Schaut mal alle bitte in diesen Thread und postet mal, was ihr davon halten würdet! Also ich persönlich würd das sehr gut finden! ![]()
Beiträge von TBVAndy
-
-
Ich bin auch voll dafür! Und damit diese Regeln auch ein wenig eingehalten werden, hab ich einen Moderator für das 2. Ligaforum eingestellt!

Evetuell wird dieser jedoch noch eine Verstärkung gebrauchen können, da hier ja relativ viel los ist! Bewerbungen bitte per PN an mich!

-
Zitat
Original von Kathy
Vielleicht das grösste Forum, aber das der SG Flensburg ist das beste
Aber wir sind uns einig: MEHR HANDBALL IM FERNSEHN
Das will ich jetzt mal nicht genauer kommentieren!
Aber was meinst du denn, was im Flensburger Forum besser ist als bei uns? Würd mich echt mal interesieren? -
Das war knapp! Hätte Fritz das Ding doch nur gehalten! Jetzt heißt es weiter kämpfen und weiter zittern!
-
So, und das könnte es nun zu Gunsten der Schweden gewesen sein! Nachdem Deutschland zwischenzeitlich mal mit 4 Toren weg war, sind die Schweden durch 3 Zeitstrafen, die Deutschland gleichzeitig absitzen mußte wieder auf 3 Tore weg gezogen! Das wird jetzt verdammt schwer!
-
Zur Halbzeit ist Deutschland Europameister!
Wir führen mit 14:13!
-
Und wenn wir dann noch bald die Schlagzeile lesen können: HANDBALLECKE.DE - DAS GRÖSSTE HANDBALLFORUM IN INTERNET! Dann bin ich richtig zufrieden!

-
Man kann seine Beiträge auch editieren! Man muß nicht sofort nen neues Posting schreiben!

-
Jedes Mitglied hat lediglich die Möglichkeit 50 Private Nachtichten gleichzeitig gespeichert zu haben! Sollte dieses Kontingent ausgeschöpft sein, kann dem jeweiligen Mitglied keine Private Nachricht mehr zugesand werden.
Die Prozentanzeige am Linken Bildrand zeigt euch wie voll eure Postboxen sind.
Also bitte überprüft von Zeit zu Zeit euren Posteinganz, bzw. Postausgangsordner!
-
Hier nun alle aktuelle Sendetermine!
Das DSF überträgt alle restlichen EM Spiele live!
Zitat
Die Handballfans können aufatmen. Das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) überträgt sowohl die beiden Halbfinalspiele am Samstag als auch das Spiel um Platz drei und das Endspiel live.Die Übertragungen beginnt am Samstag um 16.00 Uhr mit dem ersten Halbfinale Schweden gegen Island. Im Anschluss um 18.30 Uhr folgt die Partie Deutschland gegen Dänemark
Am Sonntag überträgt das DSF das Spiel um den Dritten Platz ab 15.30 Uhr live. Falls die DHB-Auswahl ins Endspiel einziehen sollte, ist das Finale ab 18.00 Uhr live zu verfolgen, wenn nicht, gibt es um 20.15 Uhr eine zeitversetzte Aufzeichnung.
-
Alles weitere zum Spiel bitte in diesen Thread! Man muß nicht für jedes Spiel einen neuen Thread aufmachen, wenn man schon einen für den gesamten Spieltag hat! Da hat man dann alles beisammen. Wenn es für jedes Spiel einen Extra Thread geben würden, dann würd das Forum bald sehr unübersichtlich!

-
Ich würd mir nen Finale Deutschland : Schweden wünschen! Wär bestimmt ein der besten Finale! Und wenn der Gastgeber im Finale steht, ist die Stimmung meistens Super!

