Ich denke schon, daß er spielen wird! Aber ich hoffe ja mal, daß er nochmal hier vorbei schaut, dann kann er uns ja selber was dazu sagen! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Zitat
Österreichs Handball-Herren haben in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2003 in Portugal erstmals verloren. Am Sonntag unterlag die Mannschaft von Rainer Osmann in der Quali-Gruppe drei Finnland in Helsinki mit 25:33 (10:18).
Bester Akteur in einer schwachen österreichischen Mannschaft war Viktor Schilagy von TuSEM Essen mit acht Toren. Im zweiten Spiel der Gruppe kamen die Niederlande beim 24:22 gegen Georgien zum ersten Sieg.
Nach dem vierten Spieltag führt Österreich (fünf Punkte) vor den punktgleichen Finnen. Die Niederlande und Georgien liegen mit je drei Zählern auch noch aussichtsreich im Rennen.
by Sport1
Ich würds mir ja wünschen, daß Österreich noch öffters einen auf den Sack kriegt! Ne Weltmeisterschaft ohne die -zensiert- , ist doch faßt so schön wie ne Fußballweltmeisterschaft ohne Holland!

Beitrag editiert von Andre: Chef mal nicht Volksgruppen beleidigen

-
Hey Altes Hause, ich wünsch dir alles Gute! Sauf heut nicht zuviel!
Und am Samstag kannst mir dann ja mal einen Ausgeben! 
-
-
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
Immer wenn ich ein Proggy wie Morpheus, eDonkey oder LiveUpdate von Symantec benutze hängt sich mein Suse 7.2 Server immer auf! Kann mir einer nen Tipp geben, woran es liegen könnte!
-
So, da es ja bald ein Update der Boardsoftware geben wird, wollt ich mal fragen, was ihr euch noch so an Verbesserungen wünschen würdet! Wie kann ich euch den Aufenthalt im Board noch angenehmer gestallten! Posten einfach mal alles hier rein, und ich werd probieren eure wünsche in die Tat umzusetzen!

-
Zitat
Original von wonderball
Ich hab so das Gefühl, das immer mehr Leute auf die Seite kommen nur um für sich zu werben!!
Das ist doch Sch****, denn wenn man einen Beitrag anklickt um etwas über Handball zu erfahren labern die einem mit sonem Müll voll.
Ich finde das ziemlich nervig.
Kann man da nichts machen!!
Was genau meinst du damit? -
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet von nun ab Wöchentlich immer ein 2. Liga Chat statt! Jetzt hab ich mich gefragt, ob die 1. Liga nicht auch einen wöchentlichen gemeinsamen Chat abhalten möchte!
Was meint ihr dazu? Wann würdet ihr Vorschlagen solle der Chat stattfinden!
-
So, hab euch jetzt auch euren eigenen Raum eingerichtet!
Jetzt kann das Chatten aber losgehen! 
-
Zitat
Original von Blackhawk
Kommst du auch mal vorbei, um mitzuchatten?
Danke schon mal im voraus.
So, ist fertig! Hab der 1. Liga auch gleich noch nen Chat eingerichtet! Mal schauen, ob die auch Lust haben!
Ich werd bestimm auch mal vorbei schauen, wenn ich um die Uhrzeit zu Hause bin! Einer muß doch für Recht und Ordnung sorgen!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Und auch, um den Chat einzurichten?
Dann könnte man Sonntag gleich loslegen.
Oki, da werd ich mich dann jetzt gerade mal dran begeben!
-
Wer daran gezweifelt hat, ob Florian wirklich mal im Forum vorbei schaut, der sollte man hier gucken!

-
Also bei uns in der Zeitung stand heut morgen die Bestätigung dessen, was Sport1 berichtete! Es stände so gut wie fest, daß beide Spieler im Trainingslager einen Kreuzbandriß erlitten haben! Ich hoffe mal, daß noch ein kleinen Fünckchen hoffnung bestätt, daß sich dies nicht bestätigt! Sollten die beiden wirklich auf Grund eines Kreuzbandrisses ausfallen, währe das bestimmt eine Herber Schlag für den TBV!
-
Zitat
Original von wonderball
Wo finde ich die Tabellen der 1. und 2. Liga??
Ich habe unter Informationen geguckt, hab sie aber nicht gefunden!!Ich hoffe du kannst mir helfen!!
Danke im voraus!!Dazu bin ich bisher noch nicht gekommen, diese zu posten, da ich in letzter Zeit nur von der Arbeit aus in Netz konnte, da ich zu Hause ein paar Probs mit meinem Server hatte! Hat sich jetzt aber erledigt, und ich denke, daß ich übers Wochenende dazu kommen werde!

