Das Foto hat mir so gut gefallen, dass möchte ich Euch nicht vorenthalten!
Neues aus dem Streichelzoo!
Das Foto hat mir so gut gefallen, dass möchte ich Euch nicht vorenthalten!
Neues aus dem Streichelzoo!
Also PFUI ![]()
In was für Zoos treibst du dich denn rum?
Ich weiss ja nich so recht.
Wenn ich ein Känguru wäre würd ich mir wahrscheinlich auch nen anderen Platz aussuchen.
Das is ja schon fast "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Ich würd die Tiere anzeigen. ![]()
![]()
"Du, Mami, was machen die denn da?"
Wie Süüüüüß!!!!!
ZitatOriginal von agusta
Wie Süüüüüß!!!!!
Und wie lustig es erst wird, wenn das liebe Kind auf dem nächsten Geburtstag von Oma allen Bekannten beim Kaffeetrinken erzählt, was es neulich tolles im Zoo gesehen hat. ![]()
Sympathisches Kängeruh! Für einen Snack ist zumindest immer noch Zeit. Erinnert mich an den Blumentopf und das Bier, Meikel.
ha, wie cool, ich habe das schonaml bei zwei krokodielen gesehen
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
ha, wie cool, ich habe das schonaml bei zwei krokodielen gesehen
...
ZitatOriginal von agusta
Das eine kann nicht gut sehen, deshalb schiebt das andere es über die Straße ;).
<edit>Huch, da ist ja gar keine Straße
</edit>
![]()
"Let's go Vfl, let's go!!"
Phunky ... gibts weitere Variante:
Der biologische Rasenmäher streikte und musste erst mal angeschoben werden ...
da die Kraft nicht ausreichte hat es dann einen Powerriegel bekommen ... har har har har
Ich werde mir in Zukunft wohl besser überlegen, solche harmlosen Tier- und Kinderfotos hier zu veröffentlichen. Einige User scheinen mir der Sache einfach nicht gewachsen zu sein! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ich werde mir in Zukunft wohl besser überlegen, solche harmlosen Tier- und Kinderfotos hier zu veröffentlichen. Einige User scheinen mir der Sache einfach nicht gewachsen zu sein!
Blos nicht! Das war der Brüller am heutigen Tag und es gab nur gute Kritiken ![]()
Also ich finde das nett, wie der/die Kleine dem Känguruh den Bart krault ![]()
Wirklich ein sehr schönes Bild
Hmmm..... dazu fällt mir nur der Spruch meines Biolehrers ein....
Frau zum Wärter im Zoo: "Die Affen da drüben vögeln immer von den Kindern! Würden sie ihnen mal bitte eine Banane geben, damit sie damit aufhären?!"
Wärter:" Aber entschuldigen Sie junge Frau, würden sie damit aufhören, wenn man ihnen nur eine Banane anbieten würde?"