Beiträge von TBVAndy

Oh man, und sowas will Meister werden! Was die da gestern wieder abgeliefert haben, war mal wieder grotten schlecht! Kann mich in den 90. Minuten eigentlich nur an eine Torszene erinnern, wo Koller einen Einwurf aufs Tor köpfte und der Torwart ihn durch nicht zu fassen bekam und der Ball an der Latte landete! Sonst hab ich Dortmund nicht gefährlich im Gegnerrischen Strafraum gesehen!

Und sowas vertritt den Deutschen Fußball! :nein: :D

Ich denke aber trotzdem, daß Dortmund weiter kommen wird!

Könntest du uns vielleicht auch ein paar Fotos zukommen lassen! ;):D

Also, wie heute in unsere Tageszeitung zu lesen war, sind Mannschaft und Fans jetzt in einer Jetzt erst Recht Stimmung! Die Mannschaft ruft die Fans dazu auf, sie jetzt noch bedingungsloser zu unterstützen und hoft darauf das möglichst viele mit nach Berlin kommen! Ich wollt ja eigentlich hinfahren, nur wird es Arminia wahrscheinlich nicht mehr schaffen, einen Sonderzug zu organisieren, und mit dem Auto nach Berlin hab ich keinen Bock! :D

Aracic soll Arthur ersetzten und hat in einem Interview gesagt, er habe jetzt zwar die Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten, doch sei er innerlich trotzdem sauer und wollen den Fürther zeigen, daß sie mit der Sperrung Wichniareks keinen Vorteil für sich erarbeitet haben! Er will in Berlin mindestens 2 Tore machen und sich in den nächsten Wochen einen Stammplatz neben Artur erarbeiten!

Naja, kann ich nur zu sagen! Nur zu, tuh dir keinen zwang an! Ich hab auch nichst dagegen, wenn er nur eine Bude macht! Sofern diese zu Sieg, oder zumindest zu einem Punkt reicht! Nur verlieren sollten wir nicht! ;)

Zitat

Original von keksi
    also in der 48. minute war nichts, das war um die 80. rum, da kam der ball hoch rein und artur hat eindeutig ausgeholt.

hm, überall wo ich was darüber gelesen habe stand immer 48. minute! naja in der 80 kann das sein, da war ich dann wohl schon nicht mehr so ganz nüchtern! :D

Zitat

Original von Timmi
    ist ja kein spamming in diesem sinne. habe ich ehrlich gesagt auch keine lust im moment drüber zu diskutieren, weil es wie gesagt, wichtigere dinge gibt. da ich halt auch denke, das die ein verdammt wichtiges thema für ALLE ist, sollte dieses ruhig diskutiert und vor allem sollte eine solche vereinigung verboten werden!

gruss,
    Timmi

Naja, dann möchte ich dich aber auch darum bitten, fals wir mal ein soch wichtiges Thema haben, daß der Link dann auch bei drin-isser nicht gekillt werden würde! ;)

Zitat

Original von keksi
    also ich habe die situation im TV gesehen und bin der Meinung, dass 6 Wochen gerechtfertigt wären, denn er hat Azzouzi einen Elbogencheck gegeben, so dass dieser einige Minuten behandelt werden musste. Ein Elbogencheck ist eben eine Tätlichkeit und muss geahndet werden

Hm, ?( also dann bist du glaub ich der einzige der diese Behandlungspause gesehen hat! War gestern im Fürther Forum und selbst von denen kann sich keiner an eine Behandlung von Azouzi in der 48 Minute erinnern! Die Fernsehbilder belgegen zwar, daß es eine Berührung zwischen Arthur und Azouzi gegeben hat, jedoch belegen sie nicht eindeutig, daß es Absichtlich geschehen ist! Ich will nicht behaupten, daß es keine Sperrung geben sollte, aber meiner Meinung nach ist die Szene zu unübersichtlich und da Azouzi Aber was mit daran spanisch vorkomt, ist das Fürth erst Protest eingelegt hat, nachdem sie verloren haben. Ich finde die Fürther aktion schon gron unsportlich! Erst zieht Hach nach dem Spiel über ganz Bielefeld her, dann wird der Schiri noch öffnetlich als Schieber bezeichnet, obwohl ich der Meinung bin, wir hatten seid langem mal wieder nen Schiri der nicht nur Scheiße zusammengepfiffen hat! Wenn alle Mannschaften so schlecht verlieren könnten, wie Fürth, dann würd der Fußball kaputt gehen! Seid Montag ist Schalke nicht mehr Haßmannschaft Nummer eins, sondern nurnoch Nummer zwei! :D

Jamie Brinkmann kann in Berlin wieder Spielen, aber dafür hast du bei deiner Aufzählung der wichtigen Fehlenden Spieler noch Friedrich vergessen!

Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."

Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt:
    "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:
    1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
    2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
    3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.
    4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.
    5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten
    Sie wählen, ob Sie >den Startversuch abbrechen<, >den Startversuch wiederholen< oder >den Fehler ignorieren<.
    6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft
    >Car-95< oder >Car-NT<, aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.
    7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie
    fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
    8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.
    9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.
    10. Das Airbag-System würde fragen >Sind Sie sicher?< bevor es auslöst.
    11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.
    12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen
    Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.
    13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.
    14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie >den Motor wirklich ganz abstellen<, >den Motor neu starten<, >nur mit dem Anlasser weiterfahren< oder >mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen<."

