Also ich hätte keine von denen von der Bettkante gestoßen! ![]()
Außer Miss Germany! Die Tante aus Berlin fand ich echt häßlich! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Die Handballecke könnte sich ja mal als Werbepartner bewerben! Müßt ich vorher nur ne Spendekasse rumgehen lassen! Aber das wär sicherlich ne super Werbung!

-
Ich denke nicht, das wir sowas brauchen, da es sonst zu viele Foren werden würden! Für private Diskussionen steht euch der Chat immer offen. Wofür habe ich ihn sonst eingerichtet!?
Ihr solltet euch dann nur vielleicht mal auf einen gemeinsamen Chattermin einigen, wenn da immer nur 2-3 Leute rumschwirren, bring das ganze ja nichts! 
-
Zur Halbzeit steht es 8:8!
-
Ich bitte euch alle mal ein wenig auf eure Ausdrucksweise zu achten, sonst mach ich hier dicht!

Ich hoffe mal, ihr versteht was ich damit sagen will!
-
Zitat
Original von Andre
Schalalalala Deutschland natürlich, auch wenns unrealistisch ist
Na, du hast ja Vertrauen in dein Vaterland! Wenn du es so siehst, hätten wir ja auch gleich zu Hause bleiben können. Die beiden anderen Gegner sind auch nicht viel schwächer, wenn überhaupt, als Frankreich!
-
Was meint ihr, zeigen wir den Franzosen heute Abend, wo der Hammer hängt, oder kriegen wir so richtig einen auf den Sack?
-
Jetzt muß ich hier wohl mal ein wenig eingreifen.
Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem Streitforum. Um vernünftig diskutierern zu müssen, müssen alle mal ein wenig von ihrer Vereinsbrille abstand nehmen. Nicht immer schreiben: WIR SIND DIE BESTEN, DER REST IST EH SCHEISSE! Das bring allen nichts, und verbreitet nur schlechte Stimmung!

-
Ich konnt nicht ahnen, daß mein Thread dermaßen unter die Gürtellinie geht!
Ich Endschuldigen mich hiermit bei dir karin und hoffe, daß du uns auch trotzdem treu bleibst!
Ich schließ den Thread jetzt, damit es hier nicht noch schlimmer wird!

-
Zitat
Original von Blackhawk
Glaub mir, auch die deiner Meinung nach so guten Wilhelmshavener werden ihre Punkte noch lassen.
Aber ich glaube, diese Themen gehören nicht in das 1.Liga Forum, sondern ins zweite.
Das denkt ich mitlerweile auch!
verschoben
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Hallo
wenn Wilhelmshaven wirklich aufsteigen wird brauchen wir unbedingt eine neue oder größere Halle. Mit 2500 Plätzen ist die Halle keineswegs für die 1.Liga geeignet!
In Lemgo gehen auch nur knapp 3500 rein. Und das reicht auch, zwar könnten wir auch ne größere Halle gebrauchen, aber ich denke mal kaum, daß wenn ihr Aufsteigen sollten, ihr gleich vor habt, die teuren Spieler zu verpflichten, die ihr dann mit der größere Halle finanzieren müßtet. Oder seh ich das falsch? -
Zitat
Original von Fiestadancer
Macht euch auf Wilhelmshaven gefasst! Sieht so aus als werden die aufsteigen!
Ich würd den Mund noch nicht zu voll nehmen! Die Saison ist erst zur hälfte vorbei! Da kann noch soviel passieren!
-
Und Kretsche bringt es in einem Intervie auf Sport1 denkt ich genau auf den Punkt!
Zitat
Nationalspieler Stefan Kretzschmar bemängelt die Vermarktung des deutschen Handballs. "Der Nachholbedarf in Sachen Marketing und Fernsehvermarktung ist riesig - egal ob in Magdeburg oder beim DHB", erklärte er gegenüber der "Frankfurter Rundschau"."Man kann sich nicht nur hinsetzen und warten. Man sollte eher versuchen, Geld zu beschaffen, um seine eigene Sendung zu produzieren."
Und da will "Kretsche" nach seinem Karriereende seinen Beitrag zu leisten: "Du kannst dich ja nicht zehn Jahre hinstellen und kritisieren und sagen, ihr macht nur Scheiße da oben, ohne selbst versucht zu haben, es besser zu machen."
-
Ich bin schon auf vielen WebSeite gewesen, die einfach schlecht optimiert waren! Deshalb würd mich jetzt mal interesieren, welche Grafikauflösung die Mehrheit der Handballecke Mitglieder nutzen!
Also ich nutze
1280*1024
Wenn ihr eine Auflösung nutzt, die nicht aufgeführt ist, dan postet sie einfach!

