Also jetzt find ich so langsam die ganzen Wechseltheater nur noch lächerlich, die da in der Bundesligawinterpause passieren. Zunächst ist sich der VfB Stuttgart mit dem Spieler Trochowski einig über eine Zusammenarbeit, wollte jedoch noch die Ablösesumme verhandeln. Als dann die Münchener nicht weniger als ursprünglich genannte Forderung wollten wechselt der Spieler nun zum HSV und laut Ulli Hoeneß ist der VfB und sein Management unseriös ... da frag ich mich, nur wenn man einen Preis nicht akzeptiert und verhandeln will ist man also unseriös ? Schön ist, dass der FCB ja jetzt keine Lust mehr auf Transfergeschäfte mit dem VfB hat, so bleibt Hildebrandt wohl doch noch beim VfB bzw. wechselt nicht als Nachfolger Oli Kahns zu den Bayern...
Schön finde ich die Reaktion aus Stuttgart auf das Geschimpfe von Ulli Hoeness ... wer schreit hat nicht immer recht
Dass Hoeness sogar den Rücktritt des Managements fordert ist allerdings schon mehr als nur lächerlich...
Das wäre ja eigentlich nicht unbedingt erwähnenswert, jetzt kommt aber der FC Schalke und fordert von den Mainzern einen Nachlass für Azagouhi oder wie der heißt, da der Spieler ja verletzt ist... ähm... moment, der war doch schon zu Ende der Hinrunde verletzt, bekommt dass nur die halbe Bundesliga mit ?? Also zumindest wusste angeblich in Gelsenkrichen keiner was davon.... dabei dachte ich immer, vor Vollendung eines Transfergeschäftes sollten die Spieler in der medizinischen Abteilung des neuen Vereins immer einen Check machen ... wohl nicht auf Schalke...
Was die Trainerverpflichtung des KSC betrifft gibt es ja bereits einen entsprechenden Thread. Aber ... ich glaube die Fussballbundesliga ist neidisch auf die Szenerie des Handball-HSV und sorgt so für Wirbel oder wie soll man das Theater verstehen ?