Hi hat irgendwer von euch den Film Eurotrip schonmal gesehen? Ich habn mir eben angeguckt ich fand den nur geil den film
sagt mal euro meinung
Eurotrip
-
-
Kenn' ich net. Worum geht es denn da?
"Let's go VfL, let's go!!"
-
Scott hielt Mieke, seine e-maail-Bekanntschaft aus Berlin, immer für einen Mann, einen schwulen noch dazu. Doch kurz nachdem er "ihn" übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist. Dumm nur, dass sie jetzt auf keine E-mail mehr antworten will. Also macht sich Scott kurzerhand mit seinem Freund Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie auf nach Europa, um sich bei seiner Internet-Liebe persönlich zu entschuldigen.
Darum

-
Hört sich gut an!!
Wann läuft er an? -
Der lief an am 17. Juni 2004

-
oh........

-
Hört sich echt gut an..
Gibts den schon zu kaufen??? -
nicht verzagen, google fragen...
Trailer guckst du hier: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1153.html
Dort gibts auch diverse Links -
Hört sich nach Road trip abklatsch an
-
Ist es nicht keineswegs
wieso kaufen ausleihen!!! -
Warum ausleihen? - Runter laden *Gg*
Ne, im Ernst, bei mir im Umfeld gibts keinen berauschenden Video oder DvD - Verleih..EDIT: Wen der Film interessiert, es gibt viele Angebote bei Ebay!

=======
Die Story
=======Für High-School-Boy Scott kommt es ganz schön dick. Erst gibt ihm seine Freundin den Laufpass und dann verdirbt er es sich auch noch mit seiner deutschen E-Mail-Bekanntschaft Mieke, die er bisher für einen Jungen gehalten hat. Als Scott feststellt, dass Mieke auch noch bildhübsch ist, setzt er sich kurzerhand gemeinsam mit seinem besten Kumpel Cooper ins nächste Flugzeug und reist nach Europa. Nach Umwegen über Paris, Rom und Prag landet Scott bei Mieke in Berlin, wo er das peinliche Missverständnis endlich aufklären will. Die schlüpfrige Teen-Comedy 'Road Trip' und der 80er-Jahre-Spaß 'Hilfe, die Amis kommen' standen Pate bei diesem frech-frivolen Road Movie quer durch den europäischen Kontinent, das auf das Konto der 'Old School'-Produzenten geht. Die verrückte Odyssee per Zug, Bus, Flugzeug und LKW bietet zwar keine großen Namen, dafür jede Menge Cameos von TV-Komiker Fred Arminsen über Vinnie Jones bis hin zu Matt Damon. Deftige Derbheiten rund um Sex, Drogen und Alkohol werden jugendliche Comedy-Fans begeistern.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Michelle Trachtenberg, Jacob Pitts
Regie: Jeff Schaffer
Musik: James L. Venable
Format: Dolby, Surround Sound, PALSprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 16:9, 1.85:1
-
Bin mit sehr, SEHR niedrigen Erwartungen an den Film gegangen, doch es wurde doch ein recht lustiger Filmabend. Tolle Figuren, wie die englischen Hooligans ("Ihr fahrt auf der falschen Seite, ihr verdammten Schneckenfresser!") und das nette Spiel mit den ganzen Stereotypen der verschiedenen Länder wissen zu gefallen. Da konnt ich auch gerade so verschmerzen, dass der kleine deutsche Heinrich fehlte, denn man aus irgendwelchen Gründen aus der dt. Version rausgeschnitten hat.
Auf jeden Fall in die Riege der besseren Teen-komödien zu zählen.