Beiträge von TBVAndy

Zitat

Original von keksi
    Bochum ist abgesagt worden, da Bochum nur 6 einsatzbereite Spieler hat.

Haha! Sicher hab ich nen Fernseher und auch Premiere! :D:P

Aber das mit dem Bochumspiel ist eine riesen sauerei! Von ein paar Jahren mußte Arminia mal ein Spiel gegen Saarbrücken mit nur 10 Mann bestreiten! Nach einer halben Stunde hat sich sogar noch ein Spieler verletzt und sie mußten mit 9 Mann weiterspielen! Damals hat der DFB die Spielverlegung abgelehnt! Arminia hat damals so richtig einen auf den Sack bekommen und ist in diesem Jahr auch abgestiegen, weil ihnen am Ende 1 Punkt auf den rettenden Platz fehlte! Und wer hatte diesen rettenden Platz?! Genau, Saarbrücken! :mad:

Wollt mir auch mal ne PS2 kaufen, aber als ich erfahren habe, daß das Ding nicht mal SVCD abspielt, hab ich das ganz schnell wieder vergessen und mir lieber nen neuen DVD-Player geholt! :D Ne PS2 hohle ich mir erst, wenn unsere Freunde die Hacker sie geknackt haben! ;)

Auf dem PC kann ich Stronghold empfehlen! Das Game ruled! Bin aber leider schon so gut wie durch! :D

Ich hoffe ja mal, das Mainz und Union heute einen auf den Sack kriegen, aber glauben tuh ich nicht wirklich dran! Obwohl man sich da auch wieder nicht zu sicher sein sollte! Saarbrücken und Babelsberg stehen ja eigentlich schon als Absteiger fest und somit haben sie ja nichts mehr zu verlieren und ich denke sie wollen sich auch anständig aus der Liga verabschieden! Das schwerste Spiel hat heut sicherlich Arminia, obwohl sehr viele Fans mit nach Duisburg reisen wollen! :D (und ich kann nicht mit! ;(;(;( ) Aber ich denk das alle drei Spitzenteams heute mit 3 Punkte ihre Spiele beenden werden!

Also ich mach alles was ruled! :D

Aber bei einem muß ich mich keksi auch noch anschließen! Es gibt kaum ein Fußballspiel, was ich von Arminia verpasse! Nur heute, ich kann nicht mit nach Duisburg! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Zitat

Original von Jamie

Heisst das, du richtest deine Sympathien nur darauf aus, das jemand deiner Meinung ist?!

Nein, wärst du mir sonst sympatisch? ;):P Du bist ja schließlich kein Lemgofan! :D Aber laß uns das mal per PN klären, sonst artet das hier wieder in ne Private Diskussion aus! :D

Zitat

Original von ramona
    hi

also, ich wohne 50km nördlich von berlin, na ja und von dort aus nach lemgo ist doch auch nicht schlecht, oder? :D:D:D:D:D

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, bist du also Lemgofan? Du warts mir gleich sympatisch! :D

Wir vom Team haben uns überlegt, ob wir nicht mal einen Liveticker im Forum einrichten sollen, wo dann die meisten Spiele Live übertragen werden. Dazu wollt ich mal fragen ob Interesse bestehen würde!

Um die jedoch umzusetzen, ist Mithilfe eurerseits gefragt, da wir ja nicht in jeder Halle live dabei sein können! ;)

Mithelfen kann jeder der ein Handy hat! Dürfte wohl so ziehmlich alle sein! :D Dann teilt ihr mir vor jedem Spieltag mit, wenn ihr live in der Halle seid und welches Spiel dort stattfindet! Dann teile ich euch eine spezielle Telefonnummer mit, an die ihr immer wichtige Ereignisse und Zwischenergebnisse mailt! Diese Nachrichten werden dann automatisch im Liveticker angezeigt! Welche genauen kosten da auf euch zukommen kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke mal, die dürften nicht viel höher liegen, als die kosten bei einer normalen SMS! Wenn sie überhaupt höher sind!

Die kosten teile ich euch dann noch genau mit, wenn ich sehen sollte, daß unsere Idee angenommen wird und wir auf eure Mithilfe zählen können! :D