Niveau einiger Foren

• Zitat

Original von Jamie
    Was Flo´s Forum fehlt, sind vernünftige Mods, die Tini&Co wieder auf den Boden zurückholen, wenn sie denken, sie hätten die alleinige Vorherrschaft über Flo und Forum. Aber so haben sie jetzt das Forum in der Hand, nicht gerade gut für Ausgeglichenheit und freie Meinungsäußerung!

:klatschen:

• Eigentlich wollt ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, aber jetzt war ich noch mal auf der Hp und hab bei "Verbesserungsvorschlägen" gelesen, dass Tini vorgeschlagen hat, das tolle "Girls Corner" zu löschen, da dort zu viel rumgezickt wird. Ich frag mich nur wer da am meisten rumzickt. Außerdem musste sie dabei noch ganz nebenbei erwähnen, dass sie das nur vom gogo tanzen her kennt. Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass sie nur im Mittelpunkt stehen will. traurig, traurig.

• Zitat

Original von körnchen5
    Eigentlich wollt ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, aber jetzt war ich noch mal auf der Hp und hab bei "Verbesserungsvorschlägen" gelesen, dass Tini vorgeschlagen hat, das tolle "Girls Corner" zu löschen, da dort zu viel rumgezickt wird. Ich frag mich nur wer da am meisten rumzickt. Außerdem musste sie dabei noch ganz nebenbei erwähnen, dass sie das nur vom gogo tanzen her kennt. Meiner Meinung nach ist das wieder mal ein Beweis dafür, dass sie nur im Mittelpunkt stehen will. traurig, traurig.

Sie kann einem richtig leid tun !!! Ich werd dort jedenfalls nichts mehr zu dem Thema schreiben, ist doch einfach schlimm wie man dort dann angemeckert wird !

• Offizieller Beitrag

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und etwas dazu gepostet! :D

Naja, kann man ja nur hoffen das die, die wirklich Interesse am diskutieren haben den Weg zur Handballecke finden werden! :D Weil dort scheint eine vernünftige Diskussion ja nicht mehr möglich zu sein! ;)

• Habe auch mal gerade meinen Senf dazu gegeben. Ich finde das Forum schon seit längerer Zeit ziemlich peinlich. Außerdem sollten die Mädels vielleicht mal ein Chatraum besuchen, dann müllen die das Forum nicht mit so wirklich unwichtigen Dingen zu.
    Ich lobe mir hier das Forum !!! :hi:

• Ich musste das halt mal los werden mit Kehrmanns Forum. Es ist eben echt traurig, dass durch die ganzen Tinis und weiß der Geier wie die heißen der Eindruck ensteht, dass Mädels eh keine Ahnung vom Handball haben und sich den Sport nur wegen den durchtainierten Kerlen anschauen. Aber dafür reicht der Horizont solcher Leute halt nicht (diese Mädels sind echt nur zu bedauern.... ;( .

• Ja ich soll von Tini ausrichten, da sie kein Stress will, dass sie sehr wohl von Handball ne Ahnung hat, da sie ja selbst Bundesliga spielt. Übriggens (das ist jetzt meine Meinung) zickt ihr hier rum, denn ihr lästert und das ist meiner Meinung nach die billigaste Art von Zicken, also haltet euch mal fest und lasst dem´n scheiß, ich denke das ist im Sinn von allen und auch v. Tini. Sie ist eigentlich voll lieb, aber sie wurde angegriffen, und da würdet ihr auch so reagieren! :mad:

• Wenn du das als angreifen siehst...
    Im Endeffekt haben sie auch nur ihre Meinung von sich gegeben. Wenn ich in dem Forum lese, habe ich das Gefühl das von den ganzen Leuten dort Tini noch am vernüntigsten ist, aber so alles, was sie von sich gibt hat da auch nicht Hand und Fuß und ist teilweise Niveaulos.
    Was die Leute wie Sille usw. angeht. Sie haben ihre Meinung geäußert und wenn Tini das als "angreifen" ansieht ist das ihr Problem. Hier hat jeder noch das recht, seine Meinung frei zu äußern!

• Hallo Stefan !
    Es ging nicht nur um Tini, denn auch ihre ganze Weiberbande im Forum verhält sich so.Es mag schon sein, dass diese Tini echt total in Ordnung ist, aber nach ihren (teils sehr kindischen) Beiträgen zu urteilen, scheint es für mich jedenfalls nicht so. Sie kann ja mal mit mir in Verbindung treten, damit ich sie etwas näher kennen lernen kann und somit ein anderes Bild von ihr bekomme. [Außerdem war es der einzige Namen, den ich mir noch von ihnen behalten hatte (ich habe mir auch keine große Mühe gegeben sie mir zu merken)]. Also, fahr deine Krallen wieder ein, denn es ist alles nicht so böse gemeint wie du es denkst! :hi:

Freundlicher Gruß, Fulica

PS: Das hier ist doch ein öffentliches Forum, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum du die vorigen Äußerungen als "hinter dem Rücken" bezeichnest....

• ?( Warum IHRE Weiberbande? Sie hat dort, soweit ich weiß, nur mit Jazz (keineZicke) zu tun (von den Mädels jedenfalls).
    Ja wenn du mit ihr in Kontakt treten willst musst du ihr auf Kehrmann's site mal ne Private schicken. Dann merkt hier wenigstens mal einer, wie sie in Echt drauf ist! :angel:

• Dann halt DIE Weiberbande. Es war ein Versehen, dass ich es so ausgedrückt habe. Außerdem habe ich keinen Bock mit dir hier über Dritte zu streiten. Ich wollte nur einige Missstände in manchen Foren aufzeigen und nach eurem Eindruck fragen. Es hätte ja sein können, dass nur ich den Eindruck vom "Missbrauch"(mir fällt gerade kein anderes Wort ein, also leg es nicht gleich wieder auf die Goldwaage) einer Handballforen hatte und wollte somit nur einige Meinungen austauschen. Ich hatte sicherlich nicht die Absicht jemanden persönlich anzugreifen!!!!!
    :hi:

Tini: Bitte nimm es mir nicht übel, dass dein Name jetzt hier so breit diskutiert wurde, aber mir ist (wie schon im letzten Beitrag geschrieben) kein anderer Name eingefallen! Aber du musst doch zugeben, dass manche Unterhaltungen im Girl`s Corner etwas kindisch sind.

• so, damit wir nun die diskussion aus flos forum nicht hier hineinbringen, würde ich vorschlagen, ihr raucht eine friedenspfeife oder ihr kloppt euch per mail weiter. aber das thema ist - denke ich - durch.

falls noch jemand etwas zu den verschiedenen handballforen sagen möchte, möge er es tun, alles andere bitte per pm.

danke

gruß
    olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)