• ...in welchem cup denn auch sonst?

----------------------------

• Wenn man Clara am Sonntag endlich mal von Beginn ins Tor lässt, kann es wirklich klappen mit dem Europacup-Triumph. Da wird die Haberland-Halle ja aus allen Nähten platzen.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (16. Mai 2005 um 20:41)

• Ulrich-Haberland-Halle bei Europacup-Finalrückspiel ausverkauft

Der mögliche erste Europapokal-Triumph in der Vereinsgeschichte mobilisiert die Fans: Das Finalrückspiel im Challenge-Cup-Wettbewerb zwischen Damen-Bundesligist TSV Bayer 04 und Cercle Dijon am Sonntag (22. Mai, 16 Uhr) wird vor ausverkauften Rängen in der Ulrich-Haberland-Halle stattfinden. Nach der knappen 27:28-Niederlage in Frankreich setzt Leverkusen mit der treffsicheren Nationalspielerin Nadine Krause auf den Heimvorteil. Vor allem Co-Sponsor Bayer Business Services (BBS) will mit zahlreichen Mitarbeitern für Stimmung sorgen. Außerdem nehmen drei Spielerinnen ihren Abschied: Die Norwegerin Lene Ege sowie die beiden Niederländerinnen Joyce Hilster und Mariska Schenkel werden nach diesem Spiel nicht mehr dem Kader von Trainerin Renate Wolf angehören.

(handball-world)

Also ran, wer noch hin möchte, schnell anrufen, Tel.Nr. steht auf der Homepage von Bayer, es gibt nur noch ganz wenige Karten!!! Ich habe mir schnell noch welche gesichert :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Bei dem Spiel wären sie wohl besser nach Dormagen gegangen. Selbst die Halle hätte man voll bekommen. Wobei man dort gegen französische Teams nicht so gute Erfahrungen gemacht hat, siehe vor 2 Jahren im Pokalsieger-Wettbewerb.

• ...wobei Becancon deutlich stärker sein dürfte als Dijon...hoffen wir das Beste für Sonntag....werden die Mädels schon packen! :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Was heisst eigentlich "ausverkauft" in Leverkusen? Ich war noch nie da - 1.000 Leute, oder gar mehr?

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Was heisst eigentlich "ausverkauft" in Leverkusen? Ich war noch nie da - 1.000 Leute, oder gar mehr?

Ich weiss nicht, wie da 1.000 Leute reinpassen sollen. Das wird sehr eng werden. Ich empfehle Dir eine frühe Anreise....

• Danke für den Tip, aber ich wollte gar nicht anreisen............. Dijon hab ich schon gesehen

• Au weia - klingt ja vielversprechend.......

Wie sind denn so die Prognosen für morgen?