Hallo,
wer ist die beste Starting 7 der Hinrunde? (Nicht Vereinsbeschränkt, sondern allgemein)
Mein Vorschlag:
Jan Holpert - Lars Christiansen, Karol Bielecki, Christoph Theuerkauf, Joachim Boldsen, Joel Abati, Jan Filip
Grüße,
Fabian
Hallo,
wer ist die beste Starting 7 der Hinrunde? (Nicht Vereinsbeschränkt, sondern allgemein)
Mein Vorschlag:
Jan Holpert - Lars Christiansen, Karol Bielecki, Christoph Theuerkauf, Joachim Boldsen, Joel Abati, Jan Filip
Grüße,
Fabian
Finde ich ein wenig Flens und SCM lastig deinen Vorschlag ![]()
Henning Fritz - Toto Jansen, Daniel Narcisse, Oleg Velyky, Joel Abati, Jan Filip, Christoph Theuerkauf
Für das untere Tabellenfeld versuche ich auch mal ein "Dream Team" aufzustellen.
Carsten Lichtlein - Dominik Klein, Tobias Schröder, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser
ZitatOriginal von meteokoebes
Finde ich ein wenig Flens und SCM lastig deinen VorschlagHenning Fritz - Toto Jansen, Daniel Narcisse, Oleg Velyky, Joel Abati, Jan Filip, Christoph Theuerkauf
Für das untere Tabellenfeld versuche ich auch mal ein "Dream Team" aufzustellen.
Carsten Lichtlein - Dominik Klein, Tobias Schröder, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser
also ich denke es kann nur ein dream team geben. wenn man nur den monat dezember sieht ist alexis alvanos für mein topkandidat auf RR. Wie du auf carsten Lichtlein kommst ist mir ein Rätsel.
Ja, Lichtlein ist so eine Sache. Aber ich wollte ausschließlich Spieler von den Plätzen 10-18 nehmen und nicht zu vereinslastig werden. Die andere Alternative wäre für mich noch Nandor Fazekas gewesen, aber dann ständen ja drei Tussen in meinem Dream Team. Dann müsste entweder Schröder oder Fölser verschwinden. Naja ich denk noch mal drüber nach ![]()
EDIT: Also, nun eine Änderung zum obigen Dream Team der unteren Hälfte.
Nandor Fazekas - Dominik Klein, Bennet Wiegert, Michael Hegemann, Alexis Alvanos, Einar-Örn Jonsson, Patrick Fölser
Fritz-Christiansen-Bielecki- Velyky -Glandorf-Petterson-Torgovanov
Fritz - Kehrmann, Glandorf, Stephan, Narcisse, Christiansen, B. Gilles
Ein gesunder Mix aus verschiedenen Vereinen ist meine Hinrunden -Sieben:
Henning Fritz, Lars Christiansen, Karol Bielecki, Oleg Velyky,Christian Schwarzer, Alexis Alvanos und Jan Filip
Fritz - Petterson - Glandorf - Velyky - Narcisse - Christiansen - Schwarzer
ZitatOriginal von meteokoebes
Henning Fritz - Toto Jansen, Daniel Narcisse, Oleg Velyky, Joel Abati, Jan Filip, Christoph Theuerkauf
Dem schließe ich mich mal an...
Fritz - Christiansen, Narcisse, G. Gille , Glandorf, Pettersson, Schwarzer
am schwersten ist für mich die besetzung der mittelposition. dort ist mir dieses jahr keiner so wirklich ins auge gestochen:
lövgren ist zu lange verletzt
boldsen ist auch nicht so gute wie letztes jahr
solberg ist nich torgefährlich genug
G. Gille muss ständig rr spielen
velyky hat mich eigentlich auch nie überzeugt
boquist kann einen lövgren nicht 100% ersetzten
kouleschow ist mir auch noch nicht so aufgefallen
baur ist verletzt
Hallo,
und Daniel Stephan auf Mitte macht aber ne gute Saison...
Grüße,
Fabian
naja, es stimmt schon, dass stephan ne recht ordentlich sasion spielt. aber g. gille ist meiner meinung nach noch einen tick besser. beide sind sehr variabel einsetzbar und spielen auch recht gut in der deckung. vor allem hat gille oft schon dieses jahr in den entscheidenden situationen gezeigt wie wichtig er ist. z.B. im spiel gegen gummersbach war es eigentlich er, der den sieg perfekt machte.
Fritz - Christiansen - Narcisse - Velyky - Glandorf - Filip - G. Gille
ZitatOriginal von Viva Colonia
Fritz - Christiansen - Narcisse - Velyky - Glandorf - Filip - G. Gille
du meinst wohl eher B. Gille!!! G.Gille ist kein kreisläufer
Natürlich meinte ich Bertrand Gille. Hab mich vertippt, sorry...
ZitatOriginal von triplex87
du meinst wohl eher B. Gille!!! G.Gille ist kein kreisläufer
Ich denke, mit der Truppe kann ich leben.
eigentlich ist es schwer eine top-mannschaft aufzustellen.
es gibt auf fast jeder position mehrere möglichkeiten. allein im tor und am kreis.
Hier meine Sieben:
Fritz- Jansen, Hagen, Vranjes, Lijewski, Petterson, Torgowanow
Ersatz: Gentzel- Christiansen, Narcisse, Lövgren, Belaustegui, Kehrmann, Ahlm
meine ersatz sieben wäre:
holpert - jansen, bielecki, stephan, belaustuegi, filip, ahlm
ZitatOriginal von THW-Abuc
meine ersatz sieben wäre:holpert - jansen, bielecki, stephan, belaustuegi, ahlm
Eher ´ne Ersatz-Sechs! ![]()