Also es ist mal wieder ein neues Jahr und ich wollte mal fragen was ihr dieses Jahr für Vorsätze, ich habe einen und zwar nicht mehr in den ferien bis 2 uhr im Chat hier rumzuhängen ,,dann ist man immer so furchtbar müde am nächsten Tag, jetzt bin ich mal auf eure Vorsätze gespannt!!!
Vorsätze fürs Jahr 2005
-
-
Hm.. Vorsätze..
Also als aller erstes möchte ich gerne einen Ausbildungsplatz (ist kein Vorsatz, sondern ein Wunsch).
Dann würde ich gerne endlich meinen Führerschein machen (hab ihn im vergangenen Jahr abgebrochen).
Und dann... Hmm.. Das übliche wie Gesund bleiben, glücklich und in Frieden leben..
Sonst wüsste ich eigentlich nix. Der Führerschein ist schon was wichtiges.
Dann nicht mehr so viel am PC sitzen und ggf mein Leben umstellen, damit ich mit meiner Neurodermitis nicht mehr so viele Probleme habe.
Also eigentlich keine Weltberauschenden Vorsätze -
Mit grossen Vorsätzen kann ich wohl auch nicht dienen; mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören usw. das nehme ich mir lieber nicht vor, da enttäusche ich mich zu leicht selber.
Habe mir aber vorgenommen die nächsten Monate intensiv zu lernen, damit es mit dem Examen klappt.
-
Mh, bei mir steht an erster Stelle für die Abschlussprüfung büffeln, damit ich eine Stelle nach meiner Ausbildung finde.
Weiter möchte ich wieder mehr Sport machen. -
Ich habe mir wie jedes Jahr nichts vorgenommen! Denn wenn ich etwas erreichen will, dann brauche ich dafür nicht einen besonderen Tag, den sich jemand ausgedacht hat. Das kann ich auch jeden Tag im Jahr machen, wenn ich es wirklich will!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe zwar auch ein paar Sachen, die ich dieses Jahr anders machen will als im letzten Jahr, aber das würde ich nicht als gute Vorsätze bezeichnen ... und ob es schaffe, das alles zu tun, ist auch wieder etwas ganz anderes.
-
Dann sprich dich mal aus .....

-
Zig Vorsätze hab ich mir gemacht: Mehr Alkohol, mit dem Rauchen anfangen, mehr Frauen, Geld verprassen, 10 weitere Kilo Übergewicht anfressen, weniger Sport... Wird aber wie jedes Jahr sicher nix.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ypsi1976
jörgDann sprich dich mal aus .....

Naja, nur das übliche, gell
Arbeit schneller und effizienter erledigen,
weniger Zeit vertrödeln, weniger essen, weniger am Computer sitzen,
die Freizeit sinnvoller nutzen,
mehr Geld, mehr Sport, mehr Sex, mehr Urlaub,habe ich noch wichtige Dinge vergessen?
-
Tja was hab ich mir denn vorgenommen?
An erster Stelle sicherlich das Fachabi zu schaffen, auch wenn das etwas düster aussieht im Moment..
Dann möcht ich schnell den Führerschein schaffen, bin ja wenigstens mit der Theorie schon fast durch.
Und nen Ausbildungsplatz möcht ich auch finden...Tja und sonst eher so Kleinigkeiten wie- regelmäßiger bei meinem eigenen Verein zum Training zu erscheinen, nicht mehr so zickig und launisch zu sein
vielleicht etwas mehr auf mein geld achten...aber das sind so sachen an denen ich das ganze jahr arbeite 
-
Zitat
Twingolady:
nicht mehr so zickig und launisch zu seinAh, Kundschaft.

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ah, Kundschaft.

Oh da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen

-
Zitat
Twingolady:
Oh da haben sich schon viele die Zähne ausgebissenBeißen gehört nicht zu meinem Programm...

-
Meine Vorsätze für 2005:
mindestens doppelt so viele Tastings im Einstein mitmachen und ein großes Handballecke-Whiskyforum-Treffen.

Naja und sonst das Übliche: Weltfrieden und so weiter...

-
Ich habe mir zum Vorsatz gemacht, dieses jahr meinen Führerschein zu machen.
Und dann habe ich noch den gleichen Vorsatz wie in den letzten Jahren...doch endlich etwas abzunehmen...:-)
mal sehen, ob ich es dieses Jahr länger aushalte...
hm, und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mehr Glück mit den Männern zu haben...
-
Ein guter Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt,
aber selten geritten wird. Mal sehen wie oft ich meinen Gaul sattle.Frohes neues...
Gruß Jörg
Sportlerecke -
denk, denk
ich hab verstanden, was jf meint, zwar spät, aber ich habs verstanden!