http://www.bilder-hochladen.net/files/3ixd-2-jpg.html [/IMG]
So siehts momentan in Pfullingen aus. In Tübingen liegt nicht mal 1cm.
Aber hier ists toll! ![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/3ixd-2-jpg.html [/IMG]
So siehts momentan in Pfullingen aus. In Tübingen liegt nicht mal 1cm.
Aber hier ists toll! ![]()
Ich hätte auch gern man soviel Schnee.
Bei uns kam seit 2 Wochen keine Flocke vom Himmel...
Das Foto ist quasi schon wieder unaktuell ;). Aber jetzt jede halbe Stunde ein neues reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.
Leider muss ich jetzt ins graue Tübingen. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Betti
Das Foto ist quasi schon wieder unaktuell ;). Aber jetzt jede halbe Stunde ein neues reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.Leider muss ich jetzt ins graue Tübingen.
Mir wäre es ja verdammt recht, wenn hier nichts liegen würde (sowohl Tübingen als auch Pfullingen oder Reutlingen) - das sch*** Zeug kostet mich dieses Wochenende gute 100 Euro weil ich deshalb nichts zu arbeiten hab! ![]()
Es schneit und schneit und schneit, seit heute morgen ununterbrochen.
Schneeschippen im Akkord ![]()
ZitatOriginal von *Heike*
Es schneit und schneit und schneit, seit heute morgen ununterbrochen.
Schneeschippen im Akkord
Dafür hast Du doch Sohnemann ![]()
Bei uns schneit es nicht aber minus 10 grad ist auch nicht schecht
Richtiig kalt ist es hier schon so lange, dass jetzt auch die Stauseen mit Schlittschuhen befahren werden, aber jetzt fängt das auch noch mit dem Schneeschippen wieder an.. ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dafür hast Du doch Sohnemann
Er hat ja auch mitgemacht ![]()
Aber heute morgen durfte ich alleine ran, die Ferien sind vorbei ![]()
ZitatOriginal von *Heike*
Er hat ja auch mitgemacht
Aber heute morgen durfte ich alleine ran, die Ferien sind vorbei
Dann muss er früher aufstehen - das ist gutes Training ![]()
bei uns schneit es seit gestern nachmittag fast ununterbrochen! mittlerweile liegen hier ca. 20 cm schnee, was das letzte mal vor zig jahren der fall war!
ist richtig toll, war heute morgen erstmal mit meinen moon boots und dem ipso draußen im tiefschnee (im wald ist ja nicht gestreut-zum glück) spazieren und es war super!
war ja die letzte woche in österreich und da hatten wir ja auch schon super tollen schnee, und jetzt hier auch noch, besser gehts gar nicht!
das einzig doofe ist bloß das ich wohl training heute abend ausfallen lassen muss weil ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll, weil meine eltern wollen nicht das ich auto fahre...mal sehen es fällt bestimmt sowieso aus...
so langsam hört es auf zu schneien und der blaue himmel kommt durch! einfach nur klasse! und das mit dem schneeschüppen find ich gar nicht so schlimm, weil das ist bei uns männersache also musste mein bruder das heute morgen machen (und den stört das nicht, weil der mag ja den schnee ebenfalls)! ![]()
Hm also bei mir hier schneit es nicht. Obwohl es hier oft Schnee gibt um diese JAhreszeit. Ist aber weiter nichtschlimm.
Eigendlich kann ich ganz gut ohne Schnee leben, aber wenn ich, wie gesten Abend, mit dem Auto über die frisch verschneiten Straßen fahre oder einfach nur im Dunkeln dem Schnee beim rieseln zuschaue, geht mir mein Herz auf ![]()
Sogar bei uns (Aschaffenburg) hat es mal 5cm geschneit! Find ich super. Nicht so toll fand ich allerdings gestern die Autofahrt nach Hamburg und wieder zurück ![]()
Überall Schneechaos, außer (wie immer) in Schwerin. Was mich freut.
Hier ist heute Nacht zwar ein bisschen was gefallen, aber zum Glück nicht zu viel. So ist es noch in Ordnung.
So, das war es dann wieder mit der Schneeromantik.
Habe gerade mein Auto aus dem Schnee geschaufelt, in der Hoffung, dass ich das morgen früh nicht nochmal machen muss. Außerdem hatte mein Nachbar von gegeüber den Schnee vom Bürgersteig vor und hinter meinem Auto so etwa motohaubenhoch aufgeschüttet ![]()
Ich wünsche allen eine gute und unfallfrei Autofahrt !!!
Bei uns sind ist eher das Problem, dass der gestern gefallene Schnee(matsch) jetzt gefroren ist. Rad möchte ich heute nicht fahren und auch zu Fuß ist das nicht sonderlich lustig. Die Hauptstraßen sind dafür (nocht) frei.
Die ham se doch wohl nicht alle ![]()
Ansonsten beherrscht über die ganze Woche hinweg Hoch "Angelika" das Wetter, dessen Kältepol ziemlich genau über der Mitte Deutschlands liegt. Dort, also in Thüringen, werden daher auch mit bis zu minus 20 Grad, möglicherweise auch darunter, die tiefsten Temperaturen gemessen. Aber auch sonst erreicht das Quecksilber minus zehn bis minus vier Grad; höchstens an der See klettern die Temperaturen mal über den Gefrierpunkt.
Aktueller Stand ist -12 Grad in Berlin-Pankow. Seit Freitag Abend stand mein Auto und jetzt musste ich es umparken, weil morgen Markt ist. 40 Minuten Eis kratzen (teilweise 3 cm auf der Frontscheibe) für 20 Meter umparken.
Die 10 cm Schnee waren sofort weggefegt, mit Schnee habe ich kein Problem ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Aktueller Stand ist -12 Grad in Berlin-Pankow. Seit Freitag Abend stand mein Auto und jetzt musste ich es umparken, weil morgen Markt ist. 40 Minuten Eis kratzen (teilweise 3 cm auf der Frontscheibe) für 20 Meter umparken.Die 10 cm Schnee waren sofort weggefegt, mit Schnee habe ich kein Problem
Den Spaß hatte ich heute auch...
Die Dame, die geil auf meinen Luxusparkplatz war, hat nach 20 Minuten des Wartens entnervt das Weite gesucht... Ja mei, ich hatte ja Zeit, wirklich jeden Eiskrümel zu entfernen... ![]()