Billigste Handballschuhe

• wie teuer waren die billligsten Handballschuhe die ihr jemals gesehen habt? 0

1. Unter 40€ (0) 0%
    2. Unter 60€ (0) 0%
    3. Unter 20€ (0) 0%

Also ich wollte mal fragen was die billigsten Handballschuhe sind?
    bitte auch die marke angeben

• Killen Micha, Killen! Samt Poster! :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Immer diese sinnlosen einzeiler zeebee, die keine aussagekräftige aussage beinhalten die zum Thema beiträgt, hast du die neuen Boardregeln nich gelesen? :nein: :nein: :nein:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (28. Dezember 2004 um 00:08)

• Hey, auch wenn es schon spät ist, immer schön beim Thema bleiben.

Meine billigsten Schuhe waren von Pro-Touch und habe 29,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Kurz darauf habe ich mit meinen Hummel 7000 Terminate Lightning bei eBay ein Schnäppchen gemacht. Die habe ich neu für 46,50 € bekommen, jetzt werden sie im Hummel-Katalog als Auslaufmodell für 75 € angeboten.

Aber zum Auslaufen nehme ich lieber andere... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (28. Dezember 2004 um 00:26)

• Meine billigsten Schuhe waren von addidas für 10 Euro. Die waren aber uralt und nach 3 Spielen taten mir die Füsse sowas von weh!!!!!!!!!!!!
    schönen gruß vom Neusser HV

:baeh: :rolleyes: :lol: :)

Wypy :)

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

Kempa Challenge Kage, 49,95 bei eBay! Super Qualität und super Preis, sehr empfehlenswert ist eBay für die Kempa Schuhe, dort sind die Preise richtig tief.

Grüße,
    Fabian

Aber wer weiß, ob die Qualität nicht auch dementsprechend ist!

• Die sehen ja mal cool aus. Ich habe immer so Probleme mit dem Schuhe kaufen, weil ich Einlagen tragen muss und die passen in kaum einen Schuh.
    Ist der Kempa vorne sehr breit?
    Und wie teuer war der jetzt genau im Laden?

• Ich hab mal im Google recherchiert.
    http://ballsportdirekt.de/handballdirekt/index.php?cPath=26

Kempa Absolut Kage €119,95
    Kempa Challenge Kage €69,95
    Kempa Control Kage (Damen) €99,95
    Kempa Control Kage (Herren) €99,95 (die von Rico)

agusta: Bald sinds nur noch 10! :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von agusta
    Die sehen ja mal cool aus. Ich habe immer so Probleme mit dem Schuhe kaufen, weil ich Einlagen tragen muss und die passen in kaum einen Schuh. [...]

In vielen (Sport-) Schuhen kann man die Sohle rausnehmen. Dann ist es kein Problem die Einlagen reinzulegen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Hm, komisch. Bei mir geht das in Sportschuhen gut (sonst kenne ich das Problem mit den Einlagen..). Und so ganz schmal sind meine Füße nicht. In den Stabil dürfte es eigentlich kein Problem sein.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

Kempa Challenge Kage, 49,95 bei eBay! Super Qualität und super Preis, sehr empfehlenswert ist eBay für die Kempa Schuhe, dort sind die Preise richtig tief.

Grüße,
    Fabian

gleicher Schuh, gleicher Preis und auch bei Ebay ersteigert. War allerdings nicht mein billigster/ günstigster Schuh.....
    den habe ich in DK gekauft und das war ein Asbach Uralt Model von Nike für 20€----> aber geniale Qualität!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Die billigsten Schuhe die ich gehabt habe waren in meinm C-Jugen alter welche von Adidas hatten damals so 60 DM (das waren noch Zeiten ;) ) gekauft waren alleding Fußballschuhe. Waren auch die einzigsten mit denen ich fast 2 Jahre gespielt habe. Die anderen Sind nach einer spätestens einer Saison verschließen (diese Saison habe ich schon mein 5 Paar) zur Zeit der Kempa Absolut Kage. Hoffe der häkt länger wie die anderen.