Trauer bei HG Oftersheim/Schwetzingen

• Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen trauert man um die Ehefrau von Trainer Winfried Job. Nach einem tragischen Unfall bei einer gemeinsamen Radtour verstarb Maria Job am Wochenende ihren schweren Kopfverletzungen.

Die Mitarbeiter des Badischen Handballverbandes, die Winfried Job als engagierten Trainer kennen, waren von dieser Meldung bestürzt und sind in Gedanken bei Winfried und seiner Familie, zumal auch noch zwei Söhne von Maria und Winfried Job in Vereinen des BHV aktiv sind.

• Das erklärt auch seine Abwesenheit beim FSp. gegen den TV Hemsbach am vergangenen Donnerstag.

;)

• @ Schwaniwolli

Hast Du dir mal überlegt ob dieser Beitrag hier notwendig ist? So ein sensibles Thema hier breitzutreten finde ich nicht die feine Art.

• hosi
    Ich glaub nicht das er dass hier breittreten und es auf ne pietätlose Ebene schieben wollte.
    Sondern es sollte wohl eher eine Art Nachruf und eine Beileidsbekundung sein.
    Auch von hier aus Beileid nach Schwetzingen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hosi
    @ Schwaniwolli

Hast Du dir mal überlegt ob dieser Beitrag hier notwendig ist? So ein sensibles Thema hier breitzutreten finde ich nicht die feine Art.

Es haben nicht alle die es intereessiert diese Nachricht erfahren. Ich habe von dieser traurigen Nachricht nur hier erfahren. Richtig mit solchen Nachrichten umzugehen ist eine Frage von uns Usern.

Ich denke die ganze Handballgemeinde trauert mit Wilfried Job und seinen Kindern und wünscht im Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Unfassbar - mein Beileid.

Schwaniwolli
    1. hast du nur informiert - wie es in anderen Foren auch geschehen ist und 2. nichts breitgetreten bzw. negatives geschrieben - lass die Nörgler, denen es nur um IHRE eigene Darstellung geht, wir wollen sicher nur mit diesen Bekundungen unser Mitgefühl mit den Betroffenen zum Ausdruck bringen.

MsG
    ATOM