• Hier schneits mal grad nicht - ka was mich heute abend daheim erwarten wird. Hier in Weinheim schneits eh kaum...Aber daheim liegt noch immer der mega schnee vom letzten schneebruch :(
    ich will den mist nicht mehr! *motz*

• Ich wollte nicht extra 'n Thread mit dem dementsprechenden Titel aufmachen, habe aber die Frohe Kunde zu verbreiten, dass es R E G N E T !!!
    Selten so drüber gefreut... ;) :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Nachdem ich mich jetzt ausreichend über den ätzenden Dauerregen gefreut habe, tue ich nunmehr kund, dass ich letztes Wochenende meine Schneeschippe in den Keller gebracht hatte.

Wie sich heute herausstellt, zu früh.

Ich bin es leid. :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Letzte Woche Dauerregen, Samstag und Teile des Sonntags Sonnenschein und heut morgen Schnee?!?! Irgendwas läuft da verkehrt..

• Bei mir ist wohl der Frühling ausgebrochen ?(
    Mein Vermieter hat gerade die "Rasen-mäh-Saison" eröffnet! Was im Normalfall heisst: ab jetzt bekommt der Rasen seine wöchentliche Pflege :D

• Zitat

Original von paschi72
    Bei mir ist wohl der Frühling ausgebrochen ?(
    Mein Vermieter hat gerade die "Rasen-mäh-Saison" eröffnet! Was im Normalfall heisst: ab jetzt bekommt der Rasen seine wöchentliche Pflege :D

*lol*
    der kann dann bei mir vorbeikommen und den rasen vertukulieren - wobei man momentan wohl eher im matsch versinkt ;)

• Schneefallgrenze bei 500m über dem Meeresspiegel....
    ...und was soll das weisse Zeug vor meiner Tür ?( ?( ?(
    Liegen Ärmelkanal und Beringstrasse wieder trocken ???

:wall: :wall: :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (24. März 2009 um 07:48)

• Zitat

Original von Betti
    Heute Nacht in Bamberg Schneeregen und Gewitter. Was für ein toller Frühling... :wall:

Aschaffenburg/Alzenau bietet Graupelschauer übergehend in einen Schneesturm der sich gewaschen hat... Morgens war das Zeug aber dann (leider) wieder weg. :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Frankfurt hat Schneeregen im Angebot... Ich will jetzt endlich Frühling:(

• Auch Fürth-Krumbach vermeldet Schee ;(
    Reicht es nicht das ich krank bin?? Nun auch noch den mist...ahhh

FRÜHLING WOOOO BIST DU???

• Gestern ging das Zeug ja wieder weg aber heute :wall: :wall: :wall:

ausgewachsenes Verkehrschaos, querstehende Busse Feuerwehr und Polizei im Einsatz

und es schneit weiter :

oberbergisches land meldet ski und rodeln möglich (vor allem auf den Strassen)
    Ich hätte die Schneeschaufel doch nicht wegstellen sollen :wall:

Edith meldet dass WDR meldet:
    200 Unfälle mit 30 Verletzten in NRW. Unterrichtsausfälle im Oberbergischen Kreis, LKWs mit Sommerreifen, aber auch viele sonstige Experten, die am letzten Wochende Sommerreifen aufgezogen haben......

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (25. März 2009 um 12:09)

• Ich hatte heute schon alles zwischen Regen und Daumen großen Schneeflocken.

Dabei ist doch Frühling... (und den möchte ich bitte ab spätestens nächste Woche auch haben!)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ...jetzt geht dat wieder los....hatten wir nicht schon weihnachtsmärkte, schokoladennikoläuse, glühwein, marzipanstollen, gefühlte 423 weihnachtsfeiern und andere unsäglichkeiten...jetzt auch noch schnee und womöglich noch streng romantische weisse weihnachten...mit posaunenchor und pauspäcklige puttenengelken...

muss dat sein ?(

edith sacht, ich hätte noch dringend die extremst schnuckeligsten häuserken mit die allerschönste und bunteste illumination erwähnen müssen, die sich in den letzten jahren eine spitzenplatz bei den angesagtesten weihnachtstraumscheusslichkeiten erkämpft haben, knapp hinter dem gefühlsduseligen musikschmand, der zur besinnlichen adventszeit von poppoeten und poetinnen abgesondert wird....

halleluja

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (17. Dezember 2009 um 12:28)

• ..ich auch.... ;)