• Moin!

Nun schneit es auch bei uns im hohen Norden.

Zitat

Original von härter_schneller
    wird zeit, dass der michel beim studium der tagesschau feststellt, dass nicht nur in guatemala, timbuktu oder pampa, hinten zweimal rechts, geschlampt und gepfuscht wird.

Die Globalisierung macht eben nicht vor Schlamperei und Pfusch halt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (16. Dezember 2005 um 09:36)

• Also weiß ist es bei uns auch, allerdings nur, weil hier gerade Cent-Stück große Hagelkörner runterkommen... Und ich muss gleich mit'm Fahrrad los...:/:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ab Morgen sagen sie hier wieder Eis und Schnee an...die Schneemassen sollen ungefähr so heftig sein wie vor drei Wochen. Im Moment liegen wir aber erstmal "nur" mitten in einem Orkantief :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Joa ab morgen soll wieder schneien und glatt werden...
    Die Eltern motzen schon und haben angekündigt nicht zum TVG Spiel zu fahren :(

• Bei uns ist es momentan sehr stürmisch mit Regen und Hagel.
    Morgen soll es dann auch bei uns schneien und glatt werden :(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Oh man, Haupstraßen gesperrt, weil Bäume quer liegen...gut das ich heute Nacht noch ohne Komplikationen nach Hause gekommen bin.
    Ansonsten sagen sie hier kräftig Schneeverwehungen usw. an...bis jetzt ist allerdings noch nichts in Sicht, außer Graupel und Sturm. Man darf gespannt sein.

• Ne, also ich bin um 9 Uhr ins Möbelhaus rein und um 18 Uhr wieder raus und ich muss sagen: So weiß wie die Leute von draußen rein kamen, so weiß war es gar ned, als ich Feierabend hatte..
    Soll der Schnee doch kommen, mir ist er irgendwie dieses mal egal.. Kann ja kaum noch schlimmer werden, wie das letzte Mal..

• also bei uns sind in der ancht 15 m neuschnee gefallen und nun schneit und weht es schond en ganzen tag. wollten heute skifahren , aber die grenze zu tschechien ist wegen schneeverwehung geschlossen, leider.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• bei uns schneit es auch shcon den ganzen morgen, allerdings bleibt es nciht liegen!

mittlerweile hass eihc das wetter, ich bin krank und kann cniht zum handball huete anchtmittag! allerdngs lass eihc mir die autogrammstunde nicht entgehen, ich hoffe nur, da sich die spieler nicht anstecke!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Jetzt hat es uns auch erwischt. Aber nur ganz leicht zum Glück. Heute Nacht hat es gerade so viel geschneit, dass auf den Autos was liegen blieb. Jetzt hat es gerade auch wieder ganz leicht angefangen, aber das geht wieder weg. Ich glaube aber, dass es heute Nacht sehr kalt wird :(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also heut früh wars bei uns nur leicht "gepudert" , aber seit einer Stunde schneit es ununterbrochen :/:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Oh, ich war heute mit der Jana unterwegs... Mit Mama´s gutes Auto..
    Na ja, es gab Blitzeis... sehr schön.. Wir hatten unseren Spaß. Mit 10 km/h durch die Gegend, bzw. richtung Jana getuckert und zeitweise sogar 30 Min stehen geblieben, weil gar nix mehr ging..

Jana zu Hause abgeliefert und dann bin ich wieder gefahren. Der erste Teil der Strecke war frei und dann.. na ja.. weniger als 10 km/h gefahren..
    Ich hatte nur Angst um das schöne Auto.. :(

Für diese Strecke brauche ich normalerweise 20 Min.. Heute habe ich das 1,5 Std gebraucht.. Mein Kopf will ned mehr..

• Zitat

15m???

uups, ich hoffe, ihr konntet euch denken, dass es 15 cm heißen muss. :rolleyes: :rolleyes:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (18. Dezember 2005 um 09:42)

• Ja also das war schon heftig. Mal wieder schienen auch die Winterdienste bei uns überfordert zu sein, denn obwohl das Blitzeis bereits nachmittags um 16 Uhr anfing, waren in manchen Orten abends um 22 Uhr die Straßen (Hauptstraßen) noch nicht wieder frei.

War schon heftig...bin gestern abend zu Fuß zu meinem Freund gelaufen- da standen nur Wagen quer, Polizei usw...und eine Eisplatte auf der Fahrbahn. Und die Frage: Woher kam das Ganze Eis?? ;)

Heute Morgen war der Spuk vorbei.

• am samstag auf dem parkplatz vor der halle hätte ich mcih auch fast hingelegt! ich war ja erst am ende des spiels da und der parkplatz war mega rutschig! nachher war es dann witzig, caca ist da runter geschlittert und hätte sich fast auf die nase gelegt!

heute hat es bei uns auch geschenit, liegen bleibt aber nix, danach kam dann auch der regen und jetzt ist alles nass bei uns!
    meine mama hat ne fortbildung in der eifel, mal sehen, wie die da morgen wieder weg kommt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)