Bundesligainfos gesucht!

• Hallo zusammen!

Wir brauchen mal wieder Eure Hilfe, um die Handball-Statistik aktualisieren zu können und um die korrekten Daten zu haben.

In diesem Thread plädieren wir an Euch, das Ihr uns eventuell durch Euer Wissen helft. So gibt es zum Beispiel immer mal wieder Spieler, die aus der 2. Mannschaft vorrücken, um den Kader aufzufüllen. Bei diesen Spielern ist es sehr schwer Daten zu bekommen (wie z.B. Position, Geburtsdatum, Vorname, Rückennummer, und so was).

Also, bitte helft uns, wenn Ihr könnt.

Gruß Sebastian

• also, hier die daten zu Sebastian Weber.

hab selbst schon mit ihm zusammen gespielt und kann dir daher ein bisschen was über ihn sagen.

Sebastian Weber

geb: 12.09.1986
    Position: Kreisläufer
    Trikotnummer: 16
    größe: ca. 185 cm
    Spitzname: Seppel
    ausserdem ist er in unserer 2. Mannschaft aktiv die in der oberliga hessen spielt.

falls du noch was wissen willst schreib einfach.

bis denne Marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc18 (30. Dezember 2004 um 13:53)

• aber klar.

Andreas Lex

geboren: 29.04.1985
    größe: 187cm
    gewicht 80kg
    Position: rückraum (alle 3 postitionen, meißtens aber RR)
    Spitzname: Andi
    nummer: hat leider keine feste nummer
    ist ebenfalls in unserer 2. aktiv und zählt dort zu den leistungsträgern

bis denne Marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc18 (30. Dezember 2004 um 14:27)

• Sergej Kudrjawtsew 28 Jahre RUS 1,95 2004 R.N. St. Petersburg (RUS)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• zu Jörn Laufersweiler hab ich folgendes gefunden:

Geburtstag: 13.07.1980
    Position: Rückraum Links, Rechts und Mitte
    Rückennummer: 6
    Im Verein seit: 1988
    Bisherige Stationen: HSC Ingelheim
    Beruf: Schüler
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Parties, Sport, Reisen

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• er ist student.

• Is wahrscheinlich schon etwas älter gewesen die Seite ;)
    Alle Angaben ohne Gewähr !

• Gibt es für Jörn Laufersweiler noch eine Größe und ein Gewicht?
    Und von Sebastian Weber brauchen wir auch noch das Gewicht.

Danke für die Infos!

Mal eine andere Frage:

Könnt Ihr mir Informationen über die genauen Zuschauerkapazitäten Eurer Hallen geben? Es gibt immer unterschiedliche Angaben und ich hätte gerne die korrekten.

• Zitat

Original von ZolthanRodiak
    Gibt es für Jörn Laufersweiler noch eine Größe und ein Gewicht?
    Und von Sebastian Weber brauchen wir auch noch das Gewicht.

Danke für die Infos!

Mal eine andere Frage:

Könnt Ihr mir Informationen über die genauen Zuschauerkapazitäten Eurer Hallen geben? Es gibt immer unterschiedliche Angaben und ich hätte gerne die korrekten.

Hey Sebastian..
    Vom VfL haben wir alles, oder?
    Mache moin weiter mit den Eingaben, habe alle HW´s gefunden. Komplette Saison vor handen :) *stolz ist*

• @funky: Danke! Aber was hat das mit der Arena-Wetzlar auf sich? Kannst du mir da nähere Informationen geben? Habt ihr da schonmal gespielt? Wie heißt die Halle genau?

@steni: ich denke schon.

Marc: Danke!

@all:
    Zu den Hallenkapazitäten denke ich wärs am besten, wenn Ihr Euch auf der Site die Kapazität anschaut und mir dann evtl. die korrigierte Kapazität mitteilt.

Ich danke Euch allen im Vorraus.

Gruß Sebastian

• Die Arena Wetzlar befindet sich im Moment im Bau und wird im Frühjahr (13.03. gg. Wallau) eingeweiht. Sie soll laut Infos auf hsg-wetzlar.de 5000 Zuschauern Platz bieten.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Die Arena Wetzlar befindet sich im Moment im Bau und wird im Frühjahr (13.03. gg. Wallau) eingeweiht. Sie soll laut Infos auf hsg-wetzlar.de 5000 Zuschauern Platz bieten.

Gruß Jan

das ding heisst aber Mittelhessen-Arena oder?

• Zitat

Original von jhl
    Da steht aber auch wieder eine andere Zuschauerkapazität. Scheint wohl noch keiner zu wissen wieviele wirklich reingehen. :)

wenn die halle steht, wird einfach ganz wetzlar eingeladen, die kapazität zu testen, irgendwann is die halle voll und die kapazität steht fest ;)

ok, weiter gehts!
    Beim spiel Nordhorn - Schwerin tauchte heute ein "neuer" Schweriner auf:
    Tim Schneidewind (Nr. 17)
    jemand Infos ?

• Hallo ihrs...

Suche ganz dringend Infos zum Spieler "Tiedtke" von Wallau..

Er steht bei mir in der Handballwoche als Torwart mit 5 Toren, finde ihn aber nicht in der Mannschaftsaufstellung in der Statistik..

Von daher: Bitte ganz schnell ein paar Infos, damit ich weiter arbeiten kann..