Hallo!
Ich suche eine Kempa-Sporttasche. So eine große, ich glaube, es gibt sie in blau und grau. Natürlich sollte sie nicht zu teuer sein. Bei ebay habe ich schon mitgesteigert, aber dann kam es dem Originalpreis von etwa 38€ doch zu nahe. Hat jemand vll. eine solche Tasche sehr günstig anzubieten?
Ist unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Danke
Kempa-Sporttasche
-
-
Schau mal in verschiedeneOnline Shops nach. Hab meine Kempatasche auch so gefunden (für 33€ bekommen). Soweit ich weiß war der Link zum Shop soger unter einem der angegebenen Links der Site Kempa unter Händler.
Hier der Link dazu:HändlerverzeichnisDie Läden musste halt selber durchforsten

Viel Spass dabei. -
mh ich hab noch eine über, ist aber meines wissens nach ne nummer kleiner in rot. hab die ein oder zwei mal benutzt.. find die aber nicht so gut..

interesse?
-
Also ist sie sehr klein? ich brauche eigentlich eine große! Naja, was willst du denn dafür haben?
-
Kempa hat doch nur blaue oder So graue Taschen oder irre ich mich
-
agusta: Gibts bei deinem "Dealer" vor Ort keinen Rabatt für Vereinsmitglieder?
-
ich kram die heute mittag mal raus..

-
Zitat
Original von Felix0711
agusta: Gibts bei deinem "Dealer" vor Ort keinen Rabatt für Vereinsmitglieder?Dieser rabatt ist so klein, dass die Tasche mir dann immer noch zu teuer ist!

-
jaja den Mercedes fahren wollen aber nur einen 500-er Fiat zahlen

-
Hallo,
also ich habe die große Sporttasche in Grau für genau 18 EUR bekommen. Kann dir gerne mal den Link zu dem eBay-Händler geben.
Grüße,
Fabian -
Ja, mach mal...ich verdiene grad etwas beim meinem Zeitungs-Job. Ist eigentlich für den Führerschein, aber mal sehen, was dabei rumkommt