-
Hallo Florian!
Find ich klasse, daß du wirklich mal vorbei geschaut hast! Hätte nicht jeder Spieler getan, da sich die meisten denken, neben Training und Spiel, hab ich für sowas doch eh keine Zeit!
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und würd mich freuen, öffters mal was von dir zu hören!
Wie Andre schon sagte, können wir gerne ein Banner von dir auf unserer Partnerseite unterbringen!

PS: Das Forum würde sich sehr darüber freuen, wenn du uns hier zu einige Informationen geben könntest! Eine evetuell so schwere Verletzung wünsch man nicht mal seinem größten freind, und soweit ich das bisher mitbekommen haben, kommt selbst von Gegner des TBV die Hoffnung, daß sich die Kreuzbandrisse nicht bestätigen!
-
Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber und Party- geher vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt! "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen, jungen, nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungs- losen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen, jungen, geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern ein oder zwei Gläser Bier einzuflössen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen, männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen, hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.
Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!! -
Zitat
Original von Andre
Nein Chef die spielen ja dann nächstes Jahr 2. Liga und Amateure sind das nicht die verdienen Geld damit
Aha, naja! In dieser Saison spielen sie ja noch ein Liga unter der 2.!
Und es ist noch nicht gesagt, daß sie Aufsteigen! Aber naja, ich will mich ja nicht mit meinem Grafiker streiten! 

-
Gehört sowas nicht eher ins Amateur-Forum?

-
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen- und nicht andersherum!
Zuerst gehst Du in Altersheim und wirst dann rausgeschissen, wenn du zu jung wirst.
Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachem du damit durch bist, geht´s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständigdie Hucke zu.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als...... ......ORGASMUS!!!

-
Ein Ehepaar wird zu einer Halloween-Party eingeladen, und die Frau leiht für beide Ehepartner ein Kostüm aus. Am Partyabend hat die Frau aber heftige Kopfschmerzen und fühlt sich zu schlecht, um der Einladung folgen zu können. Sie drängt aber Ihren Mann, ohne sie zu der Party zu gehen und einen schönen Abend zu verbringen. Verärgert zieht er sein Kostüm an und geht, sie nimmt einige Aspirin und legt sich zu Bett. Abends gegen neun Uhr wacht sie ohne Spur von Kopfschmerz auf und verkleidet sich, um doch noch zu der Party zu gehen. Und da ihr Mann ihr Kostüm noch nicht gesehen hat, beschließt sie, inkognito zu bleiben und zu beobachten, wie sich ihr Mann in ihrer Abwesenheit verhält.
Als sie auf der Party ankommt, sieht Sie ihn in seinem Kostüm, wie er mit verschiedenen Frauen tanzt und mit ihnen flirtet. Darauf beginnt die Frau unter dem Schutz ihrer Maskierung, ebenfalls mit ihm zu flirten. Sie tanzt mit ihm und erlaubt ihm schließlich, mit ihr in eines der leeren Schlafzimmer zu gehen, wo sie sich lieben, ohne ihre Masken abzusetzen. Noch vor der mitternächtlichen Demaskierung schleicht die Frau nach Hause und wartet dort auf die Heimkehr ihres Ehemannes. Sie sitzt lesend im Bett, als er endlich heimkommt. Er fragt sie, wie es ihr geht. Sie sagt, daß sie sich besser fühlt, und fragt ihn, was er auf der Party getrieben habe. "Och, es ist immer das gleiche. Ich habe nie viel Spaß, wenn du nicht dabei bist."
"Hast du viel getanzt?"
"Nein", antwortet er, "nicht einen einzigen Tanz. Ich traf einige andere Männer, die auch allein da waren, mit denen bin ich weggegangen, und wir haben Poker gespielt. Aber den Kerl, dem ich mein Kostüm geliehen habe, der hat mir gesagt, er habe sich bestens amüsiert.