Neues Teammitglied

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Handball-Gemeinde,

ich habe vor wenigen Minuten Teddy alias Jörg aus Basche in den Posten eines Moderator berufen. Aufgrund der mitlerweile doch angestiegenen, und hoffentlich weiter steigenden, Userzahl haben wir uns dazu entschlossen uns Forenteam etwas zu verfößern.

Seit nett zu ihm! :)

• Teddy ist nun auch eine Moderette :D. Da fällt mir nichts mehr zu ein als ihm viel Erfolg bei dieser Arbeit zu wünschen. Zum Inventar der HE gehört Jörg ja schon lange genug...

Viele Grüße,
    Mathias

p.s. gut über 2.400 registrierte Nutzer zum Ende des Jahres 2004. Das ist schon was!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Super, dann kann ich mich ja mal entspannt zurücklehnen... ;)

Willkommen im Team, Jörg! :bigok:

• Meine Glückwunsch an Teddy zu seiner "Beförderung". Werde mich bemühen ihm nicht zu viel Arbeit zu machen. ;)

Lang lebe Moderator Teddy I., Moderator der HE und Verteidiger des Glaubens an guten Handball.

• Glückwunsch an Teddy zu diesem neuen Ehrentitel.

Das wird bestimmt beim nächsten Whiskytreffen mit dem Zickenbändiger für einigen Gesprächsstoff. Schließlich gab es doch vom ZettBee eine eindeutige Bewerbung um den Moderatorenposten, wenn ich mich recht entsinne :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Och nö, kann den hier jeder Moderator werden? Das ist ja wirklich unglaublich. ;)

Ok, ernsthaft: Viel Spass mit deinem neuen Posten, Jörg!

Jetzt musst du aber auch immer schön brav sein! :lol:

Gruß Jan

• Teddy: Viel Spaß beim Moderieren :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mal gucken ob chatten mit ihm jetzt genauso lustig ist wie vorher :D
    Natürlic auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Posten, jetzt muss ich ja doch Aufpassen wenn ich sinnlose Threads erstelle

• Oh, da gratuliere ich aber! :D

Das würde ich gerne mit einem bekannten Sprichwort machen, es fällt mir aber partout nicht mehr ein. Ich weiss nur noch das ein Bock und ein Gärtner drin vorkommen.....

Wer kann mir helfen? ;)

• Zitat

Augusta:
    Jetzt wirds lustig...:-))

Dann komm mal in den Chat, wenn Teddy dabei ist. :D
    Nicht so laut!
    Nicht so viele Farbwechsel!
    Nicht so viele Smilies!
    Warum lästert Ihr alle über mich?!
    Nenn mich nicht Oberlehrer!

Lustig? - Jo :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Natürlich, wir sind doch immer vorsichtig, wenn es ihm zu bunt wird, xkleines Wortspiel, dann schreit er regelrecht STOP !!! Und zeigt einem diesen smiley, das ist dann der letzte den man sieht : :baeh: