Krösti-Trainer weg

• Frederic Volle ist nicht mehr Trainer der Kröstis. Ab sofort übernimmt Bechtold das Training...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Keine wirkliche Überraschung und mit Rolf Bechthold wird das Team neu aufgemischt. Ich hoffe ,dass die Talente mehr Spielanteile bekommen wie zuletzt bei Volle.

;)

• ...wer übernimmt denn nun die Regionalligamannschaft?

...und ob wirklich alles besser wird mit Rolf.... warten wir es ab.... die SPieler in der 1. Mannschaft haben schon einen recht eigenwilligen Kopf, wenn es darum geht für oder gegen den Trainer zu spielen.

• Und Tschüss

Große Namen versinken ab und an mal in Schall und Rauch :pillepalle:

Wenn nur der Aufstieg zählt muss nach soner vorrunde der Trainer
    halt dran glauben.

Nur ein großer name macht noch keinen großen Trainer

Das hätte man auch billiger haben können,aber es musste ja ein
    französischer ex-spieler sein :pillepalle:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Der Rolf hat sich da keine leichte Aufgabe aufgebürdet - obwohl er es so schön haben könnte, mit seiner sehr erfolgreichen Regio und Jugendmannschaften.
    Das hätte man tatsächlich aber auch schon von Anfang an haben können - die Lösung wäre sicher sehr günstig gewesen.

MsG
    ATOM

• Den Schritt/Schnitt hätte man schon vor einem Jahr machen können.
    Dann wäre der Abstieg vielleicht vermieden worden.
    Ich glaube schon ,dass Rolf einiges bewegen kann. Leicht ist das nicht, aber wenn´s leicht wär könnte es ja fast jeder machen.
    Also warten wir ab und drücken Rolf die Daumen.

;)

• Hier steht immer noch meine Frage im Forum - Wer trainiert denn nun die Regionalligamannschaft der SG - ich glaube kaum, dass Rolf sich diese Doppelbelastung auferlegt und es wird terminlich wohl kaum möglich sein das zu bewerkstelligen....

cu

Frodo

• Zitat

Original von samol
    Andreas Intze ist sicherlich ein heißer Kandidat dafür.

sehe ich ähnlich , da dieser auch die entsprechende Ausbildung hat und eh schon im Dienst des Vereins steht.
    Die Regio- Mannschaft steht deutlich besser da als es vor der Runde zu erwarten war.

;)

• Andreas Intze neuer Regio-Coach

Die Handball-Regionalligamannschaft der SG Kronau/Östringen wird ab sofort von Andreas Intze (44) betreut. Er ersetzt damit bis zum Saisonende Rolf Bechtold, der bekanntlich die Leitung der ersten Mannschaft übernommen hat.

Intze gehört seit Beginn der SG Kronau/Östringen zum Trainerstab und war in der ersten Saison für die damalige dritte Mannschaft in der badischen Oberliga zuständig, bevor er in der letzten Runde als Jugendkoordinator und Co-Trainer schon gut in die Regionalligamannschaft integriert war. In der laufenden Spielrunde trainierte er die A- und B-Jugendmannschaften der Krösti-Jugend. Außerdem nahm er überregionale Aufgaben war, indem er Fortbildungsmaßnahmen auf Ebene des Badischen Handball-Verbandes (BHV) leitete.

„Ich finde eine intakte Mannschaft vor, die in der bisherigen Runde hervorragende Leistungen zeigte,“ äußerte sich Andreas Intze zu seinem neuen Tätigkeitsfeld, „ich werde mit aller Kraft fortsetzen, was Rolf Bechtold begonnen hat.“ Intze wird bereits am morgigen Montag das Training übernehmen. Mit Start der Rückrunde, am kommenden Sonntag in Deizisau, wird er dann den ersten öffentlichen Auftritt mit den Regio-Kröstis haben.

• Zitat

Original von vanilla
    gibs auch was zu Henke aus Stralsund zu sagen ?

Hab ich da was verpasst?

sLOVEnija