• Kommentar aus der Süddeutschen zu der Diskussion hier...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Boah, das ist echt schon dreisst, soweit wer selbst ich net gegangen, da ist aber wirklich unterstes Niveau, es gibt ja schon schwarzen humor, aber das is echt nit mehr lustig

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (21. Januar 2005 um 17:25)

• Der Mordverdächtige wurde zwar schnell gefasst. Aber das Satiremagazin "Titanic" hat folgende Gegenthese aufgestellt:

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. Januar 2005 um 19:03)

• Zitat

Original von matz
    ich liebe das titanic magazin für sowas :D

Richtig! immer wieder gerne gelesen :D

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Nicht das mir persönlich der Rummel um Moshammers Tod seit einigen Tage auf die Nerven geht, auf jeder zweiten Zeitung ein Foto von ihm samt Töhle. Nein um dem ganzen die Krone aufzusetzen übertragen RTL, Sat1, n-tv und N24 live die Beerdigung und den Trauerzug durch München. :wall:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nauru
    Nein um dem ganzen die Krone aufzusetzen übertragen RTL, Sat1, n-tv und N24 live die Beerdigung und den Trauerzug durch München. :wall:

Himmel nauru, Deutschland hat keine Royals, von deren Hochzeiten, Beerdigungen, Taufen, Scheidungen, Alkohol- und Partyexzessen man stunden- und tagelang live berichten könnte. Dann wirst du es doch mal ertragen können, wenn eine "Ersatzperson" in diese Rolle springt und den Medien die Gelegenheit gibt, all das nachzuholen, was die Medien in England ständig tun dürfen :D

• Der WDR hat damals auch den Trauerzug von Willi Millowitsch übertragen. Letztendlich geht es den Sendern um die Einschaltquote und wenn ein Sender anfängt, dann ziehen andere nach. Bin mal gespannt, wann die ersten Übertragungsrechte für einen Trauerzug verkauft werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der WDR hat damals auch den Trauerzug von Willi Millowitsch übertragen. Letztendlich geht es den Sendern um die Einschaltquote und wenn ein Sender anfängt, dann ziehen andere nach. Bin mal gespannt, wann die ersten Übertragungsrechte für einen Trauerzug verkauft werden.

Hätte ja auch verstanden wenn das Bayerische Staatsfernsehen (aka Bayerischer Rundfunk) den Rambazamba gezeigt hätte, weil Moshammer halt neben dem FC Bayern das einzige zu sein schein, an dem München sich hochziehen kann. ;) Aber das man mich damit auf so vielen Sendern belästigen muss. Verdammte Rundfunkfreiheit. :P

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (22. Januar 2005 um 13:23)

• Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kacke

• Zitat

Original von westfalia-max
    Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kacke

Das ist bei Prominenten eben so...irgendwas muss man ja bringen.

• Zitat

Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kacke

Frag mal Mami und Papi, ob sie dir AllInOne-Nachhilfe finanzieren, denn bei solch verbalen Müll ist dass dringend notwendig. Pass in Zukunft mal lieber auf, dass "du nicht tot bist", wäre sicherlich auch Kacke, um es mit deinen Worten zu sagen.

• Zitat

Frag mal Mami und Papi, ob sie dir AllInOne-Nachhilfe finanzieren, denn bei solch verbalen Müll ist dass dringend notwendig. Pass in Zukunft mal lieber auf, dass "du nicht tot bist", wäre sicherlich auch Kacke, um es mit deinen Worten zu sagen

Was is denn daran falsch, andere "normale" Leute die gestorben sind, werden nicht in einem Auto(weiß jetzt momentan nicht wie man das schreibt) Corsor quer durch die Innenstadt in nem verglastem Auto gefahren und deren Beerdigung wird nicht auf einer Großbildleinwand übertragen, obwohl auch andere "normale Leute" gutes getan haben. Ach übrigens, lass bitte die persönlichen Beleidigungen sonst werde ich demnächst auch fies und zwar so richtig. Außerdem brauche ich keine AllInOne-Nachhilfe, ich habe ne Klasse übersprungen und nen vom arzt bestätigten IQ von 131 also spiel dich nich so auf nur weil du älter bis.

• Zitat

der is tot, wie jeder andere Mensch auch,

Zitat

ich habe ne Klasse übersprungen und nen vom arzt bestätigten IQ von 131

spricht nicht grade für deinen IQ, der erste beitrag ..
    hättest die klasse mal lieber nicht überspringen sollen ....
    naja und zweite beitrag.....dann hatte der arzt wohl keinen guten tag,als er dir das attestierte

• Zitat

[...]Ach übrigens, lass bitte die persönlichen Beleidigungen sonst werde ich demnächst auch fies und zwar so richtig.[...]

Moin Max,

komm doch mal runter auf den Boden... wer austeilt muss auch einstecken können und eine Beleidigung kann ich in Nadines Beitrag nicht unbedingt sehen. Vielleicht solltest Du mal einen EQ-Test machen. Das könnte unter Umständen sehr interessant werden.

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also, ich kann die Aufregung um Max Posting nicht verstehen. Mag sein, dass ich auf Grund meiner regionalen Herkunft die Ausdrucksweise besser deuten kann als andere, aber daran ist für mich nichts verwerfliches.

Das Posting von Nadine finde ich hingegen vollkommen fehl am Platze. Ich verstehe nicht, warum Max Nachhilfe brauchen sollte, denn die Feststellung ist eindeutig richtig. Er hat sie vielleicht nur nicht ausreichend ausgeschmückt, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen und "Pass auf, dass du nicht tot bist" ist auch keine besonders gepflegte und angemessene Ausdrucksweise.

max: Es wäre schon schade, wenn Moshammer genau so tot wäre, wie alle anderen Menschen auch, denn dann wäre das hier ein Zombieforum, weil wir ja alle tot wären ;) Aber ich kann schon nachvollziehen, was du ausdrücken wolltest.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. Januar 2005 um 10:48)