• Könntest wenn du den Trainingsplan hast ja mal öffentlich hier posten interessiert glaub ich mehrere

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Phil:

So ein Trainingsplan sollte individuell auf eine Person abgestimmt sein. ob das also für Andere auch passen würde, ist fraglich...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Das weiss ich auch :baeh:
    will nur mal gerne sehen was der trainer ihm für einen plan gibt... hab da nämlich selber bissel erfahrung mit

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also, dass passt hier glaub ich nicht richtig rein, aber kann mir mal einer sagen,wie ich oder ob ich im Oberarm muskeln zulegen sollte:
    Also ich hab sehr dünne arme und bei mir stößt man nicht uaf muskeln sondern ich hab das gefühl gleich auf den Knochen ;)...wisst ihr zufällig ob ich muskeln benötige oder ob das gar nicht so wichtig ist um einen guten wurf aus dem Rückraum zu machen?
    oky,bye

• also Muskeln hat jeder ... wenn jetzt Muskelaufbautraining machen willst, aufpassen! beide Muskeln trainieren, sprich Agonisten und Antagonisten, sprich hier biceps und triceps, aber pass auf das in deinem Alter nicht übertreibst du bist noch im Wachstum und könntest mit übertriebenen Muskeltraining deine Knochen kaputt machen, also das beste für dich sind ordentliche und saubere Liegestütze, wobei nicht die Masse sondern die Qualität zählt ...