• GWD kann tatsächlich auch in Hannover gewinnen.

Es war ein hochverdienter Sieg für Minden, der aufgrund vieler Fehlwürfe und häufiger Unterzahl erst sehr spät unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Nun noch der Ausflug nach Flensburg und dann ist endlich Pause.

Ich frage mich, was gestern mit Michael Biegler los war. Der hat sich 60 Minuten wie ein Rumpelstilzchen aufgeführt. Dabei gab es aus WHV-Sicht absolut keinen Grund, sich über die Schiris aufzuregen. Eigentlich hätte Biegler in der ersten HZ schon rot bekommen müssen.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja glaub ich weniger das in Kiel was zu holen ist nur nach dem Kiel spiel dürften wir maxilmal noch 4 punkte abgeben weil die schweren auswärtsspiele ham wa dann hinter uns (in hamburg, nordhorn, kiel, flensburg, magdeburg, gummersbach)

Mit solchen optimistischen Prognosen wäre ich in dieser Liga relativ vorsichtig!

• das war eines der besten spiele das ich seit langem gesehen habe! vor allem die tolle stimmung in der halle. war sehr verwundert, wie lange die ah- mannschaft aus lemgo mithalten konnte, und das mit nur 6 feldspielern. eigentlich hatte ich einen viel höheren heimsieg erwartet.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Kann mir mal einer erklären warum der Torwart von Wallau, dessen Name ich bestimmt falsch schreibe und es daher auch lasse, zwei Tore wirft? Ich mein, ich weiß, dass Wallau im Moment viele Verletzte hat, aber dafür direkt einen TW in den RR zu stellen? Oder wie funktioniert das?

• Zitat

Original von Diddi
    Kann mir mal einer erklären warum der Torwart von Wallau, dessen Name ich bestimmt falsch schreibe und es daher auch lasse, zwei Tore wirft? Ich mein, ich weiß, dass Wallau im Moment viele Verletzte hat, aber dafür direkt einen TW in den RR zu stellen? Oder wie funktioniert das?

Genau richtig. Er hat sich einfach in den Angriff eingeschaltet und ist komplett aus seinem Tor raus. Der zweite Treffer, man höre und staune, war sogar von der Außenposition gegen Peter Gentzel. :wall:

Aber dass er sich anschließend theatralisch fallen lässt und "verletzt" liegen bleibt ( wohlgemerkt nach beiden Toren ), weil er natürlich hinten fehlt und die schnelle Mitte verhindern will, hat mit Fairness nicht viel zu tun... :nein:

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

mfg
    HSG-ole-ole :hi: