..grade in Dortmund kommen die ein oder anderen Flocken runter
Es schneit!
-
-
zwischen fürth und offenburg näher an offenburg

habe aber heute abend training, lasse lieber die sola klamotten im schrank

-
Berlin Moabit wird soeben auch von diesem ekligen weißen Zeug bedeckt...
-
aber nicht das der Bahnhof einstürzt

was macht FIWA???? großräschen / Freienhufen / Dollenchen soll total zu sein, obwohl 3 weisse flocken und dann ist ausnahmezustand

-
Zitat
Original von vlado_sola
aber nicht das der Bahnhof einstürzt
was macht FIWA???? großräschen / Freienhufen / Dollenchen soll total zu sein, obwohl 3 weisse flocken und dann ist ausnahmezustand

was du für nester kennst... was FIWA macht kannst du hier sehen... ich würde mal sagen, da ist nix... 
-
fraule kommt aus wormlage der nabel der welt

aber immerhin weiss ich seit ich die ecke kenne, was spreewälder senfgurken und sauerkaraut ist -
Halb 7 von der Nachtschicht zu hause gewesen und ne halbe Stunde später fing es an zu schneien.
Ich müßte eig. schlafen und was hab ich gemacht ..... Schnee geschippt
Jetzt geh ich aber ins Bettchen
-
Wundert mich, dass der Thread soweit runtergerutscht ist - dabei schneit es in Ddorf seit ca. 2 Stunden derart stark, dass sogar was von der weißen Pracht liegen bleibt...
-
Also hier regnets bei 5 Grad. Aber wenns nach mir ginge, kann der Frühling ohnehin kommen

-
mein ausblick heute morgen.... igitt igitt igitt....
-
das ist wirklich igitt claudi!
bei uns schneit es seit ca. 2 stunden und es bleibt alles liegen! im moment würde ich es auf durchschnittlich 5 cm schätzen! ses ist total toll, alles weiß und es schneit immer weiter!
da heute morgen von der weißen pracht noch nix zu sehen war, bin ich mit dem rad (wie immer) zur schule und naja jetzt auf dem rückweg hatte ich dann leichte probleme! ich wohn an einem berg, also runter musste ich und ich hab ja schon geschoben, aber ich bin nur gerutscht und das rad auch! daher hab ich es jetzt vor meiner tür stehn, da ich keine lust hatte den rest des ganz steilen berges, zum garten noch auf die nase zu fallen!
einziges problem, ich muss gleich (um 13uhr) nochmal zur schule hin, da ich ja noch nachhilfe gebe, da werde ich dann wohl zu fuß gehen! und ich freu misch schon, cih kann dann meine boots anziehen!
zum 1. mal in diesem winter! einfach toll! -
Zitat
Original von Claudi1981
mein ausblick heute morgen.... igitt igitt igitt....Ja das igitt unterschreibe ich sofort. Wirklich ziemlich hässlich das Haus.

-
bei uns hat es aufgehört zu schneien und es hat auch schon ein bisschen geregnet!
auf den viel befahrenen straßen mit den häusern rund herum liegt nur noch matsch, bei uns ist zum glück noch was da!
-
Zitat
Original von Nauru
Ja das igitt unterschreibe ich sofort. Wirklich ziemlich hässlich das Haus.

Stimmt... Aber Berlin existiert wenigstens im Gegensatz zu BIELEFELD

-
Sogar hier in Münster schneit es! Ein Weltwunder!
-
Gestern war alles wieder weg und nun das

Das wird ne schöne Rutscherei heute Abend an die Arbeit
-
Zitat
Original von *Heike*
Gestern war alles wieder weg und nun das
Das wird ne schöne Rutscherei heute Abend an die Arbeit
so sieht es hier auch noch aus wenn ich aus meinem fenster blicke!

-
Zitat
Original von Claudi1981
Stimmt... Aber Berlin existiert wenigstens im Gegensatz zu BIELEFELD

*gähn*

Berlin existiert aber doch vorallem noch als Insolvenzmasse oder?

-
Zitat
Original von Nauru
*gähn*

Berlin existiert aber doch vorallem noch als Insolvenzmasse oder?

Langsam wird's echt ot...
Um mal auf's Wesentliche zurückzukommen - es schneit grad NICHT und das ist auch gut so... 
-
Jo, hier in Bielefeld schneit es inzwischen auch nicht mehr, aber es ist einiges runtergekommen. Mal schauen, wie lange es uns erhalten bleibt.
Bin ja ein großer Schneefreund. -