- Offizieller Beitrag
Sieht so aus, als fände das Spiel ohne Nettelstedter Fans statt!
Die fahren mit 5 Bussen nach Hamburg, aber bei dem Kurs nicht mal mit nem Bulli nach Halle...
Sieht so aus, als fände das Spiel ohne Nettelstedter Fans statt!
Die fahren mit 5 Bussen nach Hamburg, aber bei dem Kurs nicht mal mit nem Bulli nach Halle...
Wie bereits gesagt, schade ums Derby. Aber das Spiel wird wohl nicht nur ohne TuS-Fans stattfinden sondern auch ohne sehr viele TBV-Fans. Alle Leute, mit denen ich gesprochen habe, fahren gegen Nettelstedt nicht nach Halle. Das liegt aber (weil alle Dauerkartenbesitzer) am Termin und nicht am Preis.
Letztes Jahr gegen Gummersbach habe ich als "Austauschkarte" für meinen Platz (hinterm Tor in Lemgo) den Innenring Block A bekommen. Die Plätze waren nicht schlecht, die Sicht auch ganz gut. Im Vergleich mit den Plätzen die wir auf Schalke bekommen haben, waren die Plätze sogar 1a. Wenn ich allerdings überlege, dass die Karte regulär 29,50 € gekostet hat, wird mir schon etwas übel. Unsere Plätze in Lemgo kosten demgegenüber nur 18 €. Das ist schon ein großer Unterschied. Aber wahrscheinlich hätte ich den Preis auch bezahlt (das ist mir meine Mannschaft halt wert).
Ich weiss allerdings nicht, ob man die Preisgestaltung in Halle nur am TBV festmachen kann. Ich denke, dass der gute Herr Weber da auch noch einige Euro dran verdienen will. Die Preise sind übringens genauso hoch wie letztes Jahr. Man kann sich dazu im Vergleich ja mal die Konzertpreise dort angucken (Westlife günstigste Kategorie 34 €; Fanta4 günstigste Kategorie 32 €, Ronan Keating - nach Verlegung in die Seidenstickerhalle 40 € pro Karte), dann kommen wir ja noch relativ gut weg.
Ein gutes hat es ja vielleicht, denn wenn das Nettelstedt-Spiel voll ins Wasser fällt und das Spiel gegen den SCM mal wieder ein zusätzliches Auswärtsspiel wird, überlegen sich die Herren des TBV die Umzüge mal. Denn diese Umzüge stören mich mehr als die Kartenpreise (und ich verdiene auch nicht wahnsinnig viel Geld).
Der Vergleich von der Lipperlandhalle mit der Kölnarena hinkt übrigens etwas. Immerhin passen ja fast 10mal so viele in die Kölnarena. Da kann man die Preise schon etwas freundlicher gestalten und trotzdem noch gut dran verdienen um Spitzenhandball zu gewährleisten. Wer weiss, ob Gummersbach so eine Mannschaft beisammen hätte, wenn man nicht nach Köln ausgewandert wäre. Dann hätte man in der EHH auch die Preise anheben müssen. Vielleicht wird das mit den Preisen ja nächte Saison mit der neuen Halle erträglicher.
Aber mal so aus Spass, mache ich mal ne BuLi-Preise-Durchschnittsliste. Die folgt...
Neuigkeiten zum Spiel gegen den SCM von der TBV-Homepage :
Der zweite Showdown des TBV Lemgo im GERRY WEBER Stadion in Halle/Westfalen rückt immer näher. Am 19. März kommt es zum Aufeinandertreffen des TBV Lemgo mit dem SC Magdeburg. Im Vorfeld dieses immer wieder brisanten Duells laden die GERRY WEBER Management & Event OHG und der TBV Lemgo alle Medienvertreter zu einem Pressegespräch in das GERRY WEBER Sportpark Hotel ein. Mit Florian Kehrmann, Christian Schwarzer und Magdeburgs Star Stefan Kretzschmar begrüßen wir drei der deutschen Top-Handballer auf dem Podium. Der Termin ist auf den 10. März um 14 Uhr festgesetzt.
Desweiteren sollen gegen den SCM schon an die 10 000 Karten, und für das OWL-Derby gegen TuS N-Lübbecke schon gut 7 500 Karten verkauft worden sein !!!!
Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel gegen den SCM ausverkauft ist.
Mit sicherheit passen ja net mehr viel rein
ZitatOriginal von Lipperin
Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel gegen den SCM ausverkauft ist.
Auf Ebay gibt es noch etliche Karten für derzeit 1 Euro!
Guckst Du hier