Mich würd mal das Verhältnis von 2. Liga Süd zu 2. Liga Nord interesieren! Also, in welcher Liga seid ihr zu Hause?
Beiträge von TBVAndy
-
-
Und deshalb ist die handballecke jetzt ja da, um euch ständig möglichst aktuelle informationen zu liefern!

-
Zitat
Original von Thomas
ich weiß das zwar nicht,aber ich könnte mir gut vorstellen,daß sie es genauso machen wie beim Alamo Dome in San Antonio ,Texas :
Das ist nämlich auch eigentlich eine Riesen-Football-Halle (ungefähr so die Dimension Schalke) ,aber da tragen ja bekanntlich die Spurs ihre NBA-Heimspiele drin aus.
Was man macht?Die hängen einfach einen riesigen Vorhang an die Decke,und zwar genau dort,wo bei Football (oder eben Fußball) die Mittellinie ist!
Also wird quasi die Hälfte der Halle für Basketball (oder eben Handball) genutzt,d.h. die Zuschauer sitzen an drei Seiten vom Spielfeld (man kann auch noch,wie dort in San Antone,eine kleine fahrbare Tribüne an die "leere" Seite,wo der Vorhang ist,stellen).
Also so würde ich mir das auch in der AAS vorstellen,so hätte man dann tatsächlich auch eine Kapazität von ca. 30.000.
Stimmt, so könnte es evetuell gehen, obwohl ich das dann auch nicht so toll finden würde!
Stimmung nur von 3 Seiten, komisch! 
-
Zitat
Original von Thomas
Wieso hast du denn deine alte ps one behalten?
Kannst doch alle die Spiele auch auf der ps2 spielen?!?Ich habe meine alte ps verkauft bevor ich mir die ps2 geholt habe.
Darauf spiel ich jetzt meistens,auf dem pc kaum noch.Ich habe aber auch noch den Sega Dreamcast (eine total unterschätzte Konsole!!! Wäre das Marketing seitens Sega dafür besser gewesen,ja dann......).
Weil meine PS2 original ist und daher meine Sicherheistkopien nicht lesen kann!
-
Aber was will man den verändern, damit dies möglich wird?
Die Arena hat ja jetzt schon fast alles Sitzplätze, die Tribünen kann man ja auch nicht eben mal abreisen, und die Halle verkleiner geht auch nicht so einfach!Steht da schon was fest, was gemacht werden würde, um die Halle zu verkleinern? Kann mir das nämlich nicht so ganz vorstellen!

-
Ich denke nicht, daß dies eine sehr gute Idee sein würde! Handball wird zwar seid der EM immer populärer, doch denke ich nicht, daß man die Arena voll bekommen würde! Laßt ruhig mal 2000 Fans kommen, damit ist die Arena nicht mal zu einem drittel ausverkauft und es würd durch die Größe Null Stimmung entstehen! Unter den 20000 Leuten wärend dann denk ich mal vielleicht 5000 die Stimmug machen würden, die anderen machen doch nur in den letzten 2 Minuten mal die Schnute auf!
Und 5000 Leute können bei der größe der Arena noch so laut schreihen und es kommt doch keine Stimmung auf! 
Ich sag lieber in einer kleineren Halle spielen in der Super Stimmung herscht, als in einer Halle wo über 60000 rein passen, die dann aber nichtmal zu einem drittel voll ist!

-
Ich denke mal die Antwort sollte wohl eher in den Arena auf Schalke Thread!

-
Die Sonntagsergebnisse!
Oberhausen : Babelsberg 2:1
Fürth : Duisburg 2:1Duisburg schießt mit 10 Mann kurz vor Schluß noch das 1:1 und kassiert im Gegenzug das 2:1 durch einen Elfmeter!
Union : Bielefeld 2:1
Arminia mit pech! 2 Standards haben Union gereicht um zu gewinnen! Der zwischenzeitlich Ausgleich zu Albyrak per Elfer wurde nur 4 Minuten später wieder zu nichte gemacht! Bielefeld eigentlich über die Gesamte Spielzeit nicht schlechter als Union. Sie hätte einen Punkte verdient gehabt, doch Vannis Schuß ging nur an den Pfosten, dann konnte ein Berliner noch einen Vannischuß von der Linie kratzen und Boguez konnte 4 Minuten vor Schluß Freistehend aus 4 Meter das Tor nicht treffen!
Jetzt wird es ganz eng im Kampf um den Aufstieg! Von Platz 6 - 2 sind es nur 5 Punkte, wobei Bochum auf Platz 6 noch ein Spiel weniger hat! -
Mich würd mal Interesieren, auf welcher Spielekonsole ihr eure Games zockt?
Hab ihr euch schon ne XBOX besorgt, oder seid ihr noch bei der alten PSX oder hab ihr euch schon ne PS2 gekauft!
Also ich hab ne PSX und ne PS2 und find die Grafik auf der PS2 einfach nur geil!

