Fischehasser-Forum

• Zitat

Original von jhl
    Ich finde die Idee mit dem Forum auch gut. Fische schmecken einfach nicht. Danke Jörg!

Gruß Jan

GENAU !

Aber schmecken sonst allen Fischehassern hier auch keine
    Fischstäbchen ?
    Ich mag eigentlich überhaupt keinen Fisch ! *igitt*
    Aber in Fischstäbchen schmecke ich irgendwie gar keinen Fisch !? :)

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ich esse auch keine Fischstäbchen!!! Fisch bleibt Fisch!

Als kleine Demo sollten wir heute abend alle um 19.45 Uhr ein Paket Iglu Fischstäbchen in den Rhein (oder so) werfen!

• Ich esse auch kein Fisch bzw. nur ganz ganz selten, wenn es mal nicht anders geht , aber ich würde nicht sagen dass ich Fische hasse ......mhm ?(

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Januar 2005 um 11:22)

• oh mann

hier ist ja mehr los als im Angeler Forum.

Aber, auch hier muss ich als Zwitter der Anglergarde, mal eine Lanze für die Sportskammeraden Angler brechen.

Den Kampf mit den Naturgewalten fröhen, einen Grundtrieb der Menschheit der Jagd folgen und bei einem Bier die Erfolge aufzählen ;) hat doch auch was für sich.

... und übrigens Aal geräuchert gibt viel Energie für die Befriedigung eines anderen Grundtriebs (zumindest der Forumsnutzter hier) ´: HANDBALL SPIELEN :baeh:

• Zitat

Original von Bienchen
    Als kleine Demo sollten wir heute abend alle um 19.45 Uhr ein Paket Iglu Fischstäbchen in den Rhein (oder so) werfen!

Ich würde nicht mal ein Päckchen Fischstäbchen kaufen, da ich es dann auch anfassen würde. Werde ersatzweise eine Tüte Fishermans Friends in den Rhein werfen, okay?

• Mh, ich würd auch net mal ne Packung mit fischischem Inhalt in die Hand nehmen! *wäääääääääähhhhhhh*

• für alle mit ner fischphobie, von denen es hier ja viele zu geben scheint, empfehle ich den besuch eines chinesischen fischmarktes als grenzerfahrung. ich müsste irgendwo auch noch eine paar fotos haben, welche ich mal zeigen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (6. Januar 2005 um 12:23)

• Ich weiß was du meinst Wieland, ich habe nix gegen fische nur die meisten sind meiner meinung nach nicht genießbar, @Kretschmar Wannabe: Ich esse auch gern fischstäbchen. Angeln,tut ich auch manchmal, aber ich schmeiß die Fische entweder wieder rein oder verschenk sie. Aber das dieser Thread ins Fun-Forum verschoben werden musste ist echt ein FRECHHEIT, dann zieh das Angler-Forum bitte auch ins Fun forum Jörg :D

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (6. Januar 2005 um 12:32)

• Zitat

Original von Wieland
    für alle mit ner fischphobie, von denen es hier ja viele zu geben scheint, empfehle ich den besuch eines chinesischen fischmarktes als grenzerfahrung. ich müsste irgendwo auch noch eine paar fotos haben, welche ich mal zeigen könnte.

Boah...bitte nicht! Ich glaub mich kann man in dieser Hinsicht NIE ändern! Auch nicht mit so Grenzerfahrungen!

• Zitat

Original von miss-september
    Boah...bitte nicht! Ich glaub mich kann man in dieser Hinsicht NIE ändern! Auch nicht mit so Grenzerfahrungen!

Aeh, ich glaube Wieland meinte das eher anders... Ich würde mir das auch nicht geben wollen. Es heisst ja schliesslich, dass Chinesen alles essen was sich bewegt und da gibt es mit Sicherheit nur Anblicke die weit über das hinausgehen was man im Supermarkt in der Tiefkühltruhe (Kaptän Iglo) findet :rolleyes:

Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• wenn ihr wüstet was in so fischstäbchen alles so ist :baeh:

reines Fischfilet ist da in der klaren minderheit. Vieleicht schmecken die deshalb allen so gut :/: