Wechsel in der Winterpause

• Bayern München
    Zugänge: Bixente Lizarazu (Olympique Marseille)
    Abgänge: Piotr Trochowski (Hamburger SV)

FC Schalke 04
    Zugänge: Mimoun Azaouagh (FSV Mainz 05)
    Abgänge: Jörg Böhme (Bor. Mönchengladbach)

VfB Stuttgart
    Zugänge: keine
    Abgänge: Emanuel Centurion (Velez Sarsfield, ausgeliehen)

VfL Wolfsburg
    Abgänge: Oscar Ahumada (River Plate)

Werder Bremen
    Zugänge: Mohamed Zidan (FC Midtylland)
    Abgänge: Angelos Charisteas (Ajax Amsterdam)

Hertha BSC Berlin
    Abgänge: keine

Hannover 96
    Abgänge: Clint Mathis (vereinslos)

Bayer Leverkusen
    Zugänge: Landon Donovan (San Jose Earthquakes)
    Abgänge: Radoslaw Kaluzny (Rot-Weiß Essen), Teddy Lucic (BK Häcken)

Hamburger SV
    Zugänge: Piotr Trochowski (Bayern München)
    Abgänge: Bernardo Romeo (Real Mallorca, ausgeliehen), Stephan Kling (1. FC Saarbrücken)

Arminia Bielefeld
    Zugänge: Diego Leon (Real Madrid B-Elf)
    Abgänge: Marijo Maric (Eintracht Trier)

FSV Mainz 05
    Zugänge: Hanno Balitsch (Bayer Leverkusen), Michael Thurk (Energie Cottbus)
    Abgänge: Mimoun Azaouagh (FC Schalke 04)

1. FC Nürnberg

1. FC Kaiserslautern
    Zugänge: Jürgen Macho (Rapid Wien)
    Abgänge: Christian Timm (SpVgg Greuther Fürth), Thomas Drescher (Wacker Burghausen), Stefan Malz (vereinslos)

Borussia Dortmund
    Zugänge: Juan Ramon Fernandez (River Plate)

Bor. Mönchengladbach
    Zugänge: Bernd Thijs (Trabzonspor), Jörg Böhme (FC Schalke 04), Craig Moore (Glasgow Rangers)
    Abgänge: Enrico Gaede (RW Essen, ausgeliehen), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Vladimir Ivic (AEK Athen)

VfL Bochum
    Zugänge: Moharram Navidkia (Sepahan Isfahan), Fatih Akyel (Fenerbahce Istanbul)

Hansa Rostock

SC Freiburg
    Zugänge: Andreas Ibertsberger (Austria Salzburg), Otar Khizaneishvili (Dynamo Moskau)

• Zitat

Original von THW-Abuc

Bayer Leverkusen
    Zugänge: Landon Donovan (San Jose Earthquakes)

Kommt der jetzt wirklich definitiv?? Da war doch die ganze Zeit son Hick Hack das er in den USA bleiben wollte...

• Zitat

Original von THW-Abuc
    Arminia Bielefeld
    Zugänge: Diego Leon (Real Madrid B-Elf)
    Abgänge: Marijo Maric (Eintracht Trier)

Diego Leon ist so weit ich weiß erst nur ausgeliehen von Real.

Weiterer Zugang bei Arminia:
    Jean-Francois Bell (AC Bellinzona / CH)

Roberto Pinto (z.Z. vereinslos, vorher Hertha BSC) ist mit Arminia ins Trainingslager geflogen, er absolviert wohln noch weitere Probetrainings.

Zitat

Original von Teddy

Geht der nicht irgendwo in die Major League Soccer

Jo geht er und zwar zu Real Salt Lake City.

2 Mal editiert, zuletzt von Nauru (9. Januar 2005 um 17:36)

• War der Pinto vor seiner Zeit bei Hertha nicht auch in Stuttgart ?

Soweit ich weiß soll am Montag verkündet werden dass der Wechsel von Hakan Yakin zu Sion auf Leihbasis vollzogen ist...

heute hat Trainer Sammer den Torhüter Hildebrand unter Zugzwang gesetzt. Seit längerer Zeit versucht der Verein mit Ihm eine Vertragsverlängerung anzustreben, jedoch fehlt noch die Unterschrift. Heute war zu lesen, dass er sich bis zum ersten Rückrundenspiel gegen Mainz entschieden haben muss, ansonsten wir Sammer versuchen Lehmann aus Arsenal zum VfB zu holen.... Timo bitte bitte ... das muss nicht sein kann ich dazu nur sagen...

• Unter diesem Link findet ihr allerlei Informationen über Spielertransfers (Abgänge und Zugänge) und Spielerbiographien (Wer hat wann wo gespielt).

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    ansonsten wird Sammer versuchen Lehmann aus Arsenal zum VfB zu holen.... Timo bitte bitte ... das muss nicht sein kann ich dazu nur sagen...

Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen ... ich mag den VfB und Matthias Sammer ja wirklich - aber wenn die den Lehmann holen, dann sinkt mein Sympathie-Wert für den VfB ganz erheblich - der müsste wirklich nicht nach Stuttgart kommen.

• Takahara ist aber glaube ich besser für den Trikotverkauf. ;) Soweit ich weiss verkauft der HSV die Trikots von ihm ganz gut und damit finanziert er sich leichter. :)

Gruß Jan

• Zitat

Original von Teddy

Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen ... ich mag den VfB und Matthias Sammer ja wirklich - aber wenn die den Lehmann holen, dann sinkt mein Sympathie-Wert für den VfB ganz erheblich - der müsste wirklich nicht nach Stuttgart kommen.

Find ich gut von Sammer:
    Er will klarheit so oder so
    Irgendwann muss mal schluss ein und Timo kann nicht ewig pokern.
    Also entweder Unterschrift oder Tschüss

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Face
    War der Pinto vor seiner Zeit bei Hertha nicht auch in Stuttgart ?

Ja war er, damals war er wie fand sogar ziemlich gut.

Zitat

Soweit ich weiß soll am Montag verkündet werden dass der Wechsel von Hakan Yakin zu Sion auf Leihbasis vollzogen ist...

heute hat Trainer Sammer den Torhüter Hildebrand unter Zugzwang gesetzt. Seit längerer Zeit versucht der Verein mit Ihm eine Vertragsverlängerung anzustreben, jedoch fehlt noch die Unterschrift. Heute war zu lesen, dass er sich bis zum ersten Rückrundenspiel gegen Mainz entschieden haben muss, ansonsten wir Sammer versuchen Lehmann aus Arsenal zum VfB zu holen.... Timo bitte bitte ... das muss nicht sein kann ich dazu nur sagen...

Also ich hoffe mal schwer, dass Hildebrand in Stuttgart bleibt und das vorallem nicht als Ersatz Lehmann geholt wird.

• Jetzt hat Gladbach auch noch Wesley Sonck von Ajax verpflichtet! Wieviel Stürmer haben die jetzt eigentlich? Moore, Neuville, Sonck, Sverkos, das riecht nach Ärger!

• morientes wechselt von madrid nach liverpool. dort wird er sicher wieder zeigen, was er drauf hat. das hat man ja schon in monaco gesehen.

dafür wechselt thomas gravesen vom fc everton zu real. schade, dass er nicht wiede rnach hamburg geht, aber wenn sich real um einen spieler bemüht hat der hsv wohl schlechte karten. ob er sich im königlichen mittelfeld durchsetzten kann ist ne andere sache. tatsache ist, dass er sich in den letzten jahren vom zerstörer zum guten spielmacher entwickelt hat.