-
Die sollten sich vielleicht mal langsam auf eine Sache einigen!
Heute berichtet Sport1 wieder etwas ganz anderes!
Zitat
Ein Wechsel von Jackson Richardson zur SG VfL Bad Schwartau liegt doch noch im Bereich des Möglichen. SG-Geschäftsführer Olaf Knüppel dementierte Meldungen, nach denen Richardson definitiv in Spanien bleiben werde.Gegenüber Sport1 sagte Knüppel: "Wir haben keine Absage erhalten. Ich denke, die Chancen stehen nach wie vor fifty-fifty."
Ganz anders klingt allerdings eine Aussage Richardsons. "Alle Leute unterstellen mir, dass ich in die Bundesliga wechseln werde. Da ist nichts dran. Ich werde mich zwar erst nach der EM endgültig entscheiden, aber auf jeden Fall in Spanien bleiben", erklärte der Welthandballer des Jahres 1995, der noch bis zum Ende der Saison beim spanischen Champions-League-Sieger Portland San Antonio unter Vertrag steht, am Rande der Europameisterschaft in Schweden.
-
Durch die sehr starke Beteiligung an der Umfrage, sehe ich wohl, daß kein Interesse herscht einen gemeinsamen Chattermin zu veranstalklten!
-
Trotz der 29:24 Niederlage der Deutschen gestern gegen Island, müssen wir im Halbdfinale nicht gegen Gastgeber Schweden ran, sondern gegen Dänemark, die das direkte Duelle gegen Schweden gestern mit 26:25 für sich endschieden haben und damit Schweden die ersten Punkteverluste bei diese EM beigebracht hat!
Was meint ihr, wird es dadurch einfach ins Finale einzuziehen, oder ist im Halbfinale jede Mannschaft gleich schwer?
Ich bin ja der Meinung, scheiß egal was kommt, wir werden Europameister! Ob wir Schweden nun im Halbfinale oder im Finale schlagen ist mir eigentlich egal!

-
Zitat
Original von Jamie
ich finde nämlich meistens, dass ich viele kenne, die eigentlich viel hübscher sind!
Dich eingeschlossen?

-
Unsere Jungs liegen zwar nach einen Viertelstunde mit 2 Toren zurück, aber eine positive Sache habe ich schon ausgemacht! Kretsche spielt viel stärker als gestern!

-
Hab gerade auf Sport1 gelesen, daß er jetzt wohl doch nicht nach Schwartau wechseln wird!
Zitat
Jackson Richardson wechselt nicht zum VfL Bad Schwartau. "Da ist nichts dran", dementierte Richardson die Gerüchte am Rande der Europameisterschaft in Schweden. "Ich werde mich zwar erst nach der EM endgültig entscheiden, aber auf jeden Fall in Spanien bleiben."Der Welthandballer von 1995 hat noch bis zum Saisonende einen Vertrag mit Champions-League-Sieger Portland San Antonio. Experten vermuten, er werde sein Engagement dort verlängern oder zum FC Barcelona wechseln.
Schwartau ist weiterhin an Richardsons Team-Kollegen Matteo Garralda, Frankreichs Nationalspieler Bertrand Gille und dem Schweden Marcus Ahlm interessiert.
-
Florian hat sich im Spiel gegen Spanien den Halt verdreht und klagt noch über Schmerzen!

Das schreibt Sport1 dazu!
Zitat
Bundestrainer Heiner Brand muss im zweiten Spiel der Zwischenrundengruppe II bei der Europameisterschaft in Schweden gegen Slowenien auf Rechtsaußen Florian Kehrmann verzichten. Der Lemgoer hatte sich beim Sieg über Spanien am Dienstag den Hals verdreht und klagte am Mittwoch über Nackenbeschwerden.Für Kehrmann rückt der Nordhorner Torsten Jansen ins deutsche Aufgebot. Der 25-Jährige absolvierte bislang 22 Länderspiele und erzielte 45 Tore.
Mit einem Sieg über den Gruppenletzten Slowenien könnte die DHB-Auswahl die Tabellenführung in Gruppe II verteidigen und den vorentscheidenden Schritt Richtung Halbfinale tun.
-
Zitat
Original von Andreas
hallo Keksi
haste mal kurz Zeit für einen Chat ? 20.30 Uhr ? Betreff Tippspiel.
Sowas solltest du lieber über PN erledigen!
Dann ist es nämich warscheinlicher, daß keksi das mitbekommt! Ich glaube kaum, daß er jeden Tag in jeden Thread schaut!