• Unglaublich - so viel Schnee in so kurzer Zeit habe ich hier noch nie erlebt!
    Für 35km Heimweg mal lockere 2 Stunden gebraucht - das haben selbst die Holländer an den Hauptreisetagen noch nicht geschafft! ;)

Und was muss ich in den Nachrichten hören? In einigen Gebieten STREIKEN die Winterdienste! Hallo? Da wurde doch auch jegliches Hirn von den Schneemassen begraben !!! :wall: :wall: :wall:

• In Frankfurt wurden die innderdeutschen Flüge (zumindest die der Lufthansa) heute gestrichen. Muss ja echt die Hölle los sein.
    :hi: Jasmin ;)

edit: hab mir gerade mal Bilder im TV angeguckt. Das ist ja irre... "Walking in a winter wonder land" (oder eben - wir warten weiter auf den Frühling...)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (4. März 2006 um 00:09)

• schade und bei uns liegen nur noch die reste und wir haben blauen himmel und die sonne scheint, also alle die ein bisschen frühling anfang haben wollen, die müssen nur heute nach essen kommen, dabei könnt ihr euch dann auch das spiel ansehen, dann habt ihr gleich 2 sachen auf einmal, frühing und handball, besser geht es doch nicht!

jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr mt meinen winterschuhen in die halle, denn das ist ienfach zu warm! *g*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Hier schneits auch seit ein paar Stunden wieder. Mal sehen wie lange es heute liegen bleibt. Gestern war am späten Nachmittag alles wieder geschmolzen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Stuttgart ist zum Glück nicht Frankfurt und ich kam gestern sogar fast pünktlich in Stuttgart an, obwohl auch Flüge aus Frankfurt dorthin umgeleitet wurden. Hatte es gestern Abend noch aus Kübeln gegossen, muss es wohl heute Nacht geschneit haben.

Auf jeden Fall war heute morgen plötzlich alles weiß, als ich heimgefahren bin. Richtig schön, mir gefällt das und ich habe auch beim Autofahren kein Problem damit.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Stuttgart ist zum Glück nicht Frankfurt und ich kam gestern sogar fast pünktlich in Stuttgart an, obwohl auch Flüge aus Frankfurt dorthin umgeleitet wurden. Hatte es gestern Abend noch aus Kübeln gegossen, muss es wohl heute Nacht geschneit haben.

Auf jeden Fall war heute morgen plötzlich alles weiß, als ich heimgefahren bin. Richtig schön, mir gefällt das und ich habe auch beim Autofahren kein Problem damit.

Ich hab damit normalerweise auch kein Problem (trotzdem mag ich Schnee nicht) und fahre auch. Das Problem sind eher die Autos, die meinen einen Stau/Unfall oder sonstiges produzieren zu müssen...

• Zitat

Original von Felix0711
    Hier schneits auch seit ein paar Stunden wieder. Mal sehen wie lange es heute liegen bleibt. Gestern war am späten Nachmittag alles wieder geschmolzen.

Noah ich hoffe das es bei uns nicht wieder anfängt! Sonst wirds wieder ne Weltreise bis Leutershausen ;)

• Bei uns hier ist alles weiß. Es schneit schon seit Stunden ununterbrochen. Und zum Glück wird hier auch nicht gestreikt, deswegen fährt auch kein Streudienst. Das ist mal ein Spaß hier bei uns.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Diesen Spaß durfte ich grad live erleben. Pfullingen-Heimat über 2Std statt 45min (100km); aber ich hatte noch Glück. Richtung München staute sich der Verkehr auf der A8 bei Dachau auf über 60km.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von dieKleine
    Bei uns hier ist alles weiß. Es schneit schon seit Stunden ununterbrochen. Und zum Glück wird hier auch nicht gestreikt, deswegen fährt auch kein Streudienst. Das ist mal ein Spaß hier bei uns.

Ganz großer Spaß. Besonders wenn Preußen, Holländer und Belgier mit Sommerreifen unterwegs sind in die Wintersportgebiete! :pillepalle: ;( ?(

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• bei uns schneit es auch wieder, vor 2 stunden war das noch ganz doll, jetzt kommen leider nur noch ganz leichte flocken runter! warum wohn ich nur so nördlich, ich will auch spaß haben und ein schneechaos haben, das hatten wir hier leider noch nie! bzw. vor 16 jahren als ich als kleines kind zu hause in meinem bett lag! :D

• Hallo Lischen!!

Bei uns in Österreich( speziell in Wien) schneits auch schon seit gestern durchgehend!!
    Und das in rauhen Mengen!! Alles Weiß!!!

Hab mir schon überlegt, wenn es bei uns schneit, bei euch und in Dänemark, dann werden wir eher mit Skidoos fahren!! Ich glaub fast dann sind wir schneller!
    Weißt du, ob das auf Deutschlands Autobahnen erlaubt ist? :D

• Offizieller Beitrag

Happy Hypo:

Viel Vergnügen in Richtung Dänemark - wann hast Du den Trip eingeplant? Gestern spielte Göppingen gegen Gudme und die Dänen war sehr skeptisch hinsichtlich RÜckreise. Von und nach Kopenhagen massive Verspätungen.

Ansonsten hat es hier in Göppingen ein wenig aufgehört zu schneien, war vorher eine ordentliche Menge zum Schippen.

Ich freu mich schon nachher auf das Autofahren, morgen in Berlin wird es keinen Schnee geben. :(

• Das Wetter macht einen echt verrückt. Jetzt ist hier der strahlende Sonnenschein und der Schnee schmilzt so langsam wieder weg. Kann sich der liebe Wettergott bitte endlich mal entscheiden, ob es noch Winter ist, oder endlich Frühling wird?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• als wir eben unseren jungs beim handballspielen zugesehen haben und dann in der hz nach draußen geguckt haben, hat es mal wieder geschneit! aber hier ist es einfach zu warm, es bleibt immer nur für ne kurze zeit liegen und dann ist es wieder weg, bzw. fast, es liegt ja zum göück noch ein bisschen! ich würd hier gern mal schneefrei oder so haben, wäre sicher witzig! *g*

Happy Hypo:
    was sind skidoos?

• Tja der schöne Sonnenschein von heute morgen ist wieder vergangenheit ;( Es schneit wieder - und das nicht zu wenig..auch wenn es momentan noch nicht überall liegen bleibt.

• komme grade aus dem Oberbergischen, und es war eine Horrorfahrt *G*

2 Stunden gebraucht, die Fahrbahn bis Lüdenscheid eine reine Schneedecke, kurz nach Meinerzhagen wurde es dann eis...

und hier in Dortmund ist nichts mehr^^

Viele Grüße
    :hi:

• So ne Horrorfahrt hatte Micha am Freitag, für ein Stück das man mormalerweise in 3-4 Minuten fährt, braucht er über ne Stunde. :wall::wall:
    Freitag waren wir hier rund um Grünstadt, absolut eingeschneit ;(;(;(

Das war schon mehr als heftig, hab in übernächste Woche Urlaub und wollte eigentlich meinen Garten machen. Das kann ich jetzt wohl vergessen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (5. März 2006 um 19:03)