Velyky an Krebs erkrankt!

• Quelle Sport 1:

Alles Gute Oleg!

• Da schließe ich mich natürlich auch an,Oleg gute Besserung und alles erdenklich Gute für die Zukunft.Die Bundesliga und TuSEM brauchen dich und deine Tore !!!! :hi:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• er scheint ja kurz vor einer endgültigen Heilung zu stehen, die Krankheit selber wurde ja schon vor 2 Jahren festgestellt. Erstaunlich, dass niemand etwas gemerkt hat. Und Hut ab, dass er in de rZeit trotzdem einer der herausragenden Akteure der Liga war.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Es ist echt schlimm.. Habe einige Krebsfälle in der Familie, bzw. im Verwandten- und Bekanntenkreis.

Wünsche ihm alles Gute!

• Dann können wir ja nur hoffen, dass die Heilung weiterhin so gut verläuft, der Alte scheint er ja die ganze Zeit über gewesen zu sein. :respekt:

• Gute Besserung auch von meiner Seite.
    :respekt:

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• mir fehlen die Worte und ich kann nur sagen: alles gute Oleg und Respekt!
    Ich habe einen Freund vor drei Jahren durch Hautkrebs verloren, daher geht mir sowas immer wieder sehr nah...
    Hoffen wir, daß Oleg ganz gesundet und unseren Handballsport weiter so bereichert!
    LG
    SANY

• Hab zwar selbst keine Erfahrungen mit so einer Krankheit gemacht (Verwante o.ä.) wie andere hier (bin ich auch sehr dankbar für), finde es aber bemerkenswert, dass er totz dieser schweren Krankheit solch eine Leistung gebracht hat, dass Heiner Brand nicht um seine Nominierung drum herum kam. Ich stell mir das unheimlich schwer vor, wenn man sowas die ganze Zeit im Hinterkopf hat. Alles gute für seinen weiteren weg.

• Unglaublich Oleg!! Das stellt deine sowieso grandiosen Leistungen noch mal in ein ganz anderes Licht. Solch ein Wille ist unbezahlbar und dafür gibt es keine Medikamente.
    Ich finde es übriges sehr sehr erstaunlich und bemerkenswert, dass aus dem Umfeld kein Wort an die Öffentlichkeit gekommen ist. Kompliment auch an die Mannschaft. Das eine Truppe so den Mund hält geht sicher auch nur, wenn es eine Truppe ist, die große Stücke auf die Gemeinschaft hält.
    Warum ist das denn jetzt eigenlich raus gekommen? Ich denke ja mal, dass er es lieber jetzt vor der WM sagt als das es dann irgendwie dort an die Öffentlichkeit kommt. Der Arzt der Nationalmannschaft muß ja auch Infos über sowas bekommen und sicher auch noch andere.

• Ham sie nicht beim letzten Essen Live spiel im dsf schon gesagt das olge chemo bekommt?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ham sie nicht beim letzten Essen Live spiel im dsf schon gesagt das olge chemo bekommt?

Nicht das ich wüßte. Kann ich mir auch nicht vorstellen sonst wäre ja hier auch schon früher was geschrieben worden.

• Haben kurz vor Weihnachten einen sehr guten Freund der Familie verloren, er hatte auch Krebs und ich habe gesehen wie schlimm diese Krankheit sein kann von daher finde ich es wirklich sehr erstaunlich und bewundernswert, das Velyky trotz dieser Krankheit so gute Leistungen vollbracht hat .....

• Zu diesem Willen und dieser Ausdauer im Kampf gegen diese Krankheit kann man ihn nur beglückwünschen und bewundern.
    Hoffentlich bewahrheitet sich dieses gute Ende, das sich jetzt abzeichnet. Deshalb alles Gute und viel Glück für die Zukunft