Beste Starting 7 der Hinrunde?

• Hallo,

wer ist die beste Starting 7 der Hinrunde? (Nicht Vereinsbeschränkt, sondern allgemein)

Mein Vorschlag:

Jan Holpert - Lars Christiansen, Karol Bielecki, Christoph Theuerkauf, Joachim Boldsen, Joel Abati, Jan Filip

Grüße,
    Fabian

• Finde ich ein wenig Flens und SCM lastig deinen Vorschlag ;)

Henning Fritz - Toto Jansen, Daniel Narcisse, Oleg Velyky, Joel Abati, Jan Filip, Christoph Theuerkauf

Für das untere Tabellenfeld versuche ich auch mal ein "Dream Team" aufzustellen.

Carsten Lichtlein - Dominik Klein, Tobias Schröder, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. Januar 2005 um 13:18)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Finde ich ein wenig Flens und SCM lastig deinen Vorschlag ;)

Henning Fritz - Toto Jansen, Daniel Narcisse, Oleg Velyky, Joel Abati, Jan Filip, Christoph Theuerkauf

Für das untere Tabellenfeld versuche ich auch mal ein "Dream Team" aufzustellen.

Carsten Lichtlein - Dominik Klein, Tobias Schröder, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser

also ich denke es kann nur ein dream team geben. wenn man nur den monat dezember sieht ist alexis alvanos für mein topkandidat auf RR. Wie du auf carsten Lichtlein kommst ist mir ein Rätsel.

• Ja, Lichtlein ist so eine Sache. Aber ich wollte ausschließlich Spieler von den Plätzen 10-18 nehmen und nicht zu vereinslastig werden. Die andere Alternative wäre für mich noch Nandor Fazekas gewesen, aber dann ständen ja drei Tussen in meinem Dream Team. Dann müsste entweder Schröder oder Fölser verschwinden. Naja ich denk noch mal drüber nach ;)

EDIT: Also, nun eine Änderung zum obigen Dream Team der unteren Hälfte.

Nandor Fazekas - Dominik Klein, Bennet Wiegert, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. Januar 2005 um 13:34)

• Ein gesunder Mix aus verschiedenen Vereinen ist meine Hinrunden -Sieben:

Henning Fritz, Lars Christiansen, Karol Bielecki, Oleg Velyky,Christian Schwarzer, Alexis Alvanos und Jan Filip

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (3. Januar 2005 um 14:43)

• Fritz - Petterson - Glandorf - Velyky - Narcisse - Christiansen - Schwarzer

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von meteokoebes

Dem schließe ich mich mal an...

• Fritz - Christiansen, Narcisse, G. Gille , Glandorf, Pettersson, Schwarzer

am schwersten ist für mich die besetzung der mittelposition. dort ist mir dieses jahr keiner so wirklich ins auge gestochen:
    lövgren ist zu lange verletzt
    boldsen ist auch nicht so gute wie letztes jahr
    solberg ist nich torgefährlich genug
    G. Gille muss ständig rr spielen
    velyky hat mich eigentlich auch nie überzeugt
    boquist kann einen lövgren nicht 100% ersetzten
    kouleschow ist mir auch noch nicht so aufgefallen
    baur ist verletzt

• naja, es stimmt schon, dass stephan ne recht ordentlich sasion spielt. aber g. gille ist meiner meinung nach noch einen tick besser. beide sind sehr variabel einsetzbar und spielen auch recht gut in der deckung. vor allem hat gille oft schon dieses jahr in den entscheidenden situationen gezeigt wie wichtig er ist. z.B. im spiel gegen gummersbach war es eigentlich er, der den sieg perfekt machte.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    Fritz - Christiansen - Narcisse - Velyky - Glandorf - Filip - G. Gille

du meinst wohl eher B. Gille!!! G.Gille ist kein kreisläufer

• Zitat

Original von triplex87

du meinst wohl eher B. Gille!!! G.Gille ist kein kreisläufer

Ich denke, mit der Truppe kann ich leben.

• Hier meine Sieben:

Fritz- Jansen, Hagen, Vranjes, Lijewski, Petterson, Torgowanow

Ersatz: Gentzel- Christiansen, Narcisse, Lövgren, Belaustegui, Kehrmann, Ahlm

• Zitat

Original von THW-Abuc
    meine ersatz sieben wäre:

holpert - jansen, bielecki, stephan, belaustuegi, ahlm

Eher ´ne Ersatz-Sechs! :lol: