Am Kreis kann man eigentlich immer nur soviel tun wie der Gegner mit sich zulässt... gestern war es ja für Göppinger Fans ein sehr interessantes Spiel. Auf der einen Seite Sulic, auf der anderen der ebenfalls ins Gespräch geprachte Løke als Stemolkas-Nachfolger. Sulic war da mit seiner Art weit effektiver, sein Angriffsspiel sah nicht immer aus wie mit dem Kopf gegen die Wand. Ich erinnere nur an die Situation als Løke zwei Kroaten aufeinander schob und Metlicic den Hinterkopf seines Kameraden auf der Nase hatte. Auch bei anderen Angriffen von Løke war ich der Meinung dass es sehr nahe am Stürmerfoul ist was er da tut... könnte man jetzt ähnliches Ergebnis bringen wie scrollan bei Sulic... beide mit einer harten Gangart die die Schiedsrichter unterbinden könnten. Letztenendes sind wir beim Handball, der eine sieht es als mau an, der andere als clever. Je nach dem wie weit der Vorstellungshorizont reicht sieht man es so oder so... ![]()
Em 2006
-
-
Balic und Sulic kennen sich halt schon seit ihrer Jugend, spielten auch schon in den Jugendauswahlen Kroatiens zusammen. Sie sagen auch selber, dass sie sich blind verstehen. Ist sehr schwer für die Gegner ihre Zusammenspiele zu unterbinden. Die Rückkehr von Sulic nach dessen schweren Verkehrsunfall gibt dem kroatischen Spiel eine zusätzliche Dimension im Angriff.
Die Frage bleibt aber was mit Dzomba passiert, wäre natürlich eine herbe Schwächung nachdem ja auch schon der linke Flügel Kaleb ausgefallen ist. -
wird spanien - frankreich gleich nirgendwo übertragen?
-
ne aber es gibt nen liveticker unter
http://www.euro06.com/CMS_Files/705_…05&item_id=1889im moment steht es 8:2 für Spanien!
-
11:3 für Spanien - was ist denn da los?
-
14:5
Was tun de Franzosen da?
-
Am Ende wurde es fast noch mal spannend, Endstand 29-26 für die Spanier.
Neo nach 4 Fehlwürfen am Anfang noch mit toller 2. Halbzeit und am Ende 9 Tore. Typisch für ihn, finde ich, dass er zur 2. Hälfte aufdreht, macht er in Kiel meist auch so ... -
Zitat
Original von kuestentanne
Typisch für ihn, finde ich, dass er zur 2. Hälfte aufdreht, macht er in Kiel meist auch so ...Na hoffentlich nicht auch morgen...

Aber das die Franzosen nochmal bis auf 3 Tore rankommen, hätte ich nicht gedacht.
-
Frankreich geht 1:0 in Führung, liegt nach 12 Minuten 1:7 hinten. Allein 5 Treffer von Romero. Ein Start nach Maß sieht wohl anders aus
- Bis zum 15:5 nach 25 Minuten wieder vier Treffer der Spanier in Folge. Danach mussten die das wohl nur noch verwalten... Nach dem 27:22 machte Karabatic seine Tore 8 bis 10, aber das half dann auch nicht mehr viel.Insgesamt hat wohl vor allem Barrufet mit 16 Paraden (43 %), u.a. 2 gehaltene 7m, das Spiel geprägt, Romero 10 und Rocas (RR) 7 Treffer. Bei den Franzosen wohl alle Totalausfall außer Ploquin (2. Torwart) und Karabatic, Abati hat nicht mal ne Zeitstrafe bekommen. Das sagt wohl alles...
Bin mal gespannt, was die Leute sagen, die das Spiel gesehen haben.
-
Das Unendschieden der Schweizer gegen Polen ist schon eine kleine Überraschung. Leider hat Iwan Ursic kein Tor gemacht!
Mit dem Sieg der Spanier habe ich auch nicht so richtig gerechnet.
-
Wollte nur mal kurz Grüße aus der Schweiz hier lassen, nach den stressigen Tagen hier vor Ort, bin ich endlich mal wieder zum Lesen gekommen

Grüße,
Christian
-
Zitat
Original von Felix0711
... Abati hat nicht mal ne Zeitstrafe bekommen. Das sagt wohl alles...Doch, hat er. Dinart und Abati je 2 min..
-
Die scheint er ganz am Ende bekommen zu haben, da er eine Spielzeit von 59:27 Minuten aufzuweisen hat.
-
Wow, allerdings fan dihc es schon nach dem 8:2 klalr, dass eigentlich nur Spanien gewinnen kann, was nciht so toll für uns ist!
Mir ist gerade was aufgefallen, alle sagen doch wir sind auf jedem fall weiter? Kommen die ersten 3 Mannschaften weiter? ich dachte nur die ersten 2, denn wenn wir dann morgen verlieren sind wir nciht weiter? Hä, ich versteh nix mehr??
-
es scheidet nur der gruppenletzte aus
-
warum denn das? das ist doch eigentlich nie so, oder?
Falls wir verlieren und spanien gewinnt, wäre es doof wenn es anders wär, aber es wäre doch viel spannender, so war es eigentlich von vorner herein klar, das frankreich spanien und wir weiter kommen, wenn nciht irgendein weltwunder passiert, das versteh ich echt nciht, da ist ja voll keine spannung!Wie geht es denn dann weiter? dann fliegt man doch im K.O. System raus, oder??
-
Lisa, handball ist ein schönes spiel mit einem etwas komplizierten turnierverlauf bei dem die kroaten immer gewinnen.

-
immer? und was war beider letzten WM und bei der letzten EM? hast di die irgednwie verscchlafen?
-
ausnahmen bestätigen die regeln
-
die Kroaten zittern schon vor den Spaniern.....
-