Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von Fiestadancer
    ich hoffe das war nicht auf mich bezogen....:verbot:

;):head:

Nein, auf Schalkefans allgemein! :D Ne, auf dich nicht! Ich kenn dich ja noch nicht! Es sind auch nicht alle Schalkefans scheiße! Nur sehr viele wollen dir schon eine aufs Maul hauen, wenn du nur mit nem Arminentrikot zum Äuswärtsspiel nach Gelsenkirchen fährst! Und sowas find ich echt krank! Da hat mal einer meinen Cousin eine aufs Maul gehauen! Und jetzt kommst! Mein Cousin war damals 10 und der Typ war mindestens 20! Sowas ist mit bisher echt nur in Gelsenkirchen passiert! Seidem geht war mein Cousin bei keinem Fußballspiel mehr, weil er jedesmal schiss hat, das er wieder eine gelangt bekommen! Er geht nichtmal mehr auf die ALM!

Zum Chat werde ich mir auch noch etwas überlegen, aber das muß erstmal warten! Will erstmal die Virtuelle Handballliga an den Start kriegen! :D

Also international halte ich zu jeder Deutschen Mannschaft, sofern sie nicht gegeneinander antreten, dann habe ich schon meine sympatien! Also dann würd ich niemals zu Schalke oder Dortmund halten! Wenn die beiden mal aufeinander treffen sollten halte ich eher noch zu Dortmund, da Schalkefans mit sowieso schon total unsympatisch sind! Liegt wohl an unseren super Fanfreundschaft! :D

Also wie man als Schalkefan einen Verein noch mehr hassen kann als Dortmund muß ich jetzt nicht verstehen! Also ich hasse Güthersloh noch mehr als Schalke und das hat was zu heißen! Und bei Bielefeld und Gütersloh ist es genau so wie zwischen Dortmund und Schalke! Aber ich wußt ja schon immer das Schalker nen wenig :pillepalle: sind!

Nicht böse nehmen! ;):P

:P

Für Private Diskussionen habe ich Extra ein Wochenende lang einen Chat für euch eingerichte, den ihr für Private Diskussionen nutzen könnt! Wenn ich mir jedoch mal die Log-Dateien des Chats anschauen hat sich die arbeit bisher noch nicht gelohnt! Was haltet ihr denn von dem Vorschlag für eure Privaten Diskussionen den Chat zu benutzen!? :D Dafür gibt es den ja schließlich!

Oder von mir aus könnt ihr euch einen Thread aufmachen, solange es in dem Thread dann um Handball und nicht um eure Haustieren oder sonst was geht! ;) Aber bitte übertreibt es nicht! Nicht das hinterher 2000 Postings im Forum sind und davon 1500 aus privaten Diskussionen besteht! :D

Zitat

Original von Blackhawk
    Ich wander aus. ;( Gibt es hier überhaupt jemanden, der Bayern zumindest ansatzweise mag?

Ich bin da ganz auf deiner Seite! Zuerst kommt ARMINIA, dann kommt lange erstmal nichts, aber der zweite Name auf der List ist dann schon Bayern! ;)

Hoffnungsschimmer für den TBV Lemgo im Kampf um den Einzug ins Halbfinale des EHF-Pokals: Nationalspieler Volker Zerbe, der wegen einer Oberschenkelzerrung hatte pausieren müssen, wird am Sonntag zum Rückspiel gegen den THW Kiel wieder in den Kader des Bundesliga-Tabellenführers zurückkehren.

Der 33-jährige Linkshänder war bei der 23:33-Pleite der Ostwestfalen am Montag in der Ostseehalle beim THW schmerzlich vermisst worden. Zerbe hatte sich bei der 34:35-Niederlage des TBV am vergangenen Mittwoch in der Arena Oberhausen gegen Essen verletzt.

Quelle: http://www.sport1.de

Somit wird die Hoffnung wieder ein bischen größer für den TBV! Wir wollen weiterkommen! Es wird zwar seh schwer, aber es ist machbar! :D

Zitat

Original von Jenny

Ja ich weiß es noch, es war Badel Zagreb 2000 im Halbfinale der Champions League !!! THW gewann das Spiel mit 32:21, verlor das Rückspiel in Zagreb allerdings denkbar knapp mit 22 : 13 . Den entscheidenden Treffer machte damals im übrigen Staffan Olsson.Der Halbzeitstand war übrigens 8 : 7 !!!!
    Aber sowas passiert uns bestimmt nicht nochmal !!!!! :rolleyes:

Abwarten! Sonntag sind wir schlauer! :P

Ich sag mal, wenn sich 2 streiten freud sich der dritte! Der TBV kommt ins Finale und wird dort gewinnen, egal wie der Gegener heißt! Wir ham uns ja gestern in gegen Kiel genug ausgeruht! Die Kraft nehmen wir dann, um den Pott nach Lemgo zu holen! :D

Dann muß ich als "Fachmann" mal ran! Ich kann euch nicht unbedingt sagen, wer nun die beste hat, aber der THW ist es denk ich mal nicht! Da sind auf der Startseite viel zu viele Informationen! Da wird man ja von Links und Texten totgeschlagen! Ihr seht das jetzt vielleicht auf den Informativen Teil bezogen, aber ich seh es auf den Grafikteil bezogen! :D Bin mal gespannt was Andre dazu schreib als Grafiker! ;)

Denk ich auch, es wird jetzt zwar sehr schwer, aber wenn der TBV gut starten und schnell einen Vorsprung herausarbeiten kann denk ich für ein Spitzenteam der Bundesliga ist auch ein 10 Torerückstand noch aufzuholen! :D

Wetzlar : Eisenach - : -
    Willstätt. : THW Kiel - : -
    Post Schwerin : Solingen - : -
    TV G`wall : Essen - : -
    VfL G`bach : Magdeburg - : -
    Hameln : Wallau/M. - : -
    Minden : Flensburg-Handewitt - : -
    Schwartau : FA Göppingen - : -
    TBV Lemgo : Nordhorn - : -

Nachholspiel vom 21. Spieltag
    FA Göppingen : Willstätt. - : -

So, wollen doch mal sehen, ob wir es nicht auch so hinbekommen wir im 2. Ligaforum. Alles zum Spieltag nach Möglichkeit hier rein! :D

Zitat

Original von Olaf
    Korrektur des Ergebnisses: Kehrmann machte in der letzten Sekunden noch den Treffer zum 33:23. Sind also "nur" 10 Tore Unterschied.

Bin mal gespannt, wie sich Lemgo nächsten Sonntag aus der Affäre zieht...

;(;(;(;(;(;( Was ist da blos passiert? Diese Idioten! ;(;(;(;(

Naja, dann fegen wir sie halt am Sonntag aus der Lipperlandhalle! :P