• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Croat
    Ja, der Neid ist deutlich zu spüren.

"Weil es gerade so gut passt!" oder "Kleine Provokationen erschweren die Völkerverständigung"

Zitat

Original von http://www.sozioland.de
    Gut für eine Überraschung, aber Favoriten sind andere

Befragt nach dem WM-Favorit setzen die deutschen Fans nicht auf das eigene Team, ein Drittel aller Befragten nennt an dieser Stelle den Olympiasieger aus Kroatien. Das deutsche Team liegt in etwa gleich auf mit Frankreich und Schweden auf Platz zwei. Außenseiterchancen vergeben die Befragten noch an Spanien und Dänemark. Dabei zeichnet sich für dieses Ergebnis nicht der aus dem Fußball berühmte Argwohn gegenüber der eigenen Mannschaft verantwortlich. Dass fast jeder Zweite ein Ausscheiden in der Hauptrunde vermutet, wird durch die über 60%, die dem Team um Frank von Behren und Florian Kehrmann den Titel gönnen, relativiert. Die wenigsten Daumen werden für einen möglichen WM-Triumph der Kroaten und Franzosen gedrückt. Hier zeigen sich unter den Fans alte Rivalitäten.

• Es ist schon typisch, dass bei dieser Abstimmung weder Tunesien, noch Grieschenland als Titelfavoriten aufgeführt werden.

Diese Arroganz der angeblich etablierten ist wirklich nicht zu überbieten. Aber gut Hochmut kommt immer kurz vor dem Fall :baeh:

La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

• Ja, bei der Umfrage haette man eine der zehn Auswahlmoeglichkleiten mit Sicherheit mit anderer belegen koennen, bzw. sollen.

Dort haette man dann fuer Laender, wie Tschechien, Griechenland oder auch Tunesien stimmen koennen. Arroganz ist zwar immer ein gern gebrauchtes Wort, was aus meiner Sicht vollkommen fehl am Platz ist.

Laender, wie Aegypten, Tunesien, Tschechien, Griechenland und Norwegen sind zwar gut, aber als Favoriten hat man sie nicht sehen koennen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Februar 2005 um 11:46)

• Zitat

Laender, wie Aegypten, Tunesien, Tschechien, Griechenland und Norwegen sind zwar gut, aber als Favoriten hat man sie nicht sehen koennen.

Aber Deutschland ja wohl auch nicht.

Und die wurden hier sogar zweiter.

Ich wurde hier ja schon des öfteren als arrogant bezichnet, aber ich frage mich wirklich wie es erst bei euch wäre, hätte die deutsche mannschaft ähnliche ergebnise.

aber stattdessen redet man über jede niederlage so, als hätte der gegner den sieg nicht wirklich verdient.

Lijepa naša domovino!

• Croat

Kann man den irgendwie abstellen? Gibt es da einen Knopf das er seine ewiggleichen Aussagen nicht auch noch ständig wiederholt?
    "Ich möchte wetten er weiss wer Weltmeister wird. Apropos wetten das tut man ja heute nicht mehr"

So jetzt dürfen alle über mich herfallen. Aber das musste mal sein.
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB (2. Februar 2005 um 16:50)

• Hier wird wohl eher weniger jemand über dich herfallen.

ich versteh nicht wo dein problem ist.

ich fand es halt dumm dass hier behauptet wird tschechien und co. seien auf keinen fall favoriten, obwohl man ja genau weiß dass die tschechen sehr wohl zumindest geheim favoriten waren.

aber der deutschen mannschaft soll die favoritenrolle zugesprochen werden :pillepalle:

aber das wunschdenken kann ich verstehen. und ich verstehe auch deinen ärger. aber nimm´s hin wie ein mann und verzapf nicht so einen blödsinn!

Lijepa naša domovino!

• 18 Leute glauben, Deutschland wird Weltmeister??? Hab' gedacht auf dem Forum hier sind Leute, die sich beim Handball auskennen...
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• WArum hatte eigentlich keiner die Norweger auf der Liste. Glaube die können es schaffen, spielen echt gut, besonders der Kreisläufer ist der Hammer.

• Zitat

Original von katzburg
    18 Leute glauben, Deutschland wird Weltmeister??? Hab' gedacht auf dem Forum hier sind Leute, die sich beim Handball auskennen...
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

War wohl eher Wunschdenken. Es ist doch vorher allen klar gewesen, daß man kleinere Brötchen backen muß. Aber viele haben halt auf eine Überraschung gehofft.

M.f.G. Jörg

• eben. wenn tunesien oder griechenland ins halbfinale kommen können, kann deutschland auch weltmeister werden ;)

und man muß auch bedenken: bei der umfrage waren hens und velyky noch gesund.

• So irre es sich auch anhört:

Im Moment tippe ich auf Tunesien!

Es wird dieses Mal eine Überraschung geben, mit der keiner im Vorfled gerechnet hat.
    Die Griechen hab ich noch nicht spielen sehen.

FRISCH AUF GÖPPINGEN

Legenden leben ewig!

• Offizieller Beitrag

Schwer zu tippen!

Es werden heute sicherlich enge Spiele werden, deren Ausgang auch vom Glück und den Schiris beeinflusst werden wird.

Aus dem Bauch heruas tippe ich auf Griechenland, Serbien, Spanien und Tunesien als Halbfinalisten.