Noch fragen, was die Meisterschaft angeht! ![]()
Daniel dreht so langsam wieder auf und findet zu seiner alten Form zurück! Endlich!
Gegen einen Stephan in dieser Forum werden es noch so ganz andere Mannschaften schwer haben!
Noch fragen, was die Meisterschaft angeht! ![]()
Daniel dreht so langsam wieder auf und findet zu seiner alten Form zurück! Endlich!
Gegen einen Stephan in dieser Forum werden es noch so ganz andere Mannschaften schwer haben!
Wenn mir eine nen vernünftigen Banner besorgt, dann kann ich mal sehen ob ich da nen schönen Platz auf meiner Seite für finde! ![]()
Ich wollt einfach mal neh Sprotart sehen, bei der mehr Tore als beim Fußball fallen, und so bin ich einfach mal zum TBV gegangen! Aber bin dem Fußball trotzdem noch mehr verfallen als dem handball! Ich guck mir zwar mal ab und zu nen Heimspiel an, aber ich fahr Auswärts nie mit, und guck mir Live auch nur die Spiele vom TBV an die nicht im Fernsehn kommen und dazu noch einen atraktiven Gegner haben! Also ich hab mich jetzt schonmal ein wenig geoutet! ![]()
ZitatOriginal von rasmus
ALso ich bin noch Schalke, Radsport und Skispringenfan.
ciao
Also Schalke währ ja fast nen Grund dich hier zu ignorieren! Wie kann man denn nur Schalke-Fan sein!
Naja, aber wir sind hier ja Gott sei Dank in einem Handball-Forum! Da wollen wa jetzt ja unsere Fanfeindschaft nicht austragen! ![]()
![]()
![]()
Aber dafür Spielen wir nächste Jahr nicht mehr in der 2. Liga, im gegensatz zu jemand anderem! ![]()
ZitatOriginal von SGECyrus
Du sollst doch nicht immer über dein Leben erzählen![]()
Das sollte aber eigentlich das Leben eines Eintrachtfans wiederspiegeln! ![]()
Wie gut, daß ich für den Job des Busfahres überqualifiziert bin! ![]()
Oh, ich seh gerade auf der Seite kann man sich die Sourcen saugen! Wollen doch mal sehen, ob ich das Proggy nicht nen wenig umfunktionieren kann! ![]()
Ich werd mal schauen, ob ich da in Delphi was zaubern kann! Aber versprechen kann ich nichts! Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen wir Zeitaufwendig das ist! ![]()
In diesem Thread findent ihr nun nähere Infos zum Tippspiel! Würd mich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet! ![]()
Scheinbar seid ihr ja alle Recht zufrieden mit meiner Arbeit! ![]()
Dann will ich mal schauen, mit welchen Spielerreien ich euch noch was gutes tun kann! Hab noch nicht alle funktionen im Board voll ausgenutzt! Da sind noch ein paar verborgenen Schätze im Keller! Laßt euch überraschen! ![]()
Also wenn du meine Meinung hören willst! Ich glaube nicht mehr daran, daß ihr das noch packen könnten! Hameln find ich diese Saison einfach nur schwach! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie klappt da diese Saison ja nicht so wirklich viel! Oder?
ZitatOriginal von angie
hatte versucht, einen animierten Avantar einzufügen ging nicht - geht animiert überhaupt????
Wie du an meinem Avatar z.Z. sehen kannst geht es!
Das Avatar darf nicht größer sein als 5000 Byte, darf nicht höher als 64 Pixel und nicht breiter als 130 Pixel sein! Dann muß es funzen! Wenn nicht, dann schick es mir mal per mail, und ich checke das mal!
ZitatOriginal von Andre
Andy : Ich denke du könntest dem Buttonmal einen anderen Namen geben, immerhin posten hier Minderjährige mit
![]()
In allen Foren wo ich poste hat der Smilie so ein kürzel, aber wenn es euch stört, werd ich das noch mit auf die Liste der noch zu erledigenden Dinge schreiben! ![]()
ZitatOriginal von Bigdaddy FL
ich würde mich sehr darüber freuen wenn es avatars von allen Bundesligisten geben würde.
Wie du ja schon bemerkt hast, ist das mitlerweile zum Teil schon geschehen! Der Rest folgt morgen, hab jetzt ja Urlaub! ![]()
Ich vermute mal, daß es in euren Postings darum geht, wer Meister wird! Da seid ihr nur leider eine Eben zurück gesprungen und hab da gepostet!
Alles was die Meisterschaft angeht, gehört in diesen Thread!
Deshalb schließ ich das Thema mal! ![]()
ZitatOriginal von SGECyrus
Guck doch hier ,![]()
Oh man, jetzt dacht ich wenigstens hier nen Forum ohne die Eintracht und jetzt sowas! ![]()
![]()
Man, ich seh schon! Eindeutiges Flensburger Übergewicht! ![]()
Alle die ihren Verein in dieser Liste vermissen, sollten mal hier nachschauen, da gibt´s die Restlichen!
Mich würd mal interesieren, wie euch die Aufmachung des Board so gefällt! Also z.B. die Farben, die Aufteilung der Foren, die Smilies usw. Postet mal alles was euch so dazu einfällt!
Und das voten nicht vergessen!
Wie inner Schule, 1 ist sehr gut und 6 ist ungenügend!