Beiträge von TBVAndy

Hier die Paarungen:

• Montpellier HB - A. D. C. Ciudad Real
    • Voronezh RPO HC "Energia" - SG Flensburg-Handewitt
    • Partizan Belgrad - IL Runar Sandefjord
    • Dunaferr SE - F.C. do Porto

Die Hinspiele finden am 23./24. Februar statt, die Rückspiel am 2./3. März!

Was vermutet ihr, wer zieht ins Halbfinale ein? Schaft Flensburg die Hürde Voronezh???

Und wieder wird die Hütte voll!

Zitat

Auch die zweite Bundesliga-Partie des VfL Gummersbach in der Kölnarena scheint sich zu einem Publikumsmagneten zu entwickeln. Wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten, werden zu dem Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am Samstag (15 Uhr) mehr als 10.000 Zuschauer erwartet.

Bereits am 30. Novmeber dieses Jahres war der Rekordmeister in der Kölnarena aufgelaufen - damals ging es gegen den THW Kiel. Sage und schreibe 18.576 Zuschauer hatten diese Begegnung live vor Ort mitverfolgt. Damit war ein Bundesliga-Rekord aufgestellt worden.

by Sport1

Zitat

Die Überredungskünste von Handball-Nationaltrainer Heiner Brand haben doch Früchte getragen. Nach monatelangem Werben kehrt Volker Zerbe vom TBV Lemgo wieder in das Nationalteam zurück und wird bei der Europameisterschaft in Schweden (25. Januar bis 3. Februar) auf Torejagd gehen.

Sein Comeback feiert der Linkshänder am 18. Januar bei einem Freundschaftsspiel gegen Russland. "Ich will der Mannschaft und dem deutschen Handball helfen und Erfolg haben", begründete Zerbe seine Entscheidung.

Der 2,11-Meter-Riese hatte seine Nationalmannschaftskarriere nach den Olympischen Spielen 2000 in Sydney bereits beendet.

by Sport1

Somit spielt wirklich bald die gesamte Deutsche Mannschaft in Lemgo! :head:

Zitat

Willgerodt wechselt nach Lübbecke

Lübbecke/Nordhorn - Die HSG Nordhorn gibt ihren ersten Spieler ab. Die Niedersachsen erteilten Jan-Philip Willgerodt für Zweitligist TuS N-Lübbecke die Freigabe.

Der B-Nationalspieler verstärkt ab dem 2. Januar 2002 den Spitzenreiter der zweiten Bundesliga Nord vorerst bis zum Ende der Saison. Der 23-Jährige soll den verletzten Julian Duranona ersetzen.

Bereits im Spitzenspiel beim Wilhelmshavener HV am 5. Januar 2002 wird Willgerodt erstmals für die Ostwestfalen auflaufen. Deswegen verpasst er jedoch den Volksbank-Cup in Balingen, bei dem er für die B-Nationalmannschaft auflaufen sollte.

by Sport1

Der TuSEM Essen hat sich ab der kommenden Saison die Dienste des französischen Weltmeisters Patrick Cazal gesichert. Der wurfgewaltige Halbrechte, der zur Zeit noch bei Bidasoa Irun sein Geld verdient, unterschrieb nach Sport1-Informationen einen Drei-Jahres-Vertrag.

by Heise online

Zitat

FBI warnt vor Sicherheitsloch in Windows XP

Das National Infrastructure Protection Center (NIPC) des FBI hat jetzt vor einem bereits seit einer Woche bekannten Sicherheitsloch in Windows XP gewarnt. Auf der Homepage des NIPC wird der Fehler und dessen Behebung mit Hilfe entsprechender Patches beschrieben. Im UPnP-Modul (Universal Plug and Play) des Betriebssystems klaffen mehrere gefährliche Löcher.

Schon bald nach Bekanntwerden der Risiken hatten amerikanische Behörden Kontakt zu Microsoft aufgenommen. Neben XP sind auch die Windows-Versionen 98 und ME betroffen, falls UPnP installiert ist. Das FBI rät Administratoren, die Ports 1900 und 5000 zu beobachten. Dort könnte vermehrter Datenverkehr darauf hinweisen, dass ein System von Eindringlingen gezielt auf Sicherheitslücken untersucht werde. Falls in größeren Firmennetzwerken noch nicht überall Patches eingespielt seien, sollte der Netzwerkzugang vorübergehend gesperrt werden, rät das NIPC.

by Heise online

Und somit noch ein Grund mehr Linux zu benutzen! Da kommt nicht jede Woche nen neues Sicherkeitsloch zum vorschein! Bin voll zufrieden damit! :D

Zitat

Liberty kompromisslos beim Poker ums Fernsehkabelnetz

Der US-Konzern Liberty Media ist bei seinem geplanten Einstieg in das deutsche Fernsehkabelnetz zu keinen Zugeständnissen an das Bundeskartellamt bereit. Wie die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf eine Stellungnahme des US-Konzerns berichtet, hält das Unternehmen an seinen Plänen fest, das Kabelnetz nur allmählich für Telefonie auszubauen. Laut der Zeitung argumentiert Liberty, dass durch noch zu entwickelnde

Technick im 510-Megahertz-Bereich schon im Jahr 2005 ein Fünftel der Kunden via Kabel telefonieren könne. Das Kartellamt hatte zuvor angedeutet, dass mit dem konsequenten Ausbau des Netzes für Telefonie die Chancen auf eine Genehmigung zur Übernahme des Telekom-Kabels steigen.

