Laut den Nachrichten vom WDR, soll es am Freitag bis zu 20 cm Schneee bei uns geben.
Wie schade, dass meine Fahrprüfung auf Montagmorgen verlegt wurde ![]()
Hoffentlich ist dann reichlich Schnee da, das totale Berufsverkehrchaos (hab Prüfung um 7:30 Uhr) und ich brauch ned weit zu fahren ![]()
Es schneit!
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Laut den Nachrichten vom WDR, soll es am Freitag bis zu 20 cm Schneee bei uns geben.
Wie schade, dass meine Fahrprüfung auf Montagmorgen verlegt wurde
Hoffentlich ist dann reichlich Schnee da, das totale Berufsverkehrchaos (hab Prüfung um 7:30 Uhr) und ich brauch ned weit zu fahren
Und was machst Du, wenn er Dich zigmal rückwärts einparken lässt?
Dann hat "FRAU" doch verloren
-
Zitat
Original von eisbeer
Und was machst Du, wenn er Dich zigmal rückwärts einparken lässt?
Dann hat "FRAU" doch verloren
Ich nenne jetzt keine Namen, aber diese Frau hätte dann sicherlich (ohne mich) verloren.
Aber es klappt schon ganz gut, hätte kein Problem damit *eigenlob* -
In der Fahrschule war ich auch ein Musterbeispiel an rückwärts einparken...keine probleme...

-
Ich ja mal gar nicht. Ich hab es zwar in der Prüfung gemacht, seitdem aber nur noch vorwärts eingeparkt...

-
Ich hasse vorwärts am Straßenand einzuparken. Wenn da nicht 2 LKWs reinpassen bleibe ich dann lieber beim rückwärts einparken.
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich mag Schnee nicht, wenn ich irgendwo hin muss. Sonst hab ich damit keine Probleme. Aber wenn man abends nicht mehr mit'm Bus fahre kann, weil man in einer "Weltstadt" wohnt, in der nach acht keine Busse mehr fahren, bekommt man wenn Schnee liegt schon echt Probleme.
-
Coco
dann zieh doch zu uns um bei uns fahren auch nach 8te noch Busse und Züge :). Wir hier unten würden uns freuen. -
Danke Dany...:)
Aber wenn ich dann nicht mal meine Nachbarn verstehe...

-
Bitte,
dann komsch zu mir i breng d'r des dann scho bei. Weil so schlimm send wir gar net.
-
Es gibt genügend hilfreiche Schwaben, die zum Dolmetschen jederzeit zur Verfügung stehen würden.

-
Evtl. sogar Badenzer, wenn sie es mal von der Arbeit wegschaffen :D:D
-
Der Badenzerdialekt ist mir zu kompliziert, da kapituliere ich.
-
Zitat
Original von Ellob
Evtl. sogar Badenzer, wenn sie es mal von der Arbeit wegschaffen :D:DMit Badenern hab ich keine Verständigungsschwierigkeiten.

-
Hast ja tglich damit zu tun und das gleiche ist es auch wenn du es täglich mit Schwaben zu tun hast gibt es da bald auch keine Verständigungsprobleme mehr.
Und als Schwabe versteht man ja bekanntlich alles. Also ist es sinnvoll diesen Dialekt zu lernen. :p
-
Zitat
Original von Dany
Und als Schwabe versteht man ja bekanntlich alles. Also ist es sinnvoll diesen Dialekt zu lernen. :p
Naja, fast alles. Manchmal muss mer sich ao Müh gäba.
Ansonschda hosch des abr schee xagt!Und da es in Schwaben eher schneit als in anderen Teilen dieser Republik sind wir nich nicht mal off-topic

-
Die ersten Flocken fallen...wenn auch noch mit reichlich Regen gemischt, aber sie fallen

-
Ich schau grad aus meinem Bürofenster und da fliegt doch tatsächlich son weißes Zeugs draußen rum

Könnt ja wenigstens warten bis ich zu hause bin
-
Ich glaub es ned..
Auch ich sehe den ersten Schnee!!!Laut Unwetterzentrale.de ist bei uns Warnstufe rot und 15 - 25 cm Schneefall gemeldet...
http://www.unwetterzentrale.de -
Hab auch Schnee gesehen, war eher Puderzuckerschnee und ist nicht liegen geblieben. aber wer weiß was heute Nacht kommt
Hab mich mal mit Streusalz eingedeckt und meine Winterreifen sind auch drauf. Der Schnee kann kommen. Nur wenn er so früh ist haben wir wohl wieder grüne Weihnacht
-
Wenn es schon schneien muss dann bitte erst ab null Uhr, wenn die normalen Menschen aus dem Training zurück sind

-