2.Liga Freitagsspiele

• Bielefeld - Aachen 4:1 (2:1)
    Zuschauer: 12158
    Fürth - Karlsruhe 1:1 (0:1)
    Schweinfurt - Mainz 0:3 (0:1)

Hannover 62
    Mainz 55
    Arminia 52
    Fürth 52

• Offizieller Beitrag

Fürth wird mir immer unsympatischer! Jetzt haben die schon 2 mal in der 90 noch ne Bude gemacht! Gegen Duisburg dadurch doch noch gewonnen und gestern Karlsruhe 3 wichtige Zähler geraubt! :(

Alles im allen bin ich aber voll zufrieden! Jetzt haben wir den Aufstieg wieder selbst in der Hand und der 2. Platz ist auch noch möglich, da wir im Gegensatz zu Mainz das bessere Torverhältnis haben und noch direkt aufeinander treffen! :D

Zum Spiel! Aachen schon nach 13 Minuten 2:0 im Hintertreffen. Nach der Verletzungsbedingten Auswechslung von Aracic in der 19 Minute haben wir ein wenig den Faden verloren und Aachen wurde stärker! Der Anschlußtreffer in der 30 war zu diesem Zeitpunkt verdient, auch wenn er nicht hätte zählen dürfen, weil kurz zuvor Brinkmann gefoult wurde und verletzt liegenbliebt! Dadurch war die Linke Angriffsseite vollkommen offen! :(
    Nach der Pause kam dann der gefürchtet Konterfußball von Arminia, in der jedoch unser Konterkönig Wichniarek fehlte! 8 seiner 16 treffer wurden durch Konter erziehlt! Vanni hätte schon nach 56 Minuten auf 3:1 oder gar auf 4:1 erhöhen müssen! Doch er vergab 2 mal im 1 gegen 1! Der Aachener Torwart konnte beidemale noch irgentwie seine Arme dazwischen bekommen! Doch nur ein paar Minuten später wieder einer dieser Konter, diesmal Vanni auf Albyrak und der machte seinen zweiten treffer! Nur 120 Sekunden später dann die endgülige Entscheidung! Als ein Aachener im 16 eine Notbremse beginn. Es gab Rot für Aachen und den fälligen Elfer verwandelte Erhan mit seinem dritten Treffer zum 4:1! In der folgezeit Arminia drückend überlegen, doch es geschah nichts mehr! Die Aachener hätten sich über ein 6:1 oder gar 7:1 nicht beschweren dürfen! Als dann noch das 1:1 aus Fürth bekannt gegeben wurde, war der Abend perfekt! :D

• Mein Onkel meint ja immer, Mainz würde noch einbrechen und nicht aufsteigen.
    Gestern haben sie ihm wohl eines besseren belehrt.
    Weiter so, dann gehts in die 1. Liga. :saufen:

• Blackhawk, dein Onkel ist ein richtiger Fussballexperte! Ich kann seine Meinung nur teilen!

Schau dir doch mal das Restprogramm für Mainz an:

Saarbrücken (H) 3 Pkt.
    Frankfurt (A) 0 Pkt.
    Bielefeld (H) 1 Pkt.
    Duisburg (A) 0 Pkt.
    Hannover (H) 3 Pkt.
    Berlin (A) 0 Pkt.

Das ist mein (und wohl deines Onkels) subjektiver Eindruck, und diese Ausbeute wird nicht reichen, sei dir sicher.

Aähm, wieso bist du eigentlich so sehr mit Mainz verbunden? Kommst du aus der Ecke??

• Ach komm Tim, du weisst doch das Blackhawk aus Altjührden kommt, er hat auch nie da gewohnt, der findet einfach nur die Mannschaft gut, der übertreibt hier immer so, eigentlich ist er Fan vom FCB. :D
    Aber was solls, muss ja jeder selber wissen, von wem er Fan ist.

• Gestern:Sonnabend

SV Babelsberg 03 - LR Ahlen 1:2

Eintr. Frankfurt - SpVgg Unterhaching 3:2

Heute:Sonntag

MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 1:1

SSV Reutlingen - RW Oberhausen 0:2

1. FC Saarbrücken - VfL Bochum 0:2

• Heute spielt noch Mannheim gegen Hannover

0:1 endstand (2x Alu für die 96er) :hi:

0:1 Stendel 77.min (15.saisontreffer) :hi:

PRO 15:30 :hi:

• Zitat

Original von wonderball
    Ach komm Tim, du weisst doch das Blackhawk aus Altjührden kommt, er hat auch nie da gewohnt, der findet einfach nur die Mannschaft gut, der übertreibt hier immer so, eigentlich ist er Fan vom FCB. :D
    Aber was solls, muss ja jeder selber wissen, von wem er Fan ist.

Was dagegen? Du bist doch auch Wolfsburg-Fan und kommst nicht aus der Gegend.