Beiträge von TBVAndy

So, nachdem Adam Malysz bisher die gesamte Saison dominiert hat, dehen die Deutschen jetzt so langsam auf! Allen vorran Sven Hannawald! Auch das Neujahrsspringen gewann er!

Hier das Ergebniss!

1. Sven Hannawald
    2. Andreas Widhoelzl
    3. Adam Malysz
    4. Hiroki Yamada
    5. Simon Ammann
    6. Matti Hautamaeki
    7. Martin Hoellwarth
    8. Martin Schmitt
    8. Valery Kobelev
    10. Martin Koch
    11. Stephan Hocke
    12. Roberto Cecon
    12. Hideharu Miyahira
    14. Robert Kranjec
    15. Ildar Fatkullin
    16. Janne Ahonen
    17. Peter Zonta
    17. Stefan Horngacher
    19. Primoz Peterka
    20. Risto Jussilainen
    21. Nicolas Dessum
    22. Andreas Goldberger
    23. Christof Duffner
    24. Alan Alborn
    25. Georg Spaeth
    26. Tami Kiuru
    26. Damjan Fras
    28. Janne Ylijaervi
    29. Andreas Kuettel
    30. Wolfgang Loitzl
    31. Masahiko Harada
    32. Kazuyoshi Funaki
    33. Jakub Janda
    34. Veli-Matti Lindström
    35. Jussi Hautamäki
    36. Toni Nieminen
    37. Noriaki Kasai
    38. Michael Uhrmann
    39. Alexander Herr
    40. Robert Mateja
    41. Michal Dolezal
    42. Manuel Fettner
    43. Remi Santiago
    44. Anders Bardal
    45. Tomasz Pochwala
    46. Kazuya Yoshioka
    47. Sylvain Freiholz
    48. Hansjörg Jäkle
    49. Tommy Ingebrigtsen
    50. Anton Kalinitschenko

Ich weiß zwar nicht, ob euch Skispringen so brennend interesiert, aber ich wollt einfach mal die Leistungen unseres Jungen Adlers hier Niederschreiben! ;)

Zitat

Original von Jenny
    ich würde das versuchen....aber kann ich schlecht einen bericht über ein Auswärtsspiel schreiben wo ich nicht bei war, ohne auf anderen Seiten nachzuschauen. Aber für die Heimspiele wäre das kein problem !!! :hi:

Du darfs dich natürlich auf Seite Informieren, wenn du nicht live dabei warts, nur müßtest du diesen Text dann ein wenig umformulieren. In dem Fall gilt dann nämlich nicht mehr das Copyright! Du darfst nur den Text nicht 1 zu 1 übernehmen!

Wie ihr ja sicherlich schon alle bemerkt haben werdet, hab ich heut Morgen ein neues Forum eingebaut!
    Dies Forum findet ihr unter der Rubrick "Informationen".

Dort erhaltet ihr Informationen zu alle Spiele, könnt euch die aktuelle Tabelle ansehen und zu jedem Spiel wird es hoffentlich schon bald eine Statistik geben!

Und da seid nun ihr gefragt! Wer würde sich bereit erklären jede Woche für das seiner Mannschaft einen Spielbericht zu schreiben? Dieser Spielbericht darf jedoch nicht von anderen Seiten kopiert werden, sonst könnten wir Probleme wegen dem Copyright bekommen!

Sollten wir für jeden Mannschaft der 1. Bundesliga eine Person finden, die sich bereit erklären würde, müßte der jenige auch immer nur alle 2 Wochen einen Spielbericht schreiben! In dem Fall würd ich sagen, schreib immer der jenige den Bericht, dessen Mannschaft Heimrecht hatte!

So, wer Interesse hat, bitte einfach hier posten!

Die Spielberichte dann bitte per mail an webmaster@handballecke.de ! :)

Hallo, und Willkommen im Forum!

Also helfen kann ich dir denk ich mal nicht, aber versuchs es doch mal in den verschiedenen Fansshops, die die Vereine auf ihren Seite haben! Oder suchst du nur nen grpßes Foto, was digital im Internet rumschwiert, und nicht auf Papier gedruckt ist!

