Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von keksi

sag mal kannst du nicht lesen?? Da steht Vereine und nicht Dinge, die sich Verein schimpfen. :D ;)

Genau, dacht ich auch! Deshalb weiß ich auch nicht, warum Blackhawk hier Bayern schreibt, oder Fiestadancer Schalke! :D

Zitat

Original von Blackhawk
    Täusch dich nicht.
    Heute siegen sie erst mal gegen Ahlen und dann wird oben noch mal richtig aufgeräumt. Klopp wird schon wissen, was er tut. :D
    Hannover steht als Aufsteiger wohl schon fest aber um die beiden anderen Plätze beginnt das Rennen erst jetzt.

Ich hoffe heute ja mal auf schützenhilfe von unserem Nachbarn! Die Jungs ham uns in den letzten beiden Jahren schon sehr häufig Schützenhilfe gegeben und eigentlich immer, wenn es wirklich drauf an kam! Und heute wäre dann wieder einer dieser Tagen, wo ich mich über einen Ahlener Sieg freuen würde!

Bist im Stadion dabei, oder bist doch nicht ein so großer Fußballfan!? ;)

Zitat

Original von keksi
    Hannover ist durch, aber wer belegt Platz 2 und 3?? Ich denke das Team aus der nähe von Nürnberg und Mainz. Auch in dieser Reihenfolge

Du willst doch nur daß Arminia nächstes Jahr gegen Lübeck ran muß! :D Aber das wird nicht passieren! :P

Also ich denke, daß Hannover, Bielefeld und Fürth aufstiegen werden. Mainz wird im Endspurt die Puste ausgehen! :D
    Auf die Reihenfolge möchte ich mich noch nicht festlegen! Ich bin mir nämlich sicher, daß Hannover noch einen EInbruch bekommen wird, und dann kommt die Chance für Arminia und für Fürth! Ich hoffe ja, daß wir uns bis zum drittletzten Spieltag bis auf 2 Punkte an 96 herangearbeitet haben und dann packen wir sie zu Hause auf der ALM und steigen als Tabellen erster auf! :D:head:

Ademar Leon steht vor dem Aus in der Champions League. Der spanische Meister verlor im Viertelfinal-Hinspiel am Sonntag gegen den ungarischen Titelträger überraschend deutlich 22:27 (12:12).

Mann des Tages war der Kroate Sarezevic, der gleich zehn Mal für die Ungarn traf. Aldafabal war sieben Mal erfolgreich. Die Gäste setzten sich vor 3500 Zuschauern nach ausgeglichener erster Hälfte Mitte der zweiten Halbzeit auf 22:18 ab und bauten den Vorsprung bis zum Schluss sogar noch aus.

Bester Werfer bei Leon in einer schwachen Mannschaft war Juanín (5/3).

Quelle: http://www.sport1.de

Und somit wahrscheinlich ein starker Gegener weniger für den SCM! Nur da sie ja wahrscheinlich auch nicht weiter kommen auch keine wirklich gutes Ergebnis! Aber hoffe darf man ja! :D

und hat somit gute Chancen das Halbfinale im EHF-Pokal zu erreichen!

Die SG Wallau/Massenheim hat sich alle Chancen auf das Erreichen des Halbfinales gewahrt. Im Hinspiel des Viertelfinals im EHF-Pokal besiegten die Hessen das jugoslawische Team von RK Sintelon deutlich mit 32:22 (14:10).

Sollte sich die Mannschaft von SG-Trainer Martin Schwalb im Rückspiel am nächsten Samstag unter dem Schlussstrich durchsetzen, wäre es für den Verein der größte Erfolg auf europäischer Ebene seit knapp zehn Jahren.

Bei dem Heimsieg vor 1800 Zuschauern wussten besonders Torhüter Zoran Djordjic mit seinen zahlreichen Paraden und der achtfache Torschütze Jan-Olaf Immel zu überzeugen.

und wechselt nach Schwerin!

Bundesliga-Aufsteiger Post Schwerin plant schon für die kommende Saison. Nach dem Spiel gegen den TuSEM Essen gaben die Schweriner Verantwortlichen bekannt, dass der Noch-Lemgoer Marco Stange bei den Schwerinern unterschrieben hat.

Stange war vom SC Magdeburg zu den Ostwestfalen gewechselt, kam aber dort hinter Nationaltorhüter Christian Ramota nicht richtig zur Geltung. Desweitern verpflichtete Lemgo vor Wochenfrist mit dem Essener Jörg Zereicke einen neuen "zweiten Mann".

Ich denke für Stange war es die richtige Endscheidung! Er ist ein guter Torwart, nur wäre er an Christian in nächster Zeit nicht vorbei gekommen!

Der FC Barcelona ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zur SG Bad Schwartau wechselnden Torhüter Tomas Svensson fündig geworden. Spanische Medien berichten, dass der Champions-League-Finalist der Vorsaison sich mit dem schwedischen Keeper Frederik Ohlander einig ist.

Der 25-Jährige, der derzeit beim dänischen Meister und Champions-League-Viertelfinalisten Kolding IF unter Vertrag steht, soll für drei Jahre zu den Katalanen wechseln.

Schon in den nächsten Tagen soll Ohlander den Kontrakt mit Barcelona unterschreiben.

So, hier dann der offizielle Bericht von Sport 1! Er fällt mehrere Wochen aus! :D

Die Sorgenfalten von THW Kiel-Trainer "Noka" Serdarusic werden immer tiefer. Jetzt fällt auch noch Abwehrchef Klaus-Dieter Petersen aus.

Der 33-jährige Nationalspieler hat sich im Pokalspiel gegen Eisenach zwei Lendenwirbelbögen gebrochen und wird seinem Klub dadurch für mindestens vier Wochen nicht zur Verfügung stehen. "Das ist sehr bitter, denn unser Verletzten-Lazarett wird immer länger", erklärte THW-Manager Uwe Schwenker.

Petersen ist neben den langzeitverletzten Piotr Przybecki, Steinar Ege, Nikolaj Jacobsen und Christian Scheffler der fünfte Spieler, der für die Viertelfinalpartie im EHF-Pokal gegen Lemgo am Montag ausfällt.