Uefa-Cup Halbfinalauslosung!

• Naja die italienischen Klubs haben aber genau wie letztes Jahr international ziemlich enttäuscht, ich denke auch das sich der BVB gegen den AC (grade mal 6ter der Italienischen Liga) durchsetzen wird. ausserdem fand ich die Vorstellung gegen Liberec ziemlich überzeugend, wenn der BVB gut drauf ist können sie ziemlich viel erreichen !

• Offizieller Beitrag

Naja, nach dem 1:0 waren sie vielleicht überzeugend, aber was die sich vorher zurechtgespielt haben, war doch echt fürn Ar...! Ich denke, wenn sie das Hinspiel verloren hätten, dann hätte sich keine beschweren können und es wäre im Rückspiel noch schwerer gewesen!

• Ich würde Dortmund nach langem mal wieder einen Titel gönnen! Und gerade so ein Finale Inter gegen Dortmund hätte schon was :)

• Ja das wäre echt ein Super Finale erinnert mich irgendwie an das 97er Finale zwischen Dortmund und Juve, das selbe Ergebnis würde mir auch schmecken und damals galt Juve auch als klarer Favorit aber wie Dortmund damals aufgespielt hat war einfach nur beeindruckend! Ich schätze Inter sowieso wesentlich stärker ein als Milan, die sind zu sehr von der Form Schevschenkos abhängig.

• Meine Tipps:

AC Mailand - Borussia Dortmund 1:0, 1:1 :hi:
    Rotterdam - Inter Mailand 0:1, 1:3 :hi:

Traum: Mailändisches Finale :head: