SCM - IF Kolding >>> 29 : 19 ![]()
Halbfinale Champions League !
-
-
Finale Olè, Finale Olè
Wie so schön in der Halle gesungen wurde.
Tolle Spiel, schöne Tore, Kompliment an den SYM!
-
Also mit dem Finale würde ich mit noch ein wenig zurück halten, 10 Tore sind zwar eine ganze Menge aber auch nicht uneinholbar. Das hat der THW auch schon beinahe zu spüren bekommen beim halbfinale gegen Zagreb.
Natürlich ein Kompliment an den SCM, obwohl mich Kolding auch ein wenig enttäuschte !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Grosses Kompliment an Gaudin, der wirklich überragend gehalten hat. Die Mannschaft hat super zusammengearbeitet und sollte dafür mit dem Finale belohnt werden, also viel Glück in Dänemark im Rückspiel !
-
Super Spiel, zwar etwas einseitig aber alleine Stefanson und Gaudin zuzuschauen, war schon toll.
Ich hoffe die schaffen´s ins Finale, müssten sie eigentlich auch, nach so einer Führung. -
Das Finale hätte der SCM auf jeden Fall verdient und ich glaube, dass sie das auch schaffen! Auf gehts SCM

-
Zitat
Original von Kathy
Das Finale hätte der SCM auf jeden Fall verdient und ich glaube, dass sie das auch schaffen! Auf gehts SCM
Naja San Antonio ( ich denke einfach mal das diese das finale erreichen werden )ist schon in einer anderen Liga wenn man sie mit Kolding vergleichen würde. Ganz so einfach wird das bestimmt. Auch wenn es für den Deutschen handball super wäre !
-
Es dürfte ja eher auf ein Finale Veszprem-SCM rauslaufen. Veszprem ist auch bärenstark.

-
Ja. Wovon wir ein Lied singen können .
(siehe Vorrunde)