Ein Ehepaar liegt im Bett!

Er: "Schatz ich bin so fertig und müde für Sex,
    wie wärs wenn du mir heute einen bläst?"

Sie überlegt und antwortet: "Hase, ich bin auch viel zu fertig und müde,
    wie wärs, wix ins Glas, ich trinks morgen?"

:lol: :lol: :lol: :lol:

"Kommen Sie mir ja nicht wegen Urlaub!

Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib?

Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?

Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:

Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr?

Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.

Außerdem haben Sie täglich 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also bleiben noch 121 Tage.

Sie rechnen doch mit?

Sonntags wird nicht gearbeitet.

Das sind wiederum 52 Tage - verbleiben noch 69 Tage.

Samstagnachmittags wird auch nicht gearbeitet.

Das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage - bleiben noch 43 Tage.

Aber weiter:
    Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.

Was bleibt übrig?
    Ein mickriger Rest von 13 Tagen! Das Jahr hat 12 Feiertage - was bleibt übrig?

Sage und schreibe 1 Tag!

Und das ist seit der Wende der 3. Oktober, an dem wird auch nicht gearbeitet!

UND DA WAGEN SIE ES NOCH, URLAUB ZU BEANTRAGEN?"

Such doch einfach mal im Netz, dort findest du bestimmt ne Zusammenfassung!

Aber by the way! Weiß einer wo ich ne Zusammenfassung von 6-8 Seiten über ein Stephen King Buch finden kann!? :D Das Buch ist egal, sollte aber schon ein möglichst bekanntes sein, oder zumindest eines, was ich als Film bekommen kann! Wir müssen im nächsten Berufsschulblock nen Buch vorstellen und ich bin echt zu faul eines zu lesen! ;)

Und am Ende ist Leverkusen mit einem verdienten 3:1 als Sieger vom Platz gegangen und hat somit noch alle Chancen auf das Viertelfinale!

Leverkusen Chancen

• London verliert in Turin gleichzeitig holt Leverkusen mindestens einen Punkt in Spanien
    • London und Turin trennen sich Unendschieden und Leverkusen gewinnt in Spanien
    • London gewinnt gegen Turin und gleichzeitig gewinnt Leverkusen in Spanien! Dann ist Leverkusen Tabellen erster, weil sie den direkten Vergleich mit
      Deportivo gewonnen hätten.

Londons Chancen

• Leverkusen verlieret, dann ist das Londoner Ergebnis egal!
    • London gewinnt und Leverkusen holt höchstens einen Punkt
    Zitat

Original von keksi
    dann poste ich mal meine vorschläge: :D

• Schiriforum
    • ein Quiz
    • Fußballforum (als unterforum)
    • vhl :D
    • mehr user

das wars es erstmal

Sehr gute Idee, dann kannst du dich ja gleich an die Umsetzung begeben! :D;)

Schiriforum gibt es ja schon ne Überlegung zu, bin ich aber noch nicht so richtig überzeugt von! Aber vielleicht werden hier ja ein paar Argumente für ein Schiriforum genannt!

Ein Quiz - Was für ein Quiz genau?

Fußballforum als Unterforum halte ich erstmal für überflüssig, da im Sportforum sonst über kaum andere Themen diskutiert wird als Fußball, also würde das Sportforum dann ein wenig leblos wirken! Aber ich werd es mal im Hinterkopf behalten! :D

VHL = Virtuelle Handball Liga
    Sind wir ja schon an der Umsetzung und sie wird hoffentlich zur neuen Saison an den Start gehen! ;)

Mehr User
    Wer wünscht sich das nicht, nur wie stellst du dir die Umsetzung vor? :D

Zitat

Original von keksi
    sind zwar 3 nullen zu viel, aber egal, meiner meinung sind diese 160 Mio für diese 3 Weltklassespieler mehr als gerechtfertigt. Ein Viera, ein Henry und ein Pires, 3 Spieler, die jeder Fußballfan kennt und begehrt. Wenn ein Zidane 75 Mio € Wert ist sind diese 3 Spieler doch mindestens 160 Mio wert.

Da steht dann ja immer noch die Frage im Raum, ob Zidane überhaupt 75 Millionen € wert ist! ;)

Zitat

Original von Blackhawk
    Ehrlich gesagt, bin ich nicht dafür. Dadrunter leidet die Spannung im Sport.
    Schiedsrichter sind halt auch nur Menschen und machen Fehler.
    Man muss sich über den Sport doch auch ein bißchen aufregen und diskutieren können.

Da bin ich dann mal ganz deiner Meinung! Und wie soll das auch umzusetzen sein! Dann würde ja bei jeder Strittigen entscheidung z.B. das Fußballspiel unterbrochen werden, um mal kurz die Zeitlupe angucken zu gehen! Darunter würde dann der Spielfluß leiden und das ganze würd keinen Spaß mehr machen! Ich denke bei groben Fouls sollte man weiterhin den TV Beweis zu rate ziehen, jedoch nicht wärend des Spieles, da sollte dann weiterhin die Tatsachenendscheidung gelten! Wenn ein Schiedsrichter im Spiel halt ein böswilliges Absichtliches Foulspiel übersehen hat, so kann man den Spieler dann ja immer noch sperren bzw. wenn er zu unrecht vom Platz gestellt wurde, auch nachträglich freisprechen!