Brr, was ein ungemütliches Wetter da draußen. Dabei regnet es "nur" und stürmt. Dabei fahre ich so gerne mit dem Rad, aber da durch...nee, danke.
Es schneit!
-
-
bei uns war heute alles drin, mitten in der geschi stunde fängt es an zu schneien und dann zu regnen, zwischen durch hat es dann noch leicht gehagelt und während ich beim training war hat es dann draußen geschüttet, sorry, ich meine ganz dolle geregnet (insider)!
-
Mh also hier oben bei uns ist auch alles drin - Habichte, Schwäne, Krähen und co. fallen tot vom Himmel... und anschließend kommen viele fleißige Helfer in grünen Tarnanzügen und räumen sie weg...

-
Darf ich Euch mal ein bischen aergern ? Gestern habe ich um die Mittagszeit in der Sonne draussen gesessen (in Kabul) und eine Pizza gegessen. O.k, das war auf einem eingezaeunten Gelaende der UN, weil, Strassencafes gibt es hier nicht. Man haette auch gut schon wieder ne SOnnenbrille gebrauchen koennen. Aber das schlechte daran ist: Der Sommer geht hier von April bis Oktober. Und jeden Tag blauer Himmel und Sonne kann auch ganz schoen nerven. Im Juli / August haben wir hier Temperaturen um die 40 Grad plus.
-
damit ärgerst ud mich nicht, ich mag den schnee! obwohl ich mit dem regen langsman auch fertig bin, aber es macht auch spaß im regen und im schlamm mit meinem ips raus zu gehen!
-
Jaaaa.. wunderbarrrr... Kamelle und Schnee.. Oder Kamelle im Schnee?
Schnee an Karneval ist echt grässlich und wenn ich so raus gucke.. Nein nein nein
Kann das nicht endlich mal vorbei sein?Ich glaube, ich verbringe die nächsten Tage in Witten, da scheint nämlich den ganzen Tag die Sonne..
-
Ich finds toll, dann werden vielleicht Eisbonbons geworfen

Nee es könnte ruhig Frühling werden...

-
Und bei mir schneut es auch schon wieder ;(. Es ist wirklich so langsam zum

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühliiiiiiiiiiiiiiiiiing -
Hier kommt auch schon wieder so en weißes Fuselzeugs runter

Ich will SOOOOMMMEEERRRRRRRRRRRRRR

-
Zitat
Original von Dany
Und bei mir schneut es auch schon wieder ;(. Es ist wirklich so langsam zum
FrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühliiiiiiiiiiiiiiiiiingDann komm mich mal besuchen.. In meinem Zimmer und Kleiderschrank ist Frühling pur!
Gelb, grün, orange, himmelblau.. wunderbare Frühlingsfarben *g* -
bei uns hat es den ganzen morgen "geschneit" es kamen zwar weiße flocken runter, ist aber leider nciht liegen geblieben, heute morgen waren die straßen von ner weißen schicht (vielleicht nen millimeter) überdeckt, sah schon klasse aus!
ich mag zwar den schnee, aber so langsam möchte ich echt, das es mal wieder wärmer wird, denn jetzt bin ich scho wieder erkältet und das ist einfach nur scheiße!

-
also bei uns sind sie leider liegen geblieben

lischen
mach mal deinen IPs aus der Signatur raus oder mach das Bil dso das es net erst groß angezeigt wird. Das ist ganz schön nervig -
Dany: mein ips bleibt drin, musst ja nicht auf den link gehen, wenn du ihn dir nicht ansehen willst!
um wieder auf den schnee zurück zu kommen, bei uns liegt er wieder und es scheit auch und bleibt liegen, es sind aber wieder nur ein paar millimeter! zum glück!
-
Boah Lisa. Du kapierst echt gar nichts. Dein toller Ips wird bei jedem erst mal riesen groß angezeigt, ob man ihn sehen will oder nicht ist egal. Du musst nur die größe ändern, sonst wird alles verschoben und dauert erst mal ewig lang bis es geladen ist. Und nimm verdammt nochmal nicht immer alles persönlich!!!
Bei uns ist der Schnee gestern kurz liegen geblieben. Heute morgen war er aber zum Glück wieder weg.
-
boah kinners....
is doch geil wenns schneit!bei uns tuts das garde wieder!
sommer is doch kacke....oder bin ich hier der einzige der so denkt? -
@ sabi: Ist doch nicht lischen Schuld wenn du nur ISDN hast

-
Zitat
Original von Januz
boah kinners....
is doch geil wenns schneit!bei uns tuts das garde wieder!
sommer is doch kacke....oder bin ich hier der einzige der so denkt?Nein es ist absolut nicht geil. Das wirst du auch noch rausfinden, wenn du deinen Führerschein hast. Aber da hast ja noch ein bisschen Zeit.
ZitatOriginal von OsloStar
@ sabi: Ist doch nicht lischen Schuld wenn du nur ISDN hast
Nein, bestimmt nicht, aber ich hab ja auch kein ISDN

-
Zitat
Original von dieKleine
Nein es ist absolut nicht geil. Das wirst du auch noch rausfinden, wenn du deinen Führerschein hast. Aber da hast ja noch ein bisschen Zeit.
Den Führerschein besitze ich und der Januz hat durchaus recht ....Schnee ist zehnmal besser als der Sommer !!
-
Zum Glück nutzt Jenny ihren Führerschein nicht ..... sonst müsste man einige SG F/H Spieler einschließen und nicht auf die Straße lassen!

-
Zitat
Original von OsloStar
Zum Glück nutzt Jenny ihren Führerschein nicht ..... sonst müsste man einige SG F/H Spieler einschließen und nicht auf die Straße lassen!
Ich nutze ihn durchaus, aber nich in Flensburg, das siehst du richtig
- wurde damals schriftlich festgelegt, dass ich das nicht darf von wegen Gesundheit der SG Spieler, wie du schon sagst 
-