• Zitat

Original von Jenny

Den Führerschein besitze ich und der Januz hat durchaus recht ....Schnee ist zehnmal besser als der Sommer !!

Es gibt nichts geileres als den Sommer. Bis Abends um 10 draussen sitzen und nicht erfrieren. Ich bin so froh wenn es wieder Frühling ist. Und hoffentlich gibts wieder so nen Sommer wie 2003.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Die ganze SG hat mich heulend und flehend darum gebeten haben das Auto in Flensburg stehen zu lassen :P - sie haben mir allerdings auch versprochen ihre Verträge nicht mehr zu verlängern und danach ganz schnell zu verschwinden :lol: - ok falsches Thema und schwups wieder zum Schnee :D

• hm
    im winter kann man auch bis 10 draußen sitzen....die kälte ok...manche mögens manche net....ich denk mir immer:wie lang wirste das noch haben?
    bei dem gefasel von globaler erwärmnung un so....und ausserdem hasse ich die wäremeinfach^^

Heil to the Shower!

Einmal editiert, zuletzt von Januz (27. Februar 2006 um 13:44)

• dieKleine: wenn du mir sagst wie es geht tu ich es vielleicht! aber ich seh die bilder in den signaturen doch auch erst wenn ich drauf klicke, daher kenn ich das problem nicht und kann es auch nicht nachvollziehen! micha hat mir die inet seite erstellt, und ich hab sie einfach übernommen!

b2t:
    bei uns hat es zwischen 12 uhr und gerade durchgehend geschneit, voll toll, jetzt liegt weider viel und ich finds toll, weil es einfach super aussieht! wobei ich es nur in manchen situationen dem sommer vorziehen will! *g*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    dieKleine: wenn du mir sagst wie es geht tu ich es vielleicht! aber ich seh die bilder in den signaturen doch auch erst wenn ich drauf klicke, daher kenn ich das problem nicht und kann es auch nicht nachvollziehen! micha hat mir die inet seite erstellt, und ich hab sie einfach übernommen!

Dein Bild wird aber angezeigt, ohne dass man darauf klicken muss. Wenn du es nur vielleicht machst, dann mache ich mir auch nicht die Mühe dir das alles zu erklären. Aber deine Einstellung ist mal wieder klasse.

B2T: Ich kann den Schnee langsam echt nicht mehr sehen. Und die Kälte ist unerträglich. Aebr zum Glück wird es bald Sommer.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Dein Bild wird aber angezeigt, ohne dass man darauf klicken muss. Wenn du es nur vielleicht machst, dann mache ich mir auch nicht die Mühe dir das alles zu erklären. Aber deine Einstellung ist mal wieder klasse.

Nicht jeder hat dieses Problem, bei vielen anderen wird es automatisch verkleinert, also alles nicht so tragisch ;)

• Wird es ja bei mir auch, aber erst nachdem es in 200-facher Vergrößerung dargestellt wurde. Und nicht jeder hat einen hochmodernen PC mit DSL-Anschluss, also doch ein wenig tragischer. :)

La bella vita

My bella vita

• entweder zu erklärst es mir und ich versuche mich mal, obwohl ich bei meinem technischen talent nicht damit rechne, das ich es schaff oder ich lass es einfach, denn du bist im moment mit dany die einzige die sich beschwert, daraus schließ ich die meisten haben nen high-tech computer!

• komme gerade vom "training" unserer jungs zurück und muss sagen: es ist echt verdammt glatt draußen.
    es hat den ganzen tag über nur geschneit, zwar nur leicht, aber es ist schon schei... zu fahren.
    auf dem weg zur halle habe ich zwei kreisverkehre, die bringen immer richtig viel spaß...

• Nein was für ein Bild heute Morgen beim Aufstehen: Bonn liegt unter einer weißen Decke!! Und prompt versagten bei manchen Bonnern die Fahrkünste :lol:
    In Köln lag dann nur noch Schneetmatsch und als wir gegen 18 Uhr nach Bonn zurück kamen, war auch hier wieder alles verschwunden. Dafür sollen in Oberberg 10cm Neuschnee angesagt sein... :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Nein was für ein Bild heute Morgen beim Aufstehen: Bonn liegt unter einer weißen Decke!! Und prompt versagten bei manchen Bonnern die Fahrkünste :lol:
    In Köln lag dann nur noch Schneetmatsch und als wir gegen 18 Uhr nach Bonn zurück kamen, war auch hier wieder alles verschwunden. Dafür sollen in Oberberg 10cm Neuschnee angesagt sein... :rolleyes:

Naja, 10 cm sind es nicht, aber es regnet sehr viel, während der Schnee fällt und das ist blöde..
    Warten wir die Nacht ab. Im Moment haben wir so ca. 3-5 cm Schnee...
    Und ich muss Donnerstag wieder zur Arbeit :( und es soll weiter schneien... :nein:

• also bei uns schneit es schon wieder mal seit letzter woche jeden tag ein bisschen. und kalt ist es auch schon wieder. langsam möcht ah selbst ich als skifahrer keinen schnee mehr sehen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Waaaaahhhh!!!!
    Als ich um 10 Uhr aufgestanden bin, traute ich meinen Augen kaum.. 25 cm Neuschnee!! Nein!! Ich kann es nicht mehr sehen ;(;(;(
    Dabei wollte ich doch heute weg fahren..

• bei uns liegt auch so ca. 3-5 cm schnee, allerdingas ist es so bei uns überwiegend nur matsche wenn man durchläuft! zusäzlich schneit es schon den ganzen morgen und ich finde es eigentlich ganz toll, denn es sieht schön aus, und meinem ips macht es auch spaß durch den schnee zu toben so weit wie es für ihn möglich ist!

• Ich finds auch grad mal wieder zum :kotzen:
    Schneeee ;( Der hält mich sogar davon ab auf die Straßenfastnacht zu gehen und Kölsch zu trinken :nein:

• Zitat

Original von miss-september
    Ich finds auch grad mal wieder zum :kotzen:
    Schneeee ;( Der hält mich sogar davon ab auf die Straßenfastnacht zu gehen und Kölsch zu trinken :nein:

Das muss heiliger Schnee sein...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Das muss heiliger Schnee sein...

Nein, dass liegt eher daran das ich das momentane Wetter absolut ätzend find und ein Sommermensch bin :baeh:

• Und es schneit und es schneit und es schneit.. was anderes kann man von hier aus nicht vermelden...
    Und das beste: Kein Räumdienst unterwegs..

Morgen soll es dann nach Wetzlar gehen.. Wetzlar soll soweit frei sein.. Aber erst mal hier weg kommen und dann wieder zurück nach Gummersbach..

ich hab sowas von keine Lust mehr drauf..