SGW92 - Gensungen - Not gegen Elend

• Am gestrigen Abend spielte die SG Werratal 92 gegen die HSG Gensungen/Felsberg und das Spiel war Not gegen Elend - nur möchte ich mich nicht festlegen, welche Mannschaft was war.

Das Spiel endete zwar 23:22 für die SG und wir haben 2 Punkte gewonnen ...

ABER

So ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen und es war noch nicht einmal ein Spiel auf Regionalliganiveau.

So viele technische Fehler habe ich noch nie gesehen - auf beiden Seiten - und die Schiedsrichter waren auch nicht so die besten - sie wussten teilweise in hektischen Situationen nicht, was sie machen sollen. Wurde etwas auf der einen Seite falsch gepfiffen, dann wurde es fast im Gegenzug auf der anderen Seite ebenfalls gepfiffen - als Wiedergutmachung. NEE NEE NEE

Was war eigentlich im HSG Block passiert ? Einer umgekippt ? Geht's demjenigen gut ?

Die Aktion von Riedel - er soll zum Gästeblock gegangen sein und seinen Allerwertesten hingehalten haben - habe ich leider nicht mitbekommen, aber wenn es so gewesen ist, dann ist dies nicht in Ordnung und der Vorstand sollte einschreiten. Ein Offizieller der Mannschaft hat solche Aktionen tunlichst zu unterlassen. Leider kommt nun - wie schon vorne gesagt - auch teilweise der menschliche Abstieg.

Sehr gut gefallen hat mir Schuchi - er hat für mich das Spiel quasi gewonnen !!

Bin ja mal gespannt, was in der Presse zu lesen ist bzw. was auf der SG Seite erscheint.