Beiträge von TBVAndy

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."

Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war.

Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"

:D:D:D

Die Pollizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr blässt.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann:
    "Was bitte tun sie da?"

Der Mann:
    "Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"

Der Polizist zu seinem Kollegen:
    "Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."

Eine ganze Weile später fängt der andere Polizist an zu lachen und meint:
    "Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schliessen..."

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück , bei Kaffe , Crossant , Butter und mamelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummi - kauender holländer neben ihn setzt. Dieser fragt: Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot? Der Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: Ja natürlich. Der Holländer macht eine riesenblase mit seinem Kaugummi und Antwortet: Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das innere des Brotes. Die Rinde werden in Container gesammelt, aufbereitet, zu Crossants geformt und nach Deutschland verkauft.
    Der Deutsche hört schweigend zu und sagt gar nichts.
    Der Holländer lächelt verschmiltzt und fragt: Esst ihr Marmelade zum Brot? Der Deutsche antwortet: Ja natürlich.
    Der Holländer schiebt weiter senen Kaugummi zwischen den Zähnnen hin und her und meint: Wir nicht, bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und überreste werden in Container gesammelt,aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.
    Der Deutsche hat nun auch eine Frage: habt ihr auch Sex in Holland? Der Holländer lacht und sagt: Ja natürlich
    Der Deutsch Fragt dann: Und was macht ihr mit den benutzten Kondomen? Die werfen wir weg meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsch an zu lächeln:
    Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Container gesammelt, aufbereitet, geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!!!!
    ---
    Und ganz nebenbei! OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM! :D:D;)

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste : "Sag mal, warum bist du denn hier ?"
    "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
    "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen."
    "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert ? "
    "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier...." ;)

Ein Penner findet folgende Bordell-Annonce in der Zeitung: Mädchen mit leichten optischen oder körperlichen Fehlern versprechen auch dem kleinem Geldbeutel viel Spaß! Jeder Gast bekommt einen Gratis-Schnaps! Der Mann denkt sich: Mei, die müssen ja so hässlich sein, daß man den Schnaps wohl dringend braucht! Trotzdem geht er in den Puff und wird von der Puffmutter gleich in ein Zimmer geschickt. Zu seinem Erstaunen stellt der Mann fest, daß die Nutte nicht hässlich, sondern richtig geil ist.Er möchte gleich loslegen als die Nutte meint:" Es gibt ein kleines Problem: Ich habe keinen Kitzler mehr!"
    -"Scheißegal, dann nehm ich halt einen Obstler!"

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler sind beim Arzt, weil es allen total dreckig geht. Als erstes untersucht der Arzt den Alki: "Noch ein einziger Schluck Alkohol, und du stirbst!" Der Alki natürlich total geschockt. Dann der Raucher:" Noch ein einziger Zug, und du stirbst!" Auch der Raucher total geschockt. Schliesslich der Homo :" Eine einzige Nummer noch und du stirbst!" Die drei Männer verlassen vollkommen deprimiert die Praxis, da sieht der Alki eine Kneipe, zögert kurz, hält´s dann aber nicht aus und geht hinein. Er bestellt einen Schnaps, trinkt ihn aus und fällt sofort tot um. Nun glauben die beiden anderen dem Arzt. Ein Stückchen weiter entdeckt der Raucher eine noch qualmende Kippe am Boden.Da sagt der Homo: " Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot!
    :D:D:D:D:D

Zitat

Original von Blackhawk
    Bin ich denn zu blöd, mich anzumelden. Da steht doch immer Name schon vergeben.

Sorry,habt dein Prob erst gerade gesehen, werd mich dem gleich mal annehmen!

----

Also, dein Name ist tatsächlich bereits vorhanden! Du hast dich mit Blackhawk am Dec 30, 2001 um 07:44 pm im Chat registiriert, und mit Blackhawk2 dann am Jan 16, 2002 um 09:58 pm!

Möchtest du gernen deinen normalen Namen haben, dann sag bescheid, dann lösch ich beide und du kannst dich dann neu registrieren! :D

Zitat

Original von Jamie
    Jo, das wär echt klasse, ich meine, wenn der Kehrmann uns mal besucht...
    Schade, dass seine Site scheinbar nicht ganz so großes Interesse hervorruft, ich find sie eigentlich ganz gut gemacht.

Also die Seite ist ja auch erst seid kurzem online! Da kann es wohl noch eine weile dauern, bis sie nen wenig populärer wird! ;)

Zitat

Natürlich nicht so gut wei die Handballecke... :angel:

Das will ich doch wohl hoffe! Naja, will ja nicht zu viel verraten, aber bald wird die Handballecke noch besser! 8)

So, mich würd mal interesieren, wer eure Meinung nach, den härtesten Wurf der Liga hat!

Also meiner Meinung nach möchte ich nicht im Tor stehe, wenn Zerbe mal frei zum Wurf kommt! Ich denke das er einen der härtesten Würfe hat, aber wer kann ihm noch das Wasser reichen?

Auf den Wunsch von Thomas, habe ich heute noch 2 neue Smilies eingebaut!

:pillepalle: :wall:

Wenn ihr auch noch gute Smilies kennt, dann teilt mir einfach die URL mit, wo ich ihn finde und ich werd ihn dann evetuell mit in die Liste aufnehmen!

Die URL erhaltet ihr, indem ihr rechtsklick auf den Smilie macht, und dann auf EIGENSCHAFTEN klickt! Dort steht dann die URL! :)

Hm, wenn in seinem Forum wirklich so wenig los ist, ist das ja ziehmlich blöd! Ich werd ihn einfach mal in unser Forum einladen! Wer weiß, vielleicht ´schaut er ja mal vorbei und es gefällt ihm hier! Dann währe wir bestimmt das erste Forum, daß einen Star als Postinggast hätte! :D
    ------
    So, hab mich mal eben auf der Seite verewig, ich hoffe mal, er folgt meinem Aufruf, und wenn nicht, hoffe ich wenigstens, daß so mal ein paar TBVler auf die Handballecke aufmerksam werden! :D

Moin!

Ich wollt nur kurz mal bescheid sagen, daß ich in den nächsten Tagen nicht so viel im Forum unterwegs sein werde, da ich z.Z. nur von der Arbeit aus ins Netz kann, da ich zu Hause ein wenig Probleme mit meinem I-Net Server habe. Ich hoffe, daß ich das Prob schnell wieder in den Griff bekomme, dann könnt ihr diesen Thread als überflüssig nehmen!

Wir werden sehen! :D

Zitat

Original von angie
    Oh, das wusste ich nicht - soll jeder Buchstabe abwechselnd blau weiss rot sein im SG Fall????

So hatte ich das auch erst gedacht! Ich hoffe aber mal, wer meint es eher so wie Andre es vermutet! :D