• moin moin!

sollte das richtige forum für diesen Link sein. der ist mir im thw forum aufgefallen und hat bei mir für begeisterung gesorgt.

es befinden sich zusammengeschnittene handballvideos auf der seite die wirklich gut gemacht sind. sie sind absolut sehenswert, aber relativ groß (es lebe dsl).

viel spaß damit
    bockel

p.s.: falls schon bekannt einfach ignorieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von bockel (7. Januar 2005 um 21:43)

• Das Videosignal bleibt bei mir nach 2 Sekunden stehen, Audio läuft aber weiter....sowohl mit dem Windoof MediaPlayer, als auch Ashampoo Media Player, als auch mit dem DivX Player 2.0 Alpha. Wieso? ;(

• bei allen drei videos?

bei mir laufen alle drei problemlos mit dem win media player und install. divx codec. ansonsten schon mal mit video lan player probiert? mit dem läuft eigentlich alles, auch wenn man irgendwelche codecs nicht hat.

ansonsten bin ich überfragt ?(

• Hab DiVX installiert, muss also an etwas anderem liegen. Muss ich mal rumprobieren. Hab bis jetzt nur das erste Video runterladen können.

Bei Video Nummer 2 das gleiche Spiel. Ich sehe Boldsen gerade noch aufstehen, dann stoopt das Videosignal und es wird zum Standbild. Audio läuft weiter. Habs mit dem Feuerfuchs runtergeladen. Probier es jetzt einmal mit dem DAP. vieleicht ist der Download fehlerhaft.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (7. Januar 2005 um 22:42)

• Also bei mir funzt alles einwandfrei, geile Videos!
    Hab mir auch die Mühe gemacht zur Einstimmung auf die WM einen Mix mit Szenen aus Olympia und EM zu machen, aber bisher mangels Webspace nich verbreiten können.
    Vielleicht sollt ich dem Typen mal schreiben...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Nach Sichtung aller drei Videos küre ich Nummer 1 zum Gewinner.
    Eine Frage noch. Wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten aus. Sind ja immerhin aufgenommene Szenen. Denn eine solch ähnliche Frage wurde ja schon mal in einem anderen thread gestellt, glaube im Laber-Forum oder so. Da wollte jemand Aufnahmen von Live-Spielen ins Netzt stellen. Ihm wurde abgeraten. Weiß jemand was Sache ist?

• Moinsen!

Da hab ich grad ne Idee. Mir fällt da ein, dass es beim Wrestling Videos mit Kämpfen bestimmter Wrestler zu kaufen gab. Kennt sich jemand in der dänischen Handballszene aus, ob es so was zufällig mit Anja Andersen gibt? Ich weiß, es ist ein Schuß ins Blaue, aber ich kenn da jemanden, für die das ein klasse Geburtstagsgeschenk wäre. Und vielleicht gab es im dänischen bzw. norwegischen Fernsehen genug Sendezeiten, um so was mal zu produzieren.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Moinsen!

Da hab ich grad ne Idee. Mir fällt da ein, dass es beim Wrestling Videos mit Kämpfen bestimmter Wrestler zu kaufen gab. Kennt sich jemand in der dänischen Handballszene aus, ob es so was zufällig mit Anja Andersen gibt? Ich weiß, es ist ein Schuß ins Blaue, aber ich kenn da jemanden, für die das ein klasse Geburtstagsgeschenk wäre. Und vielleicht gab es im dänischen bzw. norwegischen Fernsehen genug Sendezeiten, um so was mal zu produzieren.

Häh?

Probiers doch mal mit den berüchtigten "Fuck Janteloven" - Shirts, die die liebe A.A. in Dänemark vertreibt. Für jemanden, der sich da ein bißchen auskennt (oder es erklärt kriegt) ist das sicher auch andersenartig....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten aus. Sind ja immerhin aufgenommene Szenen. Denn eine solch ähnliche Frage wurde ja schon mal in einem anderen thread gestellt, glaube im Laber-Forum oder so. Da wollte jemand Aufnahmen von Live-Spielen ins Netzt stellen. Ihm wurde abgeraten.

Da ich die Videos hier nicht gesehen habe, kann ich dazu nichts genaues sagen. Wenn es sich um Fernseh-Mitschnitte handelt, die hier zum Download angeboten werden, dann liegt klar ein (strafbarer) Verstoß gegen Urheberrecht vor - und (theoretisch) machen sich auch die zumindest schadensersatzpflichtig, die sich die Videos runterladen.

Aber lassen wir das lieber ... ein Risiko geht der Anbieter der Seite ein, das wird ja wohl kaum jemand von uns hier sein - das andere dürfte eher theoretisch sein.

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe
    Hi Leute !!!
    Hab drei neue Videos gefunden, die ich ziemlich geil finde !!!

:::::HIER:::::

Viel Spass damit !!! :hi:

Das ist aber leider der selbe Link wie oben, also für diesem Thread kein neues Video.

• *off tobic Modus an*

Zitat

härter schneller:
    Probiers doch mal mit den berüchtigten "Fuck Janteloven" - Shirts, die die liebe A.A. in Dänemark vertreibt. Für jemanden, der sich da ein bißchen auskennt (oder es erklärt kriegt) ist das sicher auch andersenartig...

Kommt einem Video nicht sehr nahe, aber ich werd mal darüber nachdenken, einem Kind ein "Fuck Janteloven" zu schenken... :D Trotz Norwegischkenntnisse kam ich mit Deinem Hinweis nicht besonders weit und mujßte im Netz kramen:

Zitat

http://www.lysator.liu.se/nordic/scn/faq26:
    The word "Janteloven" occasionally pops up in s.c.n, often with no hint given as to what it's supposed to mean since apparently it's common knowledge in most Nordic countries. Not so with the rest of the world, however, or Finland for that matter, so a brief explanation warrants a place. It derives from the the novel "En flygtning krysser sitt spor" ("A refugee crosses his tracks") by the Norwegian/Danish author Aksel Sandemose. The book takes place in an imaginary Danish small town called Jante, based on Sandemose's hometown Nykøbing Mors. The book is about the ugly sides of Scandinavian smalltown mentality, and the term "Janteloven" meaning "the Jante Law" has come to mean the unspoken rules and jealousy of such communities in general.

*off topic modus aus*

Für einen Hinweis bezüglich eines Videos wär ich dankbar.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also wie man da die Matches (z.B. Deutschland - Schweden) runterladen soll ist mir ein Rätsel, liegt wohl an meinen nicht vorhandenen Französischkentnissen.(hab unter Instructions nachgeschaut) :rolleyes: Weiß jemand, wie es geht?

• du musst auf den banner klicken und dann kommt nen neues fenster, dann gehste wieder zurück, in das fenster in dem du auf den banner geklickt hast und drückst auf den ersten link, das is eine 'cue' datei, die gibt die länge der 'bin' datei an, beide musste runterladen und dann mit nero brennen oder mit daemon tools mounten.
    die 'bin' und die 'cue' gibt es bei den links die so aussehen: 'Once you have click banners, click here'

• Videos von den Spielen der HSG Nordhorn findet ihr hier!

Die fehlenden Videos bis zur Winterpause werden wohl in der nächsten Woche kommen!

Gemeinsam sind wir stark!