Mittlerweile hat das Bundeskartellamt die Aufnahme von neuen Gesprächen mit Liberty Media in Aussicht gestellt. Für eine Bewertung der Stellungnahme sei es noch zu früh, sagte ein Sprecher des Bundeskartellamts der Nachrichtenagentur Reuters. Zunächst werde die Beschlussabteilung des Kartellamts in den ersten zwei bis drei Januar-Wochen über die mehr als 60 Seiten umfassende Schrift mit umfangreichen Anhängen beraten. Dann werde es auch weitere Gespräche mit Liberty geben. Allerdings müssen die Wettbewerbshüter bis zum 28. Februar über die geplante Übernahme entscheiden.

by Heise online

Heinz Harald wird in der kommenden Saison für Arrows an den Start gehen! Er bekommt dort pro Saison 1,5 Million DM Gehalt. Wenn man bedenkt, daß er bei Jorden noch 18 Million bekommen hat, würd mich das an seiner Stelle ziehmlich ärgern!
    Ich glaube nicht, das er kommende Saison noch viel Spaß haben wird! Arrows ist nicht Konkurenzfähig und er wird sich freuen, wenn er mal die Zielflagge sehen wird! Ich denke mal, daß wird die letzte Saison sein, wo wir Frenzen in der Formel 1 sehen werden!

Also, daß Team überlegt z.Z. wie man die Userränge noch benennen könnte, damit sie ein wenig Handballspezifischer werden! Wir würden euch in diese Diskussion gerne mit einbeziehen und sind für Vorschläge dankbar!

So schaut es im Moment aus!

Super Moderatoren 0 Super Moderator (5 blaue)
    User 0 Grünschnabel (1 gelber)
    User 10 Jungspunt (2 gelbe)
    User 25 Mitglied (3 gelbe)
    User 50 Eroberer (4 gelbe)
    User 75 Foren As (5 gelbe)
    User 100 Doppel-As (1 roter)
    User 150 Tripel-As (2 rote)
    User 250 Routinier (3 rote)
    User 500 Haudegen (4 rote)
    User 750 König (5 rote)
    User 1000 Kaiser (1 blauer)
    User 1500 Lebende Foren Legende (2 blaue)
    User 2000 Foren Gott (3 blaue)
    Moderatoren 0 Moderator (4 blaue)
    Administratoren 0 Administrator (6 blaue)

Das poste ich im Auftrag von keksi!

Zitat

So liebe Mitglieder,
    ich habe mir heute die Arbeit gemacht und alle Spieltage in den Kalender eingetragen, so dass alle Mitglieder nun einen Überblick haben, wann wer gegen wen spielt. Die Spiele sind ab Februar eingetragen. Wenn ihr an einem Tag im Februar seht, dass da der x.Spieltag Spieltag stattfindet klickt ihn an und ihr werdet sehen, welche Spiele an diesem Spieltag stattfinden.
    Für die anderen Wettbewerbe (2. Liga, Nationalelf, Europapokal) werden die Spielpläne folgen!!

MfG
    keksi

Hallo!

Ich hoffe mal einer von euch kann mir helfend!

Ich hab ein T-Sinus 310 und betreibe dies an einer T-Eumex Telefonanlage! So, jetzt zu meinem Problem!

Ich kann nicht telefonieren! ;( Angerufen werden ist kein Problem, jedoch reagiert das Telefon auf keinen Tastenbefehl wenn ich anrufen will! Dann steht durchgehen -505- im Display!
    Hatte das selbe Problem vielleicht schonmal einer von euch und kann mir sagen woran es liegt!? :)

Hallo, da ich ja nun eben nen Kalender im Board installiert habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Geburtsdatum nennen würdet, dann könnt ich sie im Kalender hinzufügen! Wie ihr zum Kalender gelangt, erfahrt ihr unter ANKÜNDIGUNGEN!

Schreibt, wenn ihr Lust habt euer Geburtsdatum einfach hier rein!

So, hab eben ein neues Feature installiert!
    Wenn ihr jetzt oben in der Menüleiste mal auf KALENDER klickt, dann könnt ihr euch Private Termine notieren! Diese Privaten Termine sind nur zu sehen, wenn ihr mit eurem User-Namen eingelogt seid!

Der Admin kann noch Globale-Termine eingeben, die dann für alle sichtbar sind! z.B. Geburtstage der Mitglieder oder den Termin für ein Update auf eine neue Boardsoft und und und! Alles was man mit einem herkömlichen Kalender machen konnte, kann diese auch!

Viel Spaß damit, ich hoffe ihr schaut ab und zu mal rein! :)

PS: Wer mir sein Geburtsdatum mitteilen möchten, kann dies hier tun!

Zitat

Original von Jenny
    Natürlich ist es richtig das Spiel abzupfeiffen aber ist es auch richtig das ganze Spiel zu wiederholen ?? Ich denke nicht, denn ein Unentschieden wäre vollkommen in Ordnung gewesen !

Das kannst du aber nicht so genau sagen! Selbst wenn wir 1 Tor im Rückstand lagen und Schwartau in Ballbesitz war, hätte Teoretisch noch ein Sieg drin sein können! Ich denke mal du wirst schon so manch neh Überraschung in deinem Leben gesehen haben! Ich geb ja zu, daß es ziehmlich unwahrscheinlich gewesen währe, aber möglich ist alles und ich denke deshalb wird Lemgo sich nicht drauf eingelassen haben! Sie wissen halt wie stark Kiel ist und das sie keine Punkte verschenken dürfen, wo es irgend wie die Möglichkeit gibt welche zu holen! Kiel und auch die anderen hätten nicht anders gehandelt! 8)