-
Wer wäre eurer Meinung nach der Handballer des Jahres geworden? Hat es mit Schwarzer schon den richtigen getroffen, oder meint ihr, es hätte doch ein anderer verdient gehabt? Und wenn ja, wer!?
-
Hab eben im Radio gehört, daß Andre Tempelmeier ein weiteres Jahr in Lemgo bleiben wird!
Er begründet dies damit, daß er sich in Lemgo sehr wohl fühlen würde!Kann ich verstehe, Lemgo ist ja eine sehr schöne Stadt! Und wer will schon nicht gerne nächste Saison beim Deutschen Meister spielen!

-
Zitat
Original von Andre
Die Arena in Oberhausen ist aber auch nicht gerade eine Dorfhalle oder
?
Das wollt ich damit auch nicht ausdrücken, sondern nur, daß man nicht eine Halle, die bereits vermietet war, einfach andersweitig nochmal vermieten! -
Zitat
Handball-Bundesligist Tusem Essen kann sein Heimspiel gegen Tabellenführer TBV Lemgo am 20. Februar (19.30 Uhr) nicht in der heimischen Grugahalle austragen. Die Partie findet stattdessen in der Arena Oberhausen statt.Die Essener müssen ausweichen, weil die Essener Messe trotz eines bestehenden Vertrages dem Tusem die Halle an die Krupp-Thyssen AG vergeben hat.
Essens Manager Klaus Schorn verzichtet allerdings trotz der bestehenden Vereinbarung auf eine Klage. Damit kann der Europapokalsieger erstmals nach 30 Jahren kein Heimspiel in der Graugahalle bestreiten.
by Sport1Manchmal frag ich mich echt, ob die Herrn Veranstallter noch alle Tassen im Schrank haben!
Wenn man doch eine Verpflichtung gegenüber einem Verein hat, kann man doch nicht einfach die Halle an einem Spieltag andersweitig vermieten! -
Zitat
GWD Minden muss wahrscheinlich bis Saisonende auf Ex-Nationalspieler Aaron Ziercke verzichten. Eine Kernspintomographie ergab am Montag, dass der vordere Meniskus in der Schulter des linken Arms abgerissen und die Kapsel gebrochen ist, berichtet das "Westfalen-Blatt".
Auf Anraten von Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann wird sich Ziercke einer Operation unterziehen, die allerdings die Rückkehr gegenüber einer konservativen Behandlungsmethode um drei bis vier Wochen verzögern wird.
Der 29-Jährige hatte sich die Verletzung am Samstag im Oberligaspiel der zweiten Mannschaft gegen HC Dortmund-Süd zugezogen.
by Sport1 -
Zitat
GWD Minden hat den Vertrag mit Trainer Aleksandr Rymanov per Handschlag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Das gab Manager Horst Bredemeier am Montag gegenüber dem Westfalen-Blatt bekannt."Es gab keinerlei Diskussionen um Bezüge. Das ganze Thema war eigentlich Formsache und schnell vom Tisch", sagte Bredemeier.
Rymanov trainiert GWD seit Februar 1999. "Wir waren uns sehr schnell einig, die inzwischen eingeleitete sportliche Richtung auch weiter gemeinsam in Angriff zu nehmen", sagte Rymanov, der mit der USSR 1998 den Olympia-Sieg holen konnte.
Ich denke, daß die Endscheidung des Mindener Vorstandes dir richtige war, daß ich denke, daß Rymanov ein guter Trainer ist. Er kennt die Mannschaft in der nächsten Saison noch besser und ich denke, daß Minden dann nächste Saison auch weiter oben mitspielen kann.