Adidas MAGNETIC GRIP

• Hallo,
    ich wollte mir demnächst den Handball ADIDAS MAGNETIC GRIP
    kaufen. Könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich es tun soll oder ob ich mir einen anderen kaufen soll?

• Also erstmal herzlich willkommen in der Handballecke, aber es ist hier wie auch in anderen Foren ziemlich unerwünscht ewig neue Threads über das selbe thema zu erstellen, es gibt schon mehrere Threads über Bälle, da hätte es besser reingepasst, kann das mal jemand schliessen

griffiger Handball gesucht

In den Thread hättest du posten können

Kempa - Welcher Handball ist besser?

Da geht es zwar um kempa hat aber auch mit Bällen zu tun

Suche Ball

Hier hätte die Frage auch reingepasst

Handbälle

hier hätte es auch gut gepasst

Bälle

den thread gibt es auch noch also es wäre schön wenn du demnächst die suchfunktion nutzen könntest.

• TBVAndy: Ich hätte da einen Kandidaten, den ich auf die Mod-Anwärterliste setzen lassen möchte.

Allrounder: Willkommen in der HE! :hi: Max fällt hier gleich mit der Tür ins Haus, hat aber völlig Recht. Dat is hier n Handballforum. Klar hat sich hier schon mal wer Gedanken über Handbälle gemacht. Nur wenn jeder zu so allgemeinen Fragen ein ganz neues Thema eröffnet, dann steigt hier bald keiner mehr durch. Mit der Such-Funktion findest Du möglicherweise am schnellsten Antworten. (Und lass Dich auf keinen Fall von uns Klugscheißern entmutigen, doch mal einen eigenen Thread zu eröffnen. Hier gibt es Leute, die fragen, ob man Eifersucht gut oder schlecht findet. :D )

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Euer dienstbarer Mod ist immer zur Stelle :D

Max, danke für den Hinweis auf die bestehenden Ball-Threads :Hail:

Allrounder, herzlich Willkommen in der HE und sorry, dass ich hier dichtmache, aber es wird wirklich zu unübersichtlich.

und dicht ...

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (4. Januar 2005 um 18:38)