Oder bleibt ihr eurem PC treu?
-
Naja, wenn man es aber mal ganz genau nehmen will, dann hätte autern das spiel nur mit 9 Mann beenden dürfen! Es gab nämlich 2 Foulspiele an einem Bayernspieler die nicht Gelb, sondern Rotwürdig waren!
Ich denke das 0:0 geht deshalb schon in Ordnung! -
Zitat
Original von matz
also ich hatte ja schon mal auf dieses programm da aufmerksam gemacht...
ich hab da jetz noch nen bisschen dran rumgebastet (naja, nich nur ich...), und jetz kann man die ergebnisse und die aktuelle tabelle auch per wap abrufen.
also von überall, wann immer man will.
ich denke das wäre die perfekte ergänzung zu diesem board.
user könnten (wie schon wo anders vorgeschlagen) per handy (sms) neueste ergebnisse topaktuell an den admin schicken, der trägt die ergebnisse ein, und somit sind sie im gleichen augenblick schon übers wap (und natürlich auch übers internet) verfügbar...
Also ich denke mal, wir weden auf dein Angebot zurückkommen, allerdings er zur neuen Saison! Jetzt noch damit anzufangen wär nen bischen überflüßig, da wir ja schon mehr als die hälfte der saison hinter uns gebracht haben!
Genaueres können wir dann ja per PN besprechen! -
Die Freitagsspiele
Aachen - Frankfurt 2 - 1
Bochum - Schweinfurt 3 - 1
Hannover - Reutlingen 4 - 0Somit dürfte Hannover für Liga eins planen können!
Bochum bleibt dran, wo hingegen Schweinfurt wieder für Liga 3 planen kann! Frankfurt dürfte nun endgültig aus dem Rennen um Platz 2-3 sein!
Die Samstagsspiele
Haching - Saarbrücken 8 : 0

Karlsruhe - Ahlen 2 : 2Saarbrücken hat sich jetzt wohl endgültig für Liga 3 angemeldet!
Einfach geil, aber 2 Tore hätte Haching doch wohl noch machen können! 
Karlsruher steckt immer noch mitten im Abstiegskampf und muß hoffe das Oberhausen morgen nicht gewinnt, sonst wird es ganz eng für den KSC!
Die Sonntagspiele
Union Berlin - Bielefeld - : -
Fürth - Duisburg - : -
Oberhausen - Babelsberg - : -Und das Topspiel, welches für mich eigentlich keins ist!
Mainz - Mannheim - : -
Edit: Da war ich wohl nen bischen voreilig! Der KSC erziehlt in der Nachspielzeit doch noch das 2:2 durch Kracht!
-
Könnte mal jemand sagen, worum es hier eingentlich geht???

-
Also bevor hier irgentwelche Thesen in den Raum geschmissen werden!
DIE HANDBALLECKE HAT NICHT VOR EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN!
Warum sollte ich mir sonst wohl noch die Mühe machen und Neuerungen einbauen!
Also vorstellen könnt ihr euch das gerne, aber passieren wird es nicht!

-
Zitat
Original von keksi
du warst hier doch schonmal oder?? Hier gibt es ein tippQuiz forum
und dort gibt es genau so ein tippspiel wie du suchst!
-
Dann mußt du dein Brot halt ohne Butter essen, so einfach ist das!

-
Weil die Seite durch die Butter schwerer wird! Hast du denn nie "Die Sendung mit der Maus" gesehen?

-

Ein Provieverein weniger in Ostwestfalen!Naja, dann kommen jetzt vielleicht ja mehr auf die ALM!

-
Hier für alle die Fotos, die nicht extra http://www.spitzenhandball.de aufrufen wollen! Ich hoffe das geht in Ordnung Stadionwelt!
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos1403/Fan3_460.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos1403/Fan2_460.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Fotos1403/Fan1_460.jpg]
-
Zitat
Original von KingCrunch
Ich finds nen bisschen zu übersichtlich und irgendwo wirkt es einfach überfüllt
Zum Inhalt kann ich noch nex sagen
Da spricht der Meister der Foren! Was findest du denn z.B. unübersichtlich?