So, und jetzt verschieb ich den Beitrag mal ins off-topic, weil hier sollte eigenlich nur die eigenen Webseite drin vorgestellt werden. ;)
    Zwar ist das auch nicht unbedingt nen Thema für´s off-topic, aber schon eher als für´s Werbeforum! :)

Zitat

Original von Tim S.
    Jenny, Andy
    mein Gott ihr versteht aber auch keinen Spaß :kotzen:
    Mit freundlichen Grüßen ins sture Kieler Land
    (Seid mir jetzt nicht böse) ;)

Erstmal, bin ich kein Kieler! ;)
    Und zweitens bin ich nicht stur, sonder denke optimistisch! Wenn ein Spiel abgebrochen wird, muß es wiederholt werden, und wenn auch nur noch 2 Sekunden zu spielen gewesen wären! Das würd ich auch sagen, wenn Lemgo geführt hätte!

Das habe ich gerade auf Sport1 gelesen, und ich denke daß dürfte die Magdeburger unter uns interesieren!

Was meint ihr dazu, war es die richtige Endscheidung?

Zitat

München - Erleichterung beim SC Magdeburg: Torhüter Christian Gaudin verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Deutschen Handball-Meister bis Sommer 2004.
    Nachdem Nationaltorwart Henning Fritz zum THW Kiel gewechselt war und Gaudin eine Rückkehr in seine französische Heimat zum Erstligisten US Ivry bis zuletzt nicht ausschließen wollte, hatte der SCM in den vergangenen Monaten fieberhaft nach potenziellem Ersatz gesucht.
    Unter anderem hatten die Magdeburger ihre Fühler nach Goran Stojanovic von Pokalsieger Bad Schwartau und dem Schweden Thomas Svensson vom FC Barcelona ausgestreckt, doch beide Geschäfte platzten.

by Sport1

Also ich würd sagen, eine sehr erfolgreiche Woche für den TBV! Erst Weihnachten gefeiert, dann Schwartau geputzt und jetzt noch Göppingen! Dann wird Kiel sein Spielchen noch verlieren und dann kommt der Jahresabschluß! Wie hätte diese Woche noch perfekter werden können! :D

Achso, nochwas!

Das Design sieht noch nicht so prinkelnt aus! Werd in den nächsten Tagen noch probieren was dran zu ändern! Sollte bei einem von euch der Chat in ENGLISCH sein, dann ist oben neh Deutsch Flagge! Einfach draufklicken und der Chat ist in deutsch!

Aktuell :

Nächster Chattermin 1. Liga - Sonntag, 08.09.2002, 21.00 Uhr !

So Leute!

Seid eben hat die Handballecke nach einigen Schwierigkeiten, die ich noch beheben mußte auch endlich ihren eigenen Chat! :D

Ihr findet ihn in der Menüleiste unter "CHAT" ;)

Dort habe ich bisher 2 Räume eingerichtet! Handballecke und live! Ich dachte mir in Handballecke kann man sich normal unterhalten und in live trifft man sich, wenn gerade Spiele stattfinden und kann sich dann gleich passend zu den Spielen unterhalten!
    Falls noch wünsche für andere öffentlich Räume bestehen, könnt ihr mir das gerne mitteilen!

Wenn ihr mal ganz private chatten wollt, gibt es dort eine funktion, mit der ihr euch private Räume erstellen könnt! Was ihr da genau machen müßt, müßt ihr einfach mal ausprobieren! Ich hab heute schon fast 3 Stunden an dem Ding rumgefummelt, und jetzt hab ich keinen Bock mehr!

Also bei Problemen oder Bugs kurze Mitteilung an mich, und ich werd probieren die so schnell wie möglich zu beheben!

Achso, nochwas! Ihr müßt auch da alle nochmal neu registrieren, konnt die Userdaten nicht mit in die Datenbank importieren! Sorry! :rolleyes:

So, und jetzt viel Spaß damit!

Also wie ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet, hat das Team heute einen Newsletter verschickt, aber aufgrund von kleineren Serverproblemen hat sich der Newsletter mehrmals verschickt! Ich bitte dies zu endschuldigen! Kommt nicht wieder vor! :D

So, Andre hat sich die Mühe gemacht, und nen paar neue Avatars erstellt und die alten noch ein wenig verfeinert! Mußte dadurch aber die alten löschen und neu uploaden, also nicht wundern wenn euer Avatar ploötzlich fehlt! Ihr müßt es im Profil nochmal neu einstellen!

Deine Bedenken war ganz umsonst! DSL-Modem hat synkronisation erfolgreich durchgeführt! Nur hab ich heute irgendwie doch nicht so den großen Bock meinen Server umzukonfigurieren! Mach ich dann morgen früh ganz in Ruhe! Hab jetzt soooooo lange auf DSL gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an! :D