Habe im ticker gelesen dass die Kröstis (mal wieder) 28:26 verloren haben!
Kann jemand der vielleicht in Schutterwald war mehr berichten?
Laut Ticker war Weber ja ganz gut drauf..
Willstätt-Kröstis
-
-
Das war es dann wohl endgültig für die Kröstis. Irgendwie glaube ich nicht das Melsungen einbricht und 8 Punkte sind eine Menge Holz.
Gruß Jan
-
blondie
Die KRÖSTIS standen sich selbst im Wege und Willstätt hatte noch etwas Schützenilfe.
Mehr dazu findest du in dem 2. Liga Board - welches hier nicht genannt werden darf
-
Zitat
Original von ATOM
Mehr dazu findest du in dem 2. Liga Board - welches hier nicht genannt werden darf

Um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen.
1. Es darf hier immer noch genannt werden. Es ging damals eher darum, dass der Link nicht eindeutig als externer Link gekennzeichnet war, sondern etwas irreführend als board-interner Link verstanden werden konnte.
Infos zum Spiel soll es also beim Handball-Board geben.
Dieses Nachtreten der Zweitligafans nach dem mittlerweile eindeutig geklärten Missverständnis ist einfach nur albern.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Dieses Nachtreten der Zweitligafans nach dem mittlerweile eindeutig geklärten Missverständnis ist einfach nur albern.
Sollte aber auch zumindest den Machern der Handball-Ecke zu denken geben, wenn es diese leider häufig auftauchende Meinung gibt. Albern finde ich das nicht, eher sehr schade, da ich beide Foren als sehr gute Informationsquellen schätze und mittlerweile auch in beiden vertreten bin.
-
@meteokobes
da dies alles geklärt ist haben wir ja auch somit GROSSZÜGIG auf die Infos von OSLO verzichtet und lieber anderes in Kauf genommen - LOBBYISTENTUM halt. -
zurück zum Thema,
jetzt wird der Kampf um Platz 2 neu ausgeschrieben, da auch die Friesenheimer wieder dahin schielen.
Bei den Krösties wird sich demnächst was tun (müssen)
-
Nagel (Marc) werden die vermutlich versuchen zu machen.
Das wird ja schon seit der "Kündigung" von Marc Nagel in Göppingen vermutet.
Dem Marc Nagel würde ich es gönnen und spielerisch kann er die Kröstis garantiert noch unterstützen.
-
Zitat
Original von Rastid
Nagel (Marc) werden die vermutlich versuchen zu machen.Das wird ja schon seit der "Kündigung" von Marc Nagel in Göppingen vermutet.
Dem Marc Nagel würde ich es gönnen und spielerisch kann er die Kröstis garantiert noch unterstützen.
Wäre wohl naheliegend, wo er doch in Karlsruhe Lehrer ist.
-
Und Holger Löhr ist auch noch der (Paten-)Onkel von seiner Tochter...