Beiträge von TBVAndy

Ich hab den unsinnigen Beitrag mal gelöscht! Aber sowas kannst du auch selber machen! Hast du auch die Möglichkeit zu! Endweder du editierst deinen Beitrag nochmal und änderst ihn, oder du kannst ihn auf die gleiche weise auch löschen! :D Dann kommt erst gar keine Verwirrung auf! :D

Also ich werde mich mal mit den anderen im Theam unterhalten! Ich persönlich bin der Meinung, daß sowas nicht hierhin gehört! Hab ich auch noch nie in irgeneinem anderen Forum gesehen! ;)

Wir werden sehen! In meinen Augen ist sowas Postingschinden! ;)

Genau die letzten 15 aktiven Themen kannst du dir nicht anzeigen lassen! Aber du kannst einmal im Forenindex sehen, welches Thema in dem Thread als letzte bearbeitet wurde, und wann es war! Ebenfalls gibt es im Forenindex einen Link, der die die aktiven Themen der letzten 24 Stunden anzeigt!

Alle anderen müßte ich noch einbauen, nur da es in 2-3 Monaten sowieso ein Update gibt, und meine Änderungen dann wieder weg währen, baue ich daß, sofern es mehrere Leute interesiert frühestens dann ein! :D

Mit 134,5 Meter im ersten Durchgang dürfte Hanni wohl auch der 3. Sieg bei der Turne nicht mehr zu nehmen sein! Er hat vor dem 2. Durchgang ca 8 Weitenmeter vorsprung auf Adam M.!

Der Junge ist einfach gut drauf! Wer ist eigentlich Adam M. Sag mir überhaupt nichts! Ich kenn nur noch Hanni! :D ;)

Zitat

Original von NINA
    so.jetzt kommt mal was feines hier ins forum *gg* nein scherz. also ich bin GWD Minden - Fan!!!! Und ich hoffe natürlich, dass wir nach hamburg fahren... obwohl da gegen Lemgo natürlich ne runde schwer wird, jedenfalls, wenn sich die mannschaft so anstellt, wie beim bundesligaspiel gegen lemgo... *kopfschüttel*, tja falls wir es trotzdem gegen lemgo schaffen wollte, geb ich die hoffnung für nen sieg in hamburg nicht auf ...*lol* :D
    LG :head:

dann gibt am besten deine hoffnungen gleich heute auf! :D:D:D

Zitat

Original von keksi
    Boah ich hab ganze 0 pn´s bekommen, beim nächten mal gibt es ärger, wenn ich nochmal so viele bekomme.

Schn... ! Sonst sorg ich gleich dafür, daß dein Postfach erstmal überquillt! :D:D:D

Zitat

Original von Juliane
    Hey, ist doch kein Problem. Manche Seiten gehen Tage lang nicht und Handballecke ging vielleicht 10 min. oder so nicht. Was soll man sich da denn aufregen?!? :nein:
    Och hatte irgendnen Fehler, das die Seite wegen nen Fehler nicht aufgebaut werden kann

ERROR:verbot:

Wir sind halt im Normalfall schneller als die Feuerwehr! Der Fehler kam dadurch zu stande, das ich ne Datei abgedaten habe und die liebe Telekom mir mitten drin DSL gekillt hatte!

Sinn dieses Threads sollten eigentlich die Privaten Mails sein, die einige bekommen haben müßten!
    Währ euch dankbar, wenn ihr die wieder lsöchen könntet! Da sie die Datenbank nur unnötig ausblähen! ;):D

So, heute gab es ja ein paar Komplikationen!
    Das tut mir echt leid, war nen kleines Prob in der Datenbank! Die neue Funktion hat nen wenig verrückt gespielt!

Wenn ihr deshalb nen bischen Dampf ablassen wollt, könnt ihr das hier tun!

Mich würd auch interesieren, wer und wieviele Messages ihr bekommen hat! Es gibt wohl einige User die davon verschohnt geblieben sind!

Also bitte nicht böse sein! :angel::rolleyes:

So, ich hatte eigentlich probiert heute mal ne neue Funktion einzubauen! Aber wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gab es da kleine Probleme! Die gesamten Handballecke-Mitglieder haben heute Geburtstag! :D Keine Angst, passiert nicht wieder! Hab das wieder raus genommen! ;)

hast du auch schon mal probiert ein anderes programm zu installieren? oder nur nero und office?

wenn kein programm sich installieren läßt, ist auf jeden fall was mit deinem windows nicht in ordnung! dann wirst du es wahrscheinlich nochmal überinstallieren müssen! :P

hast du in der familie irgend jemanden, der sich mit computer auskennt! so aus der ferne ist es immer sehr schwer zu beurteilen, man steckt ja schließlich nicht in dem computer drin!

aber wenn du meines persönliche meinung hören willst, vergiß windows xp und installier die lieber windows 2000! das ist nicht so bunt, verlangsamt den rechner nicht sooo stark wie windows xp und ich find es auch stabiler!

hatte xp auch mal ganz kurz auf meinem zweitrechner installiert! ist aber schneller wieder runtergeflogen, als das es drauf war! ich find das proggy einfach nur scheiße! :D

kenn mich zwar nicht so mit windows xp aus! aber was für eine fehlermeldung bringt er genau?

hast du administrator rechte? die braucht man bei windwos xp um etwas zu installieren!

was genau probierts du zu installieren?

Der Ex-Nationalspieler Mike Bezdicek wechselt von Minden nach Zürich!

Dies schrieb Sport 1 zu seinem wechsel!

Zitat

Mike Bezdicek verlässt GWD Minden. Der Abwehrspezialist, der nach einer Achillessehnen-Operation erst vor kurzem in die Bundesliga zurückgekehrt war, wechselt bis zum Ende der Saison zum Schweizer Spitzenklub Grasshoppers Zürich.

Das berichtet das Westfalen-Blatt. Seit Wochen hatten die Schweizer, zurzeit Dritter der Meisterschaft, um die Dienste des Ex-Nationalspielers gebuhlt.

Zürich, das auch an GWD-Manager Horst Bredemeier als Trainer interessiert war, holt Bezdicek bis Saisonende. Danach kehrt der Abwehrspezialist nach Minden zurück.

Was meint ihr, war es die beste Endscheidung die er nach seine Verletzung treffen könnte, oder hätte er probieren sollen in Minden wieder Fuß zu fassen?

zum fünften mal den spanischen Ligapokal!

Hier mal eine kleine Spielzusammenfassung!

Zitat

Der FC Barcelona hat den spanischen Ligapokal gewonnen. In einem dramatischen Finale rang der Dritte der laufenden Meisterschaft Champions-League-Sieger Portland San Antonio mit 26:25 (13:11) nieder.

Auch der überragende deutsche Ex-Nationalspieler Dirk Beuchler (fünf Tore) konnte den Triumph der Katalanen nicht verhindern. Barca bestimmte ab Mitte der ersten Hälfte das Spiel, lag ständig mit zwei bis drei Toren vorn und brachte diese Führung über die Zeit.

Damit gewann Barca zum fünften Mal die Trophäe. Zuvor hatte der FCB Meister Ademar Leon im Halbfinale mit 32:31 ausgeschaltet. Portland hatte durch ein 23:22 gegen Ciudad Real das Finale erreicht